PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Prey war großartig....ebenso wie Bad Company.
Was mir auch fehlt ist ein MP der ganz simpel auf Fun ausgelegt ist wie Quake 3 Arena oder Unreal Tournament.

Vor allem Unreal. :puppy: Vielleicht mal ein neues Unreal Championship für die Konsolen? Das wäre so mega!

Vor allem Unreal. :puppy: Vielleicht mal ein neues Unreal Championship für die Konsolen? Das wäre so mega!

Heutzutage muss es ja immer Richtung Destiny gehen....leveln, aufpimpen, Stundenlang online verbringen.
Das is nix für Gelegentliches Online zocken....genau sowas vermiss ich....bei UT und Q3A konnte man mal eben für n Stündchen online gehen und n paar Deathmatches zocken und die Welt war zumindest für mich in Ordnung.

prey war nice, stimmt. schade das man dort seine übernatürlichen fähigkeiten nur an vordefinierten stellen einsetzen konnte. oder habe ich das jetzt falsch in erinnerung? :confused:

Hmm....lang ist es her....was mich viel mehr begeistert hat war eigentlich das Leveldesign....das Spiel mit Gravitation und verkleinern und so.

Heutzutage muss es ja immer Richtung Destiny gehen....leveln, aufpimpen, Stundenlang online verbringen.
Das is nix für Gelegentliches Online zocken....genau sowas vermiss ich....bei UT und Q3A konnte man mal eben für n Stündchen online gehen und n paar Deathmatches zocken und die Welt war zumindest für mich in Ordnung.

Meine gute, alte Unreal 2004 - Zeit. :puppy:

Ja, solche Arena Shooter waren wirklich unkompliziert, die Clans waren gut und der eSport auf seinem Höhepunkt. CoD und Destiny fahren da leider eine andere Schiene, zumal es auch erhebliche Vor- und Nachteile für einige Spieler gibt.

Versteh ich nicht. Inwiefern sollen PGR und Forza Beispiele für nach dem 90er-Muster programmierte Racer sein? Da würde ich eher Ridge Racer anführen, war einer der letzten seiner Art. Bis Drive Club kam.

Ridge Racer war doch ein reiner Drifter und als solcher ein eigenes Racing Genre.

prey war nice, stimmt. schade das man dort seine übernatürlichen fähigkeiten nur an vordefinierten stellen einsetzen konnte. oder habe ich das jetzt falsch in erinnerung? :confused:

Thommy hatte keine übernatürlichen Fähigkeiten, nur eben geile, teilweise lebendige Waffen. Was cool war, waren der Wandgang, die Portale und die Flugpassagen durch das Alienschiff. Das ist ein reines Survival FPS, und das mag ich so an Prey.

Thommy hatte keine übernatürlichen Fähigkeiten, nur eben geile, teilweise lebendige Waffen. Was cool war, waren der Wandgang, die Portale und die Flugpassagen durch das Alienschiff. Das ist ein reines Survival FPS, und das mag ich so an Prey.
Mit übernatürlichen Fähigkeiten meine ich seine Verwandlung in den Geist von dem Vogel/Adler, mit dem man an einigen Stellen woanders hin konnte um Schalter zu betätigen etc.
Prey ist das einzige FPS bei dem mir durch die Gravitationsgänge an den Wänden richtig schlecht geworden ist. :-D Top!

Zuletzt bearbeitet:
Mit übernatürlichen Fähigkeiten meine ich seine Verwandlung in den Vogel/Adler, mit dem man an einigen Stellen woanders hin konnte um Schalter zu betätigen etc.
Prey ist das einzige FPS bei dem mir durch die Gravitationsgänge an den Wänden richtig schlecht geworden ist. :-D Top!

Thommy hat ja auch ordentlich gekotzt. Die braungrüne Grütze war der Hammer. xD

Ja, Domasi war ein Cherokee, glaube ich. Von seinem Großvater hat er den Spirit Walk gelernt, also die Astralreise, wie sie von manchen Menschen beschrieben wird. Talon, sein einstiger Haustier Vogel, begleitet ihn als Geist, übersetzt ihn die Aliensprache auf den Anzeigen und zeigt ihm wie und wo es weiter geht.

Das einzig was genervt hat, war, dass man auf Teufel komm raus nicht sterben konnte. Somit ist Prey das einsteigerfreundlichste FPS ever. :goodwork:

Ich bezog das mehr auf das "auf Fun ausgelegt".

Da besteht aber trotzdem null Zusammenhang und das ist genau das, was ich heute morgen meinte:

Das nervt aber nicht nur bei Mods. Ich hatte es auch schon, dass ich eine extrem lange Diskussion mit jemanden hatte, wir kamen fast auf einen Nenner, und dann kommt ein User in den Fred und haut einen One - Liner raus, ohne den Zusammenhang zu kennen. Beim War sind viele lesefaul und wollen einfach nur irgendwie mit bashen. :mad6:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom