PS5-Launch: Zeigt her eure PlayStation!

due6r8iy.jpg


:banderas:
 
Erst die große Panikmache, dass es zum Launch keine gibt und nun hat doch jeder eine. Verrückt :uglylol:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wegen Lautstärke: Höre ein Betriebsgeräusch, wenn TV aus ist und alles sonst leise. Aber sehr angenehm, leiser Lüfter oder was das ist, kein Spulenfiepen und vor allem kein Vergleich zur PS4 Pro. Sitze aktuell aber auch nur 50-60cm von der Konsole entfernt
 
Dieser Thread ist eine reine Provokation für alle die keine Konsole bekommen haben. Wir wissen alle wie eine PS5 aussieht... könnte sowas von kotzen gerade. :mad:
Du bist nur total angepisst.
Aber es ist ein sehr schöner Thread. Und man freut sich über die anderen. Ich hab auch keine bekommen. Aber ich freu mich wer Glück hatte
 
War eben bei meinem Bruder der ne Digitale abbekommen hat-
die Konsole ist groß, aber dann doch deutlich kleiner als ich dachte, war positiv überrascht.
Zudem ist sie "live" wirklich viel hübscher als es Videos und Fotos vermuten ließen.

Ich dachte eigentlich das der Grip am DS aus vielen kleinen PS-Symbolen besteht, dem ist aber nicht so, oder ich hab was an den Augen.
Egal, ist eh nur optischer Schnick-Schnack.

Habt Spaß Leute, die Next Gen ist endlich da :)
 
Doch, sind wirklich lauter kleine PS-Symbole... muss man aber nah ran gehen :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Mein Kumpel hat seine heute bekommen. Ich kann also wieder völlig objektiv quasi aus erster Hand hier mitdiskutieren :banderas:
 
War eben bei meinem Bruder der ne Digitale abbekommen hat-
die Konsole ist groß, aber dann doch deutlich kleiner als ich dachte, war positiv überrascht.
Zudem ist sie "live" wirklich viel hübscher als es Videos und Fotos vermuten ließen.

Ich dachte eigentlich das der Grip am DS aus vielen kleinen PS-Symbolen besteht, dem ist aber nicht so, oder ich hab was an den Augen.
Egal, ist eh nur optischer Schnick-Schnack.

Habt Spaß Leute, die Next Gen ist endlich da :)
Du hast was an den Augen ;)
Du musst viel genauer hinsehen... Hab sie auch nicht gleich gesehen xD Sind kleiner als erwartet.
 
Zurück
Top Bottom