Mit den Games hat Sunset Overdrive soviel zutun wie n Löffel mit ner Gabel.
äh.. :-?
beide aus metal, beide werden benutz um nahrung zu essen, beiden werden mit der hand gehalten.
das beispiel war mal mehr als schlecht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Mit den Games hat Sunset Overdrive soviel zutun wie n Löffel mit ner Gabel.
So kann man sich natürlich auch die wenigen Exclusiven Games schon reden . Sony ruht sich ausMehr muss Sony auch nicht Releasen, da die Konkurrenz so schön abkackt, und die Sony Bosse ihren Studios erlauben können sich zu entspannen und in ruhe zu optimieren um das beste raus zu holen
Die besseren Multi games machen den RestGrade als Xboys sollte man das aus den ersten 2 Jahren der letzten generation doch kennen
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zumindest besteht da eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass er auf einer der 100 Maps in der Masterchief Collection den vom ihm gesuchten "auf Fun ausgelegten FPS MP" findet.Du sollst dir nur ne Xbronx kaufen, das ist die Kernaussage.![]()
äh.. :-?
beide aus metal, beide werden benutz um nahrung zu essen, beiden werden mit der hand gehalten.
das beispiel war mal mehr als schlecht.![]()
Wo genau in dem Text steht das denn?Gibt ein sehr lesenswertes Hands-On zu beiden Games, das auch einige meiner Kritikpunkte an DC illustriert:
http://canadianonlinegamers.com/feature/hands-on-comparison-of-forza-horizon-2-and-driveclub/
Hier einige Zitate:
DCs Hauptproblem ist, dass sie All-In bei der Grafik gegangen sind. Wie Crytek auf Speed. Das ist ne reine Designentscheidung - die bei Sony allerdings die Regel ist. Dafür müssen im spielerischen Bereich Abstriche gemacht werden. Konsequenz bei Drive Club: Das Auto wird durch ne opulente Kulisse gezogen, liegt aber nicht richtig drin. Wie bei "Handhelds" für 2 Euro im Spielwarenladen, wo das Auto auf den Bildschirm geklebt ist und die Strecke drunter vorbeisaust. Unterschied bei DC: Auto und Spielwelt können sich in die Haare kommen, weil es bei DC eben nicht aufgeklebt ist. Wäre vielleicht die bessere Option gewesen, allerdings müssten dann solche Aufkleber für verschieden grosse TVs verkauft werden.
Bei FH fährt die KI auch in einer Linie, außer das es stellenweise die Möglichkeit gibt einen anderen Weg entlang zu fahren.Deswegen gibts dann eben Probleme, wenn das Auto mit der Spielwelt interagiert: Gegner dienen als Bremsklötze, reagieren nicht nachvollziehbar auf Crashes (da keine eigens berechnete Physik wie beim Spieler); Streckenbegrenzungen "schmeissen" den Spieler ohne Tempoverlust zurück auf die Strecke, gerät man neben die Spur läuft ein Counter (du bist hier nicht erwünscht); die KI fährt ihr eigenes Rennen, ungeachtet davon, was der Spieler macht. Es fehlt die Verzahnung von Spieler und Spielwelt - die frisst nämlich nur unnötig Ressourcen.
Wann hast du Infamous nochmal das letzte mal gespielt?Und bei Infamous darf er dann ein paar Blitze abfeuern und nen gescripteteten Finisher abrufen - aber auch hier wird der Spieler eben nur geduldet. Ergebnis: Grafikreferenz - und ein Meta im 70er-Bereich.
Jaja, haben wir ja alles schon gehört...Die Entwicklung hat damals mit Killzone 2 und Uncharted 1 begonnen, jetzt ist sie bei allen AAA-Games präsent: Der Spieler ist Gast in Sonys Theatre of Dreams - soll aber gefälligst die Füsse still halten. Wer in der Popcorn-Tüte raschelt, wird rausgeschmissen.
Tumpsucker schrieb:Und bei Infamous darf er dann ein paar Blitze abfeuern und nen gescripteteten Finisher abrufen - aber auch hier wird der Spieler eben nur geduldet.
So kann man sich natürlich auch die wenigen Exclusiven Games schon reden
Mehr muss Sony auch nicht Releasen, da die Konkurrenz so schön abkackt, und die Sony Bosse ihren Studios erlauben können sich zu entspannen und in ruhe zu optimieren um das beste raus zu holen
Die besseren Multi games machen den RestGrade als Xboys sollte man das aus den ersten 2 Jahren der letzten generation doch kennen
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So kann man sich natürlich auch die wenigen Exclusiven Games schon reden .
Sony ruht sich aus![]()
Das bringt dem Gamer genau was ?!
Genau das was wir uns doch alle letzte gen gewünscht haben, das die games nicht aus zeitdruck zu früh Release werden, und man die Best mögliche Version bekommt
Wundert mich das du das alles wieder vergessen hast :confused:
DC wird jetzt nur ein Beispiel wenn man die fertige Version später mit dem Material vergleicht das vor nem Jahr hätte kommen sollen.
Ist aber auch ein ziemlicher Mythos, dass die Sony-Studios an hochgeheimen Projekten arbeiten, die die Spielewelt verändern werden:
- Sucker Punch hat gerade Infamous 3 gebracht
- Ready at Dawn ist an den abschliessenden Arbeiten an The Order
- Guerilla Games hat Killzone 4 gebracht und arbeitet an nem RPG, das Fallout 4 erniedrigen wird
- Evolution Studios steht vor dem Release von Drive Club
- Cerny hat Knack gebracht und berät die Sony World Wide Studios, wie sie selber so nen zeitlosen Klassiker realisieren können
- Insomniac ist weg, womit auch das jährliche Resistance/Ratchet-Update wegfällt
- Naughty Dog arbeitet für Ende 2015 an Uncharted 4, dann wird sicher TLOU2 nachgeschoben
- Team Ico "arbeitet" an The Last Guardian und hat nen Fallschirm in Griffweite, falls der Sony-CEO ins Büro im 52. Stock kommt
- PD überlegt sich, ob sie bis Ende 2015 lieber zwei neue Strecken für GT6 nachliefern oder mit der Arbeit an GT7 beginnen sollen
- Shuhei Yoshida wird von seinem Ghostwriter erklärt, was Twitter ist
- Laxi überlegt, warum ihn keines der genannten Projekt interessiert und wischt die Scherben seiner zertrümmerten Destiny-Blu Ray zusammen
Offen ist ja, woran Media Molecule, Santa Monica und Quantic Dream arbeiten. Und das kann man sich mit ein wenig Phantasie auch denken (knuddliger Hüpfer mit Share-Elementen; God of War 4; cinematic experience).
Bei MS wie auch Sony liegen die Karten für die nächsten 2 Jahre mehr oder weniger auf dem Tisch.
Ist aber auch ein ziemlicher Mythos, dass die Sony-Studios an hochgeheimen Projekten arbeiten, die die Spielewelt verändern werden:
- Sucker Punch hat gerade Infamous 3 gebracht, momentan wird sondiert, welcher Haarschnitt unter Hipstern am verbreitetsten ist
- Ready at Dawn ist an den abschliessenden Arbeiten an The Order
- Guerilla Games hat Killzone 4 gebracht und arbeitet an nem RPG, das Fallout 4 erniedrigen wird
- Evolution Studios steht vor dem Release von Drive Club - und dann werden die Arbeiten am Nachfolger begonnen
- Cerny hat Knack gebracht und berät die Sony World Wide Studios, wie sie selber so nen zeitlosen Klassiker realisieren können
- Insomniac ist weg, womit auch das jährliche Resistance/Ratchet-Update wegfällt
- Naughty Dog arbeitet für Ende 2015 an Uncharted 4, dann wird sicher TLOU2 nachgeschoben
- Team Ico "arbeitet" an The Last Guardian und hat nen Fallschirm in Griffweite, falls der Sony-CEO ins Büro im 52. Stock kommt und sieht, wofür die 50 Millionen draufgingen (Gummibärchen und Salzstangen)
- PD überlegt sich, ob sie bis Ende 2015 lieber zwei neue Strecken für GT6 nachliefern oder mit der Arbeit an GT7 beginnen sollen
- Shuhei Yoshida wird von seinem Ghostwriter erklärt, was Twitter ist
- Laxi überlegt, warum ihn keines der genannten Projekt interessiert und wischt die Scherben seiner zertrümmerten Destiny-Blu Ray zusammen
Offen ist ja, woran Media Molecule, Santa Monica und Quantic Dream arbeiten. Und das kann man sich mit ein wenig Phantasie auch denken (knuddliger Hüpfer mit Share-Elementen; God of War 4; cinematic experience).
Bei MS wie auch Sony liegen die Karten für die nächsten 2 Jahre mehr oder weniger auf dem Tisch.
Man sieht an ND was so ein luxus den sie als eines der einzigen studios von Sony hatten, letzte gen noch gebracht hat mit TLOU![]()
Kannst du die selbe Auflistung auch für M$ machen? Bitte mit dem selben Grad an Ironie. Ist sicher für ein paar Lacher gut.![]()
MS Aufliszung wird leider erheblich kürzer und trauriger
Halo, Forza, Fable, Gears, viel mehr kommt von den eigenen Studios nicht