PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe mir jetzt nur die ersten 1,5 Minuten angeschaut, aber das geht bestimmt auch so langweilig weiter:

QTE, Cutscene, QTE, Cutscene, kurz rennen, QTE, schlechtes stealth Gameplay, stumpfes 3rd Person Geballer (lol viel zu wenig Munition :lol:)...

Hat Gears schon 1995 alles viel besser gemacht, Sony kann halt nur Grafik (siehe Infamous-Reihe).

Am I doing it right? :kruemel:
tumblr_m61wzbwJpC1rqfhi2o1_500.gif

Habe mir jetzt nur die ersten 1,5 Minuten angeschaut, aber das geht bestimmt auch so langweilig weiter:

QTE, Cutscene, QTE, Cutscene, kurz rennen, QTE, schlechtes stealth Gameplay, stumpfes 3rd Person Geballer (lol viel zu wenig Munition :lol:)...

Hat Gears schon 1995 alles viel besser gemacht, Sony kann halt nur Grafik (siehe Infamous-Reihe).

Am I doing it right? :kruemel:

Most%2BStylish%2BCrying%2BStart%2BUp%2BEver.gif

:goodwork:

Ich weiß, das soll lustig gemeint sein, aber ist es das denn nicht?
Ich selber habe es nur mal kurz angespielt und wirklich viel Gameplay war da nun wirklich nicht. Kann ja sein, dass das später mehr wird, aber ich hatte nur den Eindruck mich von einem QTE zum nächsten zu hangeln. Vielleicht macht ja die Story das Spiel so außergewöhnlich, weiß ich ja nicht.

ich versteh oft nicht wie manche hier von logik sprechen aber dennoch eben diese nicht anwenden. wo ist in eurer logik all das kundenvertrauen das über 3 generationen aufgebaut wurde? und ich rede jetzt nicht von lol sony wurdegehackt lol mist sondern von den exclusivrn spielen + aller multi titel die man sich so vorstellen kann + ein langer support auch nach der neuen gen. das sind fast 2 jahrzehnte einfach hervorragende leistung und da widerspricht es der logik wenn man wieder auf spny setzt und das weil ein pasr xbone spiele im ersten jahr ein paar metacritic pünktchen mehr haben? ja ne voll logisch.

Mag ja alles sein, aber im Hier und Heute bietet die Ps4 nunmal erschreckend wenig, wenn man als Kunde nicht gewillt ist, 60 Euro für größtenteils durchwachsene Third Party Games oder 1080p Versionen von TLOU oder GTA V, welche die meisten von uns schon auf der oldgen zum Erbrechen gezockt haben, auszugeben.

Dass Sony in den letzten 3 Gens nen guten Job gemacht hat und die PS4 die besten Chancen hat, in Zukunft den größten und besten gamessupport zu haben, ist noch lange kein Grund, ihnen das sauer verdiente Geld nachzuschmeißen, wo sie sich doch bislang null Mühe gegeben haben, die Gamer mit grandiosen Spielinhalten zu überzeugen und sich stattdessen nur (mit Erfolg) auf die Playstationmarke verlassen haben.

Und wenn in der Zwischenzeit die beiden Konkurrenten mit richtig guten Spielen auftrumpfen, dann schlag ich lieber dort zu anstatt noch vier weitere Monate auf dem trockenen zu sitzen und auf Bloodborne zu hoffen.

Ich selber habe es nur mal kurz angespielt und wirklich viel Gameplay war da nun wirklich nicht. Kann ja sein, dass das später mehr wird, aber ich hatte nur den Eindruck mich von einem QTE zum nächsten zu hangeln. Vielleicht macht ja die Story das Spiel so außergewöhnlich, weiß ich ja nicht.

[video=youtube;B3EnuMLZOro]http://www.youtube.com/watch?v=B3EnuMLZOro[/video] guck es dir komplett an

Mag ja alles sein, aber im Hier und Heute bietet die Ps4 nunmal erschreckend wenig, wenn man als Kunde nicht gewillt ist, 60 Euro für größtenteils durchwachsene Third Party Games oder 1080p Versionen von TLOU oder GTA V, welche die meisten von uns schon auf der oldgen zum Erbrechen gezockt haben, auszugeben.

Dass Sony in den letzten 3 Gens nen guten Job gemacht hat und die PS4 die besten Chancen hat, in Zukunft den größten und besten gamessupport zu haben, ist noch lange kein Grund, ihnen das sauer verdiente Geld nachzuschmeißen, wo sie sich doch bislang null Mühe gegeben haben, die Gamer mit grandiosen Spielinhalten zu überzeugen und sich stattdessen nur (mit Erfolg) auf die Playstationmarke verlassen haben.

Und wenn in der Zwischenzeit die beiden Konkurrenten mit richtig guten Spielen auftrumpfen, dann schlag ich lieber dort zu anstatt noch vier weitere Monate auf dem trockenen zu sitzen und auf Bloodborne zu hoffen.

Nur aus Interesse, kannst du mal die "richtig guten" Spiele der Konkurrenz nennen.

81749-Jesse-Pinkman-WHAT-gif-pink-WA-a0go.gif

wenn du einen besseren Grund kennst dann immer raus damit.

Spiele, die man spielen kann nach dem Kauf und nicht erst in 2-3 Jahren?

wird ja immer absurder hier.
ich poste mal die spiele die ich gespielt habe bzw die ich bereits besitze oder die alle die nächsten wochen bis maximal in 4 monaten erscheinen. jedes bild dabei ein spiel das ich gespielt habe oder spielen werde. da heisst seid launch bis 1 jahr und 3 monate nach launch. das heisst nicht alle spiele sondern nur was mir selber taugt. also kein lego,knack,diablo3 oder sonst son gedöns.Sondern nur games auf die ich bock habe.Und auch kein Download oder Indie Kram.

2522884-bound_by_flame-mathras_undead.jpg

KSF4.jpg

346170-battlefield-4-pc.jpg

assassins-creed-iv-black-flag-pc-geforce-gtx-560-screenshot-03.png

infamous-second-son-1.jpg

Thief-PS4-Wallpaper-Widescreen.jpeg

the-evil-within-4.jpg

alien_isolation_25.jpg

Wolfenstein-The-New-Order-Beachead.jpg

Dragon-Age-Inquisition-2.jpg

Assassins-Creed-Unity.jpg

The%2BOrder.jpg

1369374336474-2.jpg

291ee36d13cce6fd45acb4655af6f6d7ee1fed3a.jpg

2504888-witcher3_1.jpg

bloodborne-evil-forest.jpg

2561264-fc4_screen_honey_badher_e3_140609_8pmpst_1402224695.jpg

is9YcGlw2Wxog.jpg

watch_dogs-2539011.jpg

sherlock-holmes_-crimes-and-punishments_20140928224858.jpg

Lords-of-the-Fallen_PS4_3.jpg

vielleicht fällt dir ja beim bildchen scrollen auf was fürn unfug du redest.

Zuletzt bearbeitet:
"kurz angespielt" ist leider das Stichwort, worauf sich die üblichen Hater beziehen können, wohl meistens sogar eher kurz auf Youtube angespielt. Mit deiner Annahme bist du aber schon richtig, ja. ;)

Spiele, die man spielen kann nach dem Kauf und nicht erst in 2-3 Jahren?
Okay, dann schließe ich mal um die 10 Spiele und mind. künftige 15 Käufe bis 2016 in den Schrank, nicht, dass hier noch ein schwarzes Loch entsteht. :ugly:

Mario ist alles andere als ein richtig gutes Spiel - ein JnR, mehr nicht und davon hab ich seit ca 10 Jahren die Nase voll. Auf der One ist ebenso ebbe und wenn man nicht gewillt ist, für 2 Spiele (Halo, Gears) eine Konsole zu kaufen, dann kann man auch direkt bei der PS4 bleiben. Die WiiU ist so gesehen eh eine Frechheit zu dem Preis und nur für Nintendoverrückte zu packen. Als Zweitkonsole mit Zelda und Metroid und MK aber durchaus legitim. Wenn man allerdings nur Exklusive spielen will, dann hat mans eh schwer derzeit - ich denke bis Bloodborne bin ich mit Mordor, LoF, GTAV und noch einiges mehr bestens beschäftigt - nix Trocken, sehr feucht sag ich, sehr sehr feucht ;)

Mario ist alles andere als ein richtig gutes Spiel - ein JnR, mehr nicht und davon hab ich seit ca 10 Jahren die Nase voll. Auf der One ist ebenso ebbe und wenn man nicht gewillt ist, für 2 Spiele (Halo, Gears) eine Konsole zu kaufen, dann kann man auch direkt bei der PS4 bleiben. Die WiiU ist so gesehen eh eine Frechheit zu dem Preis und nur für Nintendoverrückte zu packen. Als Zweitkonsole mit Zelda und Metroid und MK aber durchaus legitim. Wenn man allerdings nur Exklusive spielen will, dann hat mans eh schwer derzeit - ich denke bis Bloodborne bin ich mit Mordor, LoF, GTAV und noch einiges mehr bestens beschäftigt - nix Trocken, sehr feucht sag ich, sehr sehr feucht ;)

Ebbe ist im Moment nur auf einer der 3 Konsolen. Und das ist die Konsole #4theplayers.

Mag ja sein, dass da irgendwann mal was anständiges kommt. Aber man sollte auch mal anerkennen wenn die anderen was gut machen.

untersteicht nur mein eindruck. 0815 gamplay mit stock im arsch und dummer görre

Was für eine lächerliche Aussage. Letzte Gen wurde Gears gerade von MS Fanboys immer an forderste front geschickt weil Grafik und Gameplay so geil sind. Aber bei Uncharted, TLoU oder The Order ist es plötzlich langweiliges 0815 Gameplay. Ihr Fanboys biegt euch auch eure Meinungen zurecht wie es gerade passt. Ich hoffe ihr benehmt euch im wahren Leben nicht auch so lächerlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom