PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und du willst, dass diese Leute ihren Job behalten, jo, Rageman, ernsthaft? :lol:

Ist nicht so, dass ich jemandem auf der Welt einen finanziellen Ruin o.Ä. wünsche, aber diese Schwachköpfe verdienen selbstverständlich eine Sanktion, was denn sonst.

Das sehe ich genauso. Nur weil es Spieleentwickler sind, haben sie keinen Freibrief schlecht zu arbeiten.

Vergleichen wir es mit anderen Branchen: Ein Postbote trägt zwar Briefe aus, allerdings sind manche Briefe dadurch, dass er sie im Regen hat liegen lassen, nicht mehr leserlich. Und die Hälfte aller Briefe landen in den falschen Briefkästen. Dieser Mann würde auch sanktioniert werden.

Oder nehmen wir eine Krankenschwester: Sie wäscht zwar den Patienten, benutzt aber für den Hintern und das Gesicht den gleichen Waschlappen. Dann sagt sie, ihre Ausbildung sei von Grund auf falsch gewesen und man müsse jetzt nochmal von neuem beginnen.

... :ugly:

Hier gehören Leute sanktioniert, genauso wie in jedem anderen Geschäftsfeld auf der Welt.

Umso peinlicher was sie sich dann mit der Xbone gedacht haben... aber wenn schon die Kinect-Spybox floppt, ist es doch schön, dass andere Produkte von MS scheinbar laufen, kann man nur gratulieren :lol:

Ich glaube mit der Mitteilung des Aktienkurs,wollten man nur sagen,das es dem Konzern sehr gut geht.Viel Geld = viele Investitionen,viele Spiele.Kein Geld=Drive Club.
Spybox ? :) welches Netzwerk ist offen wie ein Scheunentor ? :)

Ich glaube mit der Mitteilung des Aktienkurs,wollten man nur sagen,das es dem Konzern sehr gut geht.Viel Geld = viele Investitionen,viele Spiele.Kein Geld=Drive Club.

Da stellt sich die Frage warum MS so wenig Interesse zeigt eigene Exclusives zu entwickeln und lieber Timeexclusives einkauft.

Das ist eine gute Frage,mit dem Wechsel an der Spitze,ändert sich auch die Einstellung dazu.Sie setzten jetzt mehr auf Exclusives.Nur dauert ein Richtungswechsel,bis man Ergebnisse sieht.

Das ist eine gute Frage,mit dem Wechsel an der Spitze,ändert sich auch die Einstellung dazu.Sie setzten jetzt mehr auf Exclusives.Nur dauert ein Richtungswechsel,bis man Ergebnisse sieht.

Bleibt abzuwarten. Die Zeitexklusivität stellt die Fans sicher nicht zufrieden. Man hat Spiele halt n paar Monate vor Sony....das ist aber kein Kaufargument für die Plattform.
und wenn Sony ab 2015 langsam anfängt ihre Exclusives zu bringen wird die Luft halt dünn.

Die ultimative Waffe der Sonys. :lol: Exklusivtitel 2015. Und wenn die alle bei den Kritikern durchfallen, müssen es eben die Exclusives 2016 richten.

Ich weiss garnich wo da jetzt schon wieder Angriffsfläche war?
bis hier war es die Eröffnung einer vernünftigen Diskussion.

Aber is ja hier immer so....bevor man überhaupt anfängt kommt der erste Fanboy und torpediert mit sinnlosem Gebashe.

und nochmal für dich....mir persönlich is scheissegal was wo bei Kritikern wie durchfällt...ich zocke was mir gefällt und nicht was durch metacritic gehyped wird....das macht das Zockerleben um einiges leichter.

Und du willst, dass diese Leute ihren Job behalten, jo, Rageman, ernsthaft? :lol:

:rofl4:

Ist nicht so, dass ich jemandem auf der Welt einen finanziellen Ruin o.Ä. wünsche, aber diese Schwachköpfe verdienen selbstverständlich eine Sanktion, was denn sonst.

Yup, ich wüsste auch nicht ob die Leute noch ein DriveClub zwei kaufen würden. :brit:

naja die entwicklung um DC läuft ja schon von anfang an scheisse.
jetzt haben die wenigstens das grundgerüst, mit driveclub 2 können sie sich erneut beweisen.

Ich wäre da als Gamer schon skeptisch, ehrlich gesagt. Ich mag die PS4, aber es gibt doch weitaus bessere Games... oder hoffentlich kommen noch weitaus bessere Games. ;)

Ich wäre da als Gamer schon skeptisch, ehrlich gesagt. Ich mag die PS4, aber es gibt doch weitaus bessere Games... oder hoffentlich kommen noch weitaus bessere Games. ;)

insomniac hatte mit fuse auch einen ausrutscher, mit sunset overdrive haben sie sich erneut bewiesen :nix:
die kritiks an DC von seriösen reviewer (und nicht solche zusammengelogene von cw) sind ja im großen und ganzen:
-ganz klar der onlineaspekt
-umfang
-optionen wie tuning, mehr lackierung, mehr teile usw

das sind sachen die man in 2 jahren im nächsten teil verbessern kann (und muss) von konzept und gameplay sind die meisten überzeugt gewesen.
und wie gesagt steht das grundgerüst, wäre ja der knaller wenn sie erneut probleme bei der entwicklung bekommen und DC 2 am ende genauso wird wie der erste xD

du glaubst auch noch daran oder? :lol:

insomniac hatte mit fuse auch einen ausrutscher, mit sunset overdrive haben sie sich erneut bewiesen :nix:
die kritiks an DC von seriösen reviewer (und nicht solche zusammengelogene von cw) sind ja im großen und ganzen:
-ganz klar der onlineaspekt
-umfang
-optionen wie tuning, mehr lackierung, mehr teile usw

das sind sachen die man in 2 jahren im nächsten teil verbessern kann (und muss) von konzept und gameplay sind die meisten überzeugt gewesen.
und wie gesagt steht das grundgerüst, wäre ja der knaller wenn sie erneut probleme bei der entwicklung bekommen und DC 2 am ende genauso wird wie der erste xD

du glaubst auch noch daran oder? :lol:

Wie kann man von einem Konzept überzeugt sein, wenn dieses gar nicht zum Vorschein kommt, da die Online-Komponente einen Großteil der Zeit ein reinfall war? :-?

Son quatsch. Ich verstehe zwar den hintergrundgedanken und würde ihm ansich recht geben aber sehe ich mir mocrosoft än dann bedeutet viel geld eigentlich nur viele spiele die nicht oder später für die ps4 erscheinen, davon hat man als rodler natürlich nur etwas wenn man nicht nachdenkt und anderen ihre spiele nicht gönnt.

Na sicher tätigt MS grosse Investitionen. Man nehme nur mal Minecraft oder den TR-Deal. :nix:

Was genau versprichst Du Dir denn bitte vom Minecraft Deal?
und was genau bringt die Zeitexklusivität von TR?
Die Sonys "überbrücken" dann einfach mit UC4 bis TR auch auf der PS4 erscheint und der Entwickler sollte hoffen, dass der Geldkoffer groß genug war um die verschenkten VKZ zu kompensieren weil sie sich zeitlich begrenzt auf die am schwächsten verbreitete Konsole beschränken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom