PS5-Launch: Zeigt her eure PlayStation!

uhjbr.jpg

Noch ein wenig Hue Ambilight unter dem Schrank installiert. Damit Spiderman noch mehr glänzen kann.
 
Ps5
Was ein Ungetüm. Aber immerhin, auch wenn das Design nicht meinen Geschmack trifft, versucht Sony was zu designen. :)
 
Blöde Frage aber wie kann hier über Handy Bilder einfügen?

Wie setzt man eigentlich Bilder ein?

Fotos z.B. hier hochladen:


Und Adresse dann mit dem Bildsymbol in der Leiste oben (neben der Klammer) oder mit [ img] [/ img] (ohne Leerzeichen) einfügen. Fertig. :)


@BoosterCremberry Bei diesen Boxen wäre ich nicht gerne dein Nachbar. :ugly: Aber sieht sonst cool aus so wie es ist. Auf den Boxen würde mMn nicht ganz so gut aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mal testen wie sich meine PS5 in der horizontalen Lage akustisch verhält. Meint ihr, ich kann die PS5 ruhig mal im Lowboard unterbringen? Ohne ihr zu viel zuzumuten versteht sich.
Sie passt mittig in ein Fach rein und ich würde quasi den Raum von zwei Fächern für sie frei machen indem ich die Zwischenplatte rausnehme. Hinten ist es mittig von oben bis unten offen - ca. 20cm breit. Im Betrieb würde ich natürlich die beiden Fächer vorne aufklappen.
 
Vielleicht noch einen USB Lüfter irgendwo drin unsichtbar montieren damit die Luft im Fach zirkuliert?
 
Zurück
Top Bottom