PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Völlig egal wieviel destiny gekostet hat, es ist auf dem Wertungsstand von sims 4 :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Mag vielleicht komisch klingen, aber ich glaube, dass Destiny sein Fett mehr weg bekommt, da bekannt war wie viel Geld hinter dem Projekt steckt und nun merken viele Menschen einfach "Oh, es ist einfach nur ein weiteres durchschnittliches Spiel" und hacken deshalb so hart darauf rum.

P.S.: Du hast Infamous vergessen.

Wenn Du das als gerate ansiehst ok, dann sollte man sich aber fragen wo hin das ganze Geld geflossen ist den die Produktion alleine war sicher nie mehr als 100 Mio. das die Summe weiter realistisch ist habe ich zu genüge erklärt.

ich kenne mich mit technik nicht so gut aus aber Marketing ist mein Täglich Brot und ich weiss was sowas in etwa kostet. Man sieht ja was alles unternommen wurde um destiny zu bewerben da kann man ziemlich akkurat schätzen.

Wir reden von einer Riesen Kampagne auf Globaler Ebene da sind 200 Mio. im Vergleich zu anderen Kampagnen sogar noch Peanuts. Zumal die Kampagne noch bis mind. Weihnachten läuft, ich hab ja nie gesagt das Geld ist in einem kurzen zeitraum weg...
Natürlich ist der Artikel rumgerate. Ich würde anders reagieren, wenn der auf was solidem basieren würde, z.B. einer Analyse der Finanzen von Activision aus deren Geschäftsberichten. Da müssen die 500 Mio ja irgendwo in 2014 auftauchen.

Das möchte man doch glatt mit anderen Current-Gen-Titeln vergleichen:

Metacritic: Destiny 74

Titanfall 86, Killzone 73, Ryse 60, Wolfenstein 79, Watch Dogs 80.

Also definitiv overhyped im Vorfeld, aber das wussten wir doch (fast) alle. :nix:

Viel spannender ist, wer wird als nächstes dem Hype wertungs Gott als Opfer dargebracht ?! Mein tip evolve auf jeden fall bei der Award schwemme ... Als hätte die gamescom nur ein Game gehabt... Lachhaft war das.

Viel spannender ist, wer wird als nächstes dem Hype wertungs Gott als Opfer dargebracht ?! Mein tip evolve auf jeden fall bei der Award schwemme ... Als hätte die gamescom nur ein Game gehabt... Lachhaft war das.

The Order und Evolve denke ich mal, die erscheinen ja ungefähr gleichzeitig.

Wenn auf Nintendo Konsolen ein Mario Game floppen würde, da würde für einige eine Welt zusammenbrechen. Gourmet-Gamer auf der PS4 zucken mit den Schultern und freuen sich schon auf die nächsten Top-Titel: Alien Isolation, Drive Club, The Evil Within.

Ach, ich vergas ja, jeder N-Gamer ist ja mindestens 2-platformig ausgestattet. Eine Konsole für die Nintendo "Exklusivkracher" und eine fürs richtige Gaming.

Gourmet-Gamer spielen Bayonetta 2 :banderas:

Fast-Food Gamer bekommen nur ein halbes McMenu wie destiny zum vollen Preis :banderas: und sind auch noch happy damit :v:

Und sie dürfen bei Destiny 10 Jahre lang auf dem gleichen industriell gefertigten Burger rumkauen, der durch Werbung hochgehyped wird...

... wohingegen N-Spiele handgefertigt, organisch und gesund sind, dahin kehrt man doch immer wieder gerne zurück :love2:

Wenn auf Nintendo Konsolen ein Mario Game floppen würde, da würde für einige eine Welt zusammenbrechen. Gourmet-Gamer auf der PS4 zucken mit den Schultern und freuen sich schon auf die nächsten Top-Titel: Alien Isolation, Drive Club, The Evil Within.

Ach, ich vergas ja, jeder N-Gamer ist ja mindestens 2-platformig ausgestattet. Eine Konsole für die Nintendo "Exklusivkracher" und eine womit Nintendos "Exklusivkracher" noch besser zur Geltung kommen/man sie besser zu Schätzen weiss...

Habs mal Gefixt, damits stimmt :-)

Ach, ich vergas ja, jeder N-Gamer ist ja mindestens 2-platformig ausgestattet. Eine Konsole für die Nintendo "Exklusivkracher" und eine fürs richtige Gaming.

Streich Alien das wird nix
Drive Club wird wohl nen guter Fun Racer der gegen mk u abkackt
Und ja evil within könnte sogar mal richtig steil werden.

Während nin Ende des Jahres die Referenzen in 5 Genres stellen wird (nicht nur auf Grafik Basis) muss man wohl bis Februar warten bis die Edel current Gen mal steile Games bekommt.

Wieso erwähnt eugentlich keiner da3 ? Vorgänger ? Oder ea crap ?

lol seh ich das richtig? N zeigt an der tgs wieder sein mini game, wieder sein absolutes schrottgame und wieder ein game das schon seit 2 jahren dafür herhalten muss um überhaupt was erwähnen zu können, und die pikas und stammtischler führen im angesicht der erdrückenden konkurenz irgendwelche freudentänze auf? :banderas:

lol seh ich das richtig? N zeigt an der tgs wieder sein mini game, wieder sein absolutes schrottgame und wieder ein game das schon seit 2 jahren dafür herhalten muss um überhaupt was erwähnen zu können, und die pikas und stammtischler führen im angesicht der erdrückenden konkurenz irgendwelche freudentänze auf? :banderas:

Nintendo ist auf der TGS? Seit wann denn das? Von welchen Games redest Du überhaupt?

fand gestern im zuge der tgs nicht ein baumhaus event statt an dem schon wieder die gleiche scheisse abgeleiert wurde? oder willst du jetzt irgendwelche haare spalten? man kann sich auch anstellen. :banderas:

Wieso erwähnt eugentlich keiner da3 ? Vorgänger ? Oder ea crap ?

DA:I und Evil Within werden wahscheinlich noch die besten Games dieses Jahr, weil die bei der Hypewelle anderer Games am meisten untergegangen sind :v:

(wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass Ubi sich bei ihren Formel-Games FC4 und AC U einen Totalausfall leisten wird)

Mir ist alles egal so lange W3 gut wird. Bloodborne wird ja sowieso toll.

:lol:

Das wird nen 08/15 Arcade Racer mit sehr guter Grafik.

fand gestern im zuge der tgs nicht ein baumhaus event statt an dem schon wieder die gleiche scheisse abgeleiert wurde? oder willst du jetzt irgendwelche haare spalten? man kann sich auch anstellen. :banderas:

Ne es langt mir zu lesen das Du wie immer keine Ahnung hast, Danke Ziss :) Du weißt ja noch nicht mal was das Treehouse ist und stellst...

Treehouse wegen TGS :rofl3:

Wieso lässt Du sowas ab ohne auch nur den hauch einer Ahnung zu haben?

bzw. MS sollte das als Werbung in Japan nutzen

wG0WC11.jpg

ja genau, das treehouse wurde nicht im zuge der tgs abgehalten. :lol:

weisste atram... das du immer in die schusslinie springst wenn N nur mal böse angeschaut wird, im gegenzug aber jedem pika jeden scheiss durchlässt ist ja das eine sehr amüsante und nicht übersehbare faktum, aber wenn du jemanden für blöd verkaufen willst mit deinem psrteischen gehampel, dann wende dich doch lieber bitte an deinesgleichen. alles klar? :hippie4:

noooooooooin... das treehouse hat mit der tgs überhaupt nix zu tun. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom