PS5 Siegerparty (Mo, 12.02.)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AN SONYS LASS UNS FEIERN LEUTE
12.02


220844186b84d1ac2e92e9d90a046f13.gif

62980c72de87818275b4c15b339a8e89.gif


1f973.png
1f973.png
1f973.png
1f973.png
1f973.png
1f973.png
1f973.png
1f973.png
 
Hier könnt ihr nächste Woche den Triumph über die XBox auskosten und euch in einen regelrechten Rausch reinsteigern :sorry:
Dir ist hoffentlich klar, dass wir alle Verlierer hier sind, ja?
Nintendo dominiert den Markt mit dem PC. Alles Andere ist irrelevant geworden. Ich kann "Couch Gaming" auch am PC haben, wireless. Exclusives spielen keine Rolle mehr. Da wartet man lieber paar Jahre bei dem enormen Angebot und gut ist.

Ich find diese topics ja auch unterhaltsam, aber wenn es einen Grund zum Feiern gibt über den abgeschiedenen 2. Platz und einer veränderten Gaminggesellschaft, dann, naja. :ugly: You gonna take what you can get, huh.
 
Dir ist hoffentlich klar, dass wir alle Verlierer hier sind, ja?
Nintendo dominiert den Markt mit dem PC. Alles Andere ist irrelevant geworden. Ich kann "Couch Gaming" auch am PC haben, wireless. Exclusives spielen keine Rolle mehr. Da wartet man lieber paar Jahre bei dem enormen Angebot und gut ist.

Ich find diese topics ja auch unterhaltsam, aber wenn es einen Grund zum Feiern gibt über den abgeschiedenen 2. Platz und einer veränderten Gaminggesellschaft, dann, naja. :ugly: You gonna take what you can get, huh.

Du hast irrst dich. Also alles wie immer.
 
Was soll mit der Xbox passieren? Ich war die letzten Monate weg vom Thema.
 
Okay habe vorhin was wegen neuer Hardware und der Möglichkeit von Xbox Spielen auf anderen Konsolen gelesen,
1. Hardware -> Interessiert mich nicht seit der Xbox360.
2. Gammelspiele brauche ich nicht auf den anderen Konsolen, da gibt es schon genug Gammelspiele.
 
Dir ist hoffentlich klar, dass wir alle Verlierer hier sind, ja?
Nintendo dominiert den Markt mit dem PC. Alles Andere ist irrelevant geworden. Ich kann "Couch Gaming" auch am PC haben, wireless. Exclusives spielen keine Rolle mehr. Da wartet man lieber paar Jahre bei dem enormen Angebot und gut ist.

Ich find diese topics ja auch unterhaltsam, aber wenn es einen Grund zum Feiern gibt über den abgeschiedenen 2. Platz und einer veränderten Gaminggesellschaft, dann, naja. :ugly: You gonna take what you can get, huh.
Es wird auch kein Grund zum Feiern geben.
Die Box bleibt ja bestehen und Microsoft zieht noch die Gen durch.So ganz werden die nicht 3rd werden.Und das nicht plötzlich auf heute auf morgen.
Man soll ja hier feiern wen Microsoft 3dr geht und nicht um welchen Platz eine Konsole ist.Aber so schnell werden die halt nicht 3rd gehen
 
Dir ist hoffentlich klar, dass wir alle Verlierer hier sind, ja?
Nintendo dominiert den Markt mit dem PC. Alles Andere ist irrelevant geworden. Ich kann "Couch Gaming" auch am PC haben, wireless. Exclusives spielen keine Rolle mehr. Da wartet man lieber paar Jahre bei dem enormen Angebot und gut ist.

Ich find diese topics ja auch unterhaltsam, aber wenn es einen Grund zum Feiern gibt über den abgeschiedenen 2. Platz und einer veränderten Gaminggesellschaft, dann, naja. :ugly: You gonna take what you can get, huh.
Selbst bei Reddit sind die größten Sony Fans sehr ernüchtert sollte es so kommen. Konkurrenz ist wichtig.
 
Du hast Recht. Also alles wie immer.

Oww, how sweet o' ye!

Die Box bleibt ja bestehen und Microsoft zieht noch die Gen durch.So ganz werden die nicht 3rd werden.Und das nicht plötzlich auf heute auf morgen.
Culprit in der Angelegenheit sind halt die hohen Entwicklungskosten. Ich mein, MS ist ja schon 3rd Party mit der Switch gewesen (Ori, Cuphead), aber die Kosten für die AAA-Titeln und die massiven Risikien sind halt tatsächliche Gründe, warum der Krieg nun einmal enden muss. Vielleicht wäre es sogar besser, wenn die Switch 2 grafisch auf dem aktuellem Switch-Niveau bleibt. Ich mein, es ist nicht mehr eine Frage vom Design aber von der Umsetzung her. Ein besserer Prozessor würde da schon reichen.

Konkurrenz ist wichtig.
Ja, aber im Angesicht der tatsächlichen Lage hilft es wohl eher, wenn man Gewinn macht mit den Spielen. :coolface:
 
Lallst von Nintendo dominiert den Markt und gleichzeitig „exklusive nicht mehr wichtig“.
Wir reden hier von Mainstream-Gaming aka Sony und MS, ja? Nintendo spielt in ihrer eigenen Liga. Das Einzige, was man noch mit ihnen verbinden kann, ist, dass sie einen Controller nutzen, das Ding am Fernseher läuft und es einen Onlineservice gibt. Spieletechnisch sind sie unabhängig und würden auch nur mit 1st und 2nd Parties überleben, was ja nicht der Fall ist beim Rest.
 
Wir reden hier von Mainstream-Gaming aka Sony und MS, ja? Nintendo spielt in ihrer eigenen Liga. Das Einzige, was man noch mit ihnen verbinden kann, ist, dass sie einen Controller nutzen, das Ding am Fernseher läuft und es einen Onlineservice gibt. Spieletechnisch sind sie unabhängig und würden auch nur mit 1st und 2nd Parties überleben, was ja nicht der Fall ist beim Rest.

Mehr Mainstream als Nintendo geht doch gar nicht.
 
@Miles
Wenn die Switch 2 dann nicht in Fahrt kommt, dann wird man nix mehr von dir lesen :lol2:

Nach einem Nintendo Erfolg, kommt traditionell immer ein Flop :lbp:
 
Leute das ist kein Diskussionsthread sondern ein Thread zum abfeiern und wild rumtanzen für PS5-Siegertypen. Wer wegen dem Ableben der Box traurig ist, kann ja eine Trauergruppe eröffnen. Meinetwegen nutzt den Thread bis Mo zum Austausch, aber ab dann ist hier nur noch der Bär. :sorry:
 
Leute das ist kein Diskussionsthread sondern ein Thread zum abfeiern und wild rumtanzen für PS5-Siegertypen. Wer wegen dem Ableben der Box traurig ist, kann ja eine Trauergruppe eröffnen. Meinetwegen nutzt den Thread bis Mo zum Austausch, aber ab dann ist hier nur noch der Bär. :sorry:

Sorry hasenauge bruderherz

12.2 wird das Ding hier mit 1000 Postings explodieren, danke für den thread :lbp:
 
Eigentlich irgendwie lustig. Microsoft kriegt es auch in der 4ten Gen. mit viel Geld nicht hin Sony und Nintendo hinter sich zu lassen. Wirklich beigetragen zu Innovationen hat Microsoft auch nicht. Was sie wirklich diszipliniert gemacht haben ist Geld verbrennen, Studios zu schließen und massig Leute in der Branche zu entlassen. Falls es zu einer neuen Xbox Gen kommen sollte dann wird der Content auf der Plattform KI-getrieben sein. Sound, Grafik, Story und Gameplay aus der Retorte, da wird kein Leben und Seele den Spielen mehr innewohnen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom