sony hat einfach den flow, ne mischung aus den letzten 2-3 ps3-jahren, sehr guter pr und fehler der gegner.
was die liefern oder nicht ist inzwischen geradezu zweitrangig geworden und ND wird sowieso "delivern".
Die haben doch geliefert, killzone hat gezeigt wie next gen aussehen muss, den sp hab ich durchgezockt und online so manche gegner abgeschlenzt. Infamous hat abermals gezeigt wie next gen aussehen kann und ich hab das game 2 mal leidenschaftlich durchgezockt, 3. und 4. Run gebucht. Last of us ist ein port der schick aussieht und mir so eines der besten spiele der last gen serviert. Bei den multies ist die ps4 mit fast allem was du kaufen kannst auf Augenhöhe, drüber, oder gegen die konsolen fast schon konkurrenzlos. Du kannst bis auf die exclusives alles auf der one zocken, nur nicht ganz so crisp eben.
Ich frage mich schon was da immer alle wedeln sony delivered noch nicht.
Das psn muss noch besser werden, die richtung des ps4 os stimmt aber. Mit driveclub hat sony imo keine wirkliche alternative im racingbereich, da muss gran turismo kommen.
Ansonsten wird man auf der ps4 aber erstklassig unterhalten, demnächst unter anderem mit gta5.
Berechtigte kritik, ok, die hat sony auch verdient, die maßlose Übertreibung dabei ist aber auch nur arm.
Und btw auch die anderen beiden haben kritik mehr als verdient, das geht schon bei der hardware los. Aber auch die machen derart iel richtig, dass der war schon fast zugemacht werden kann. Wenn jetzt die fanboys sich hier gegenseitig ans bein pinkeln wollen von mir aus, sony macht aber definitiv einen guten job, und hat den erfolg auch bis dahin verdient.