4B11T
L05: Lazy
- Seit
- 31 Okt 2013
:rofl2: ...
Jaja,da hat sich die verschiebung um ein jahr gelohnt

Peinlicher gehts nicht mehr,sony.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:rofl2: ...
Und du willst, dass diese Leute ihren Job behalten, jo, Rageman, ernsthaft?![]()
Ist nicht so, dass ich jemandem auf der Welt einen finanziellen Ruin o.Ä. wünsche, aber diese Schwachköpfe verdienen selbstverständlich eine Sanktion, was denn sonst.
Umso peinlicher was sie sich dann mit der Xbone gedacht haben... aber wenn schon die Kinect-Spybox floppt, ist es doch schön, dass andere Produkte von MS scheinbar laufen, kann man nur gratulieren![]()
Finde DC dennoch Klasse![]()
Ich glaube mit der Mitteilung des Aktienkurs,wollten man nur sagen,das es dem Konzern sehr gut geht.Viel Geld = viele Investitionen,viele Spiele.Kein Geld=Drive Club.
Spybox ?welches Netzwerk ist offen wie ein Scheunentor ?
![]()
Das ist eine gute Frage,mit dem Wechsel an der Spitze,ändert sich auch die Einstellung dazu.Sie setzten jetzt mehr auf Exclusives.Nur dauert ein Richtungswechsel,bis man Ergebnisse sieht.
Die ultimative Waffe der Sonys.Exklusivtitel 2015. Und wenn die alle bei den Kritikern durchfallen, müssen es eben die Exclusives 2016 richten.
Und du willst, dass diese Leute ihren Job behalten, jo, Rageman, ernsthaft?![]()
Ist nicht so, dass ich jemandem auf der Welt einen finanziellen Ruin o.Ä. wünsche, aber diese Schwachköpfe verdienen selbstverständlich eine Sanktion, was denn sonst.
naja die entwicklung um DC läuft ja schon von anfang an scheisse.
jetzt haben die wenigstens das grundgerüst, mit driveclub 2 können sie sich erneut beweisen.
So siehts aus und nicht anders....
und nochmal für dich....mir persönlich is scheissegal was wo bei Kritikern wie durchfällt...ich zocke was mir gefällt und nicht was durch metacritic gehyped wird....das macht das Zockerleben um einiges leichter.
Ich glaube mit der Mitteilung des Aktienkurs,wollten man nur sagen,das es dem Konzern sehr gut geht.Viel Geld = viele Investitionen,viele Spiele.Kein Geld=Drive Club.
![]()
![]()
Ist diese Lücke eigentlich inzwischen gefixt?
http://www.heise.de/newsticker/meld...ralte-Browser-Engine-der-PS4-ein-2435356.html
Ich wäre da als Gamer schon skeptisch, ehrlich gesagt. Ich mag die PS4, aber es gibt doch weitaus bessere Games... oder hoffentlich kommen noch weitaus bessere Games.![]()
![]()
insomniac hatte mit fuse auch einen ausrutscher, mit sunset overdrive haben sie sich erneut bewiesen
die kritiks an DC von seriösen reviewer (und nicht solche zusammengelogene von cw) sind ja im großen und ganzen:
-ganz klar der onlineaspekt
-umfang
-optionen wie tuning, mehr lackierung, mehr teile usw
das sind sachen die man in 2 jahren im nächsten teil verbessern kann (und muss) von konzept und gameplay sind die meisten überzeugt gewesen.
und wie gesagt steht das grundgerüst, wäre ja der knaller wenn sie erneut probleme bei der entwicklung bekommen und DC 2 am ende genauso wird wie der erste
du glaubst auch noch daran oder?![]()
![]()
Na sicher tätigt MS grosse Investitionen. Man nehme nur mal Minecraft oder den TR-Deal.![]()