PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mit der einstellung ist man hier nur etwas falsch.

warum das? metacritic ist nicht für gut informierte zocker sondern eher für die gegenseite.ich weiss ja nicht wie das bei dir ist aber 1 minute video ausm gameplay sagen mir viel besser als jeder tester dieser welt ob mir ein spiel gefallen wird oder nicht.

Weil hier im War Bereich alles als Crap angesehen wird, was nicht von der Presse und Metacritic bzw. Reviewern abgefeiert wird?

Nein weil die reviewer seit ungefähr 9 monaten alle crap geworden sind, weil sie gewissen games die wertungen von 80 / 90 % etc. verwehren.

Nein weil die reviewer seit ungefähr 9 monaten alle crap geworden sind, weil sie gewissen games die wertungen von 80 / 90 % etc. verwehren.
stimmt und ich hab ja nicht schon vor der next grn mit erscheinen wie games wie last of us gesagt das metacritic nichts wert ist. und mich über die bioshock infinite wertung lustig gemacht. danke auch das du meine aussage als lügr darstellst.

stimmt und ich hab ja nicht schon vor der next grn mit erscheinen wie games wie last of us gesagt das metacritic nichts wert ist. und mich über die bioshock infinite wertung lustig gemacht. danke auch das du meine aussage als lügr darstellst.

das mit dem 1. minute gameplay? kann ich nicht unterschreiben. Bringt mir oft nicht wirklich was in der einschätzung. Und warum fühlst du dich angesprochen? ^^

bioshock infinite ist einer schlechtesten shooter mit der maximal schönsten verpackung und damit meine ich nicht mal die grafik. Das wertungen versagen und zwar massiv, dafür gilt immter noch gta 4 und me 2 als paradebeispiel.

und wie gesagt die tendenz "wertungen nicht mehr wichtig" gibt es noch kein jahr hier im war bzw. aufm board. Kam fast zeitgleich mit der entdeckung des pcs von den pikas.

Zuletzt bearbeitet:
wenn die sony games wieder wieder gute bis sehr gute wertungen einfahren gibt es wieder nichts wichtigeres als wertungen.

mit dieser wendehalspolitik ist hier im war immer zu rechnen.

das mit dem 1. minute gameplay? kann ich nicht unterschreiben. Bringt mir oft nicht wirklich was in der einschätzung. Und warum fühlst du dich angesprochen? ^^

bioshock infinite ist einer schlechtesten shooter mit der maximal schönsten verpackung und damit meine ich nicht mal die grafik. Das wertungen versagen und zwar massiv, dafür gilt immter noch gta 4 und me 2 als paradebeispiel.

und wie gesagt die tendenz "wertungen nicht mehr wichtig" gibt es noch kein jahr hier im war bzw. aufm board. Kam fast zeitgleich mit der entdeckung des pcs von den pikas.
ahh ok hatte angenommen du meinst mich. das mit der minute geht natürlich nicht für jedes genre und ich lieg auch damn nicht immer richtig aber defenitiv besser als mit metacritic.
naja und die wertung nicht mehr wichtig tendenz ist vermutlich bei den meisten nichts anderes als die grafik nicht mehr wichtig tendenz bei der gegrnseite. aber seid ich hier angemeldet bin hab ich eigentlich immer gesagt ich mag technik und schwere games und metacritic geht mir am poppes vorbei.

Mit Logik brauchst du bei Sony aktuell nicht kommen. xD

Ist doch auch völlig irre: Die Konsole PS4 bietet spielerisch nur Durchschnittliches. Und dennoch verkauft sie sich wie warme Semmel. Das ist genauso unlogisch.

ich weiß ja nicht, wie du konsolen kaufst, aber ich kaufe die nicht aufgrund von lineup-momentaufnahmen, sondern danach, was mir langfristig am meisten bietet. da ist sony eine sehr logische wahl.

sony hat einfach den flow, ne mischung aus den letzten 2-3 ps3-jahren, sehr guter pr und fehler der gegner.

was die liefern oder nicht ist inzwischen geradezu zweitrangig geworden und ND wird sowieso "delivern".

Mit Logik brauchst du bei Sony aktuell nicht kommen. xD

Ist doch auch völlig irre: Die Konsole PS4 bietet spielerisch nur Durchschnittliches. Und dennoch verkauft sie sich wie warme Semmel. Das ist genauso unlogisch.

Die guten Multis sind auf PS4 besser und machen wohl 90% des LineUps aus. Soviel zur Logik. Auf der One gibts auch nix was mich jetzt z.B. zum Kauf animieren würde und darum ist die PS4 die bessere Wahl derzeit. Und auch in einem Jahr vermutlich.

sony hat einfach den flow, ne mischung aus den letzten 2-3 ps3-jahren, sehr guter pr und fehler der gegner.

was die liefern oder nicht ist inzwischen geradezu zweitrangig geworden und ND wird sowieso "delivern".

Die haben doch geliefert, killzone hat gezeigt wie next gen aussehen muss, den sp hab ich durchgezockt und online so manche gegner abgeschlenzt. Infamous hat abermals gezeigt wie next gen aussehen kann und ich hab das game 2 mal leidenschaftlich durchgezockt, 3. und 4. Run gebucht. Last of us ist ein port der schick aussieht und mir so eines der besten spiele der last gen serviert. Bei den multies ist die ps4 mit fast allem was du kaufen kannst auf Augenhöhe, drüber, oder gegen die konsolen fast schon konkurrenzlos. Du kannst bis auf die exclusives alles auf der one zocken, nur nicht ganz so crisp eben.

Ich frage mich schon was da immer alle wedeln sony delivered noch nicht.

Das psn muss noch besser werden, die richtung des ps4 os stimmt aber. Mit driveclub hat sony imo keine wirkliche alternative im racingbereich, da muss gran turismo kommen.

Ansonsten wird man auf der ps4 aber erstklassig unterhalten, demnächst unter anderem mit gta5.

Berechtigte kritik, ok, die hat sony auch verdient, die maßlose Übertreibung dabei ist aber auch nur arm.

Und btw auch die anderen beiden haben kritik mehr als verdient, das geht schon bei der hardware los. Aber auch die machen derart iel richtig, dass der war schon fast zugemacht werden kann. Wenn jetzt die fanboys sich hier gegenseitig ans bein pinkeln wollen von mir aus, sony macht aber definitiv einen guten job, und hat den erfolg auch bis dahin verdient.

Ich frage mich schon was da immer alle wedeln sony delivered noch nicht.

verdient oder nicht ist völlig schnurzpiepegal, der käufer entscheidet und fertig.

sony lässt es gerade eher ruhig angehen - recht haben sie, nachdem sie die gen schon beim start gewonnen haben.

ich könnte jetzt auch, analog zu deinem bejubeln des ps4-lineups, das ganze sogar mit der wiiu machen, obwohl ich keine besitze - aber das sind auch nur wieder subjektive eindrücke.

sofern man - aus welchen gründen auch immer - die ps4 vor allem für sonygames kaufen würde (:ugly:), rennen hier einfach genug potentielle sonyfans herum, die mit dem exklusivlineup noch net so ganz warm werden - aber das ist VOLLKOMMEN egal.

sony braucht kein exklusiv-lineup, sony braucht keine eigenleistung, sony hat einfach gewonnen und damit hat es sich, da gibt es nichts mehr herum zu reden. und ja, sie haben auch die beste technik zum relativ guten preis. ^^

Die haben doch geliefert, killzone hat gezeigt wie next gen aussehen muss, den sp hab ich durchgezockt und online so manche gegner abgeschlenzt. Infamous hat abermals gezeigt wie next gen aussehen kann und ich hab das game 2 mal leidenschaftlich durchgezockt, 3. und 4. Run gebucht. Last of us ist ein port der schick aussieht und mir so eines der besten spiele der last gen serviert. Bei den multies ist die ps4 mit fast allem was du kaufen kannst auf Augenhöhe, drüber, oder gegen die konsolen fast schon konkurrenzlos. Du kannst bis auf die exclusives alles auf der one zocken, nur nicht ganz so crisp eben.
.

killzone hat massiv verloren im gegensatz zu seinen vorgängern. btw wer das spielt das jetzt noch online?
last of us ist für jemanden der es auf ps3 gespielt hat nicht wirklich interessant, schon gar nicht bei den bescheidenen optischen verbesserungen. FÜr neukunden der marke playstation allerdings super. Hat das game verdient.
infamou 4 durchgänge? Respekt, jo nen gutes - dennoch auch abgestraft worden verglcihen mit den vorgängern.
das mit den Multis stimmt. (und ist für die zukunft der verkäufe wohl auch das schlagende argument was viele zu sony treibt und treiben wird)
gta5 hat auch auf der box 1080p oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom