Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich ist der Artikel rumgerate. Ich würde anders reagieren, wenn der auf was solidem basieren würde, z.B. einer Analyse der Finanzen von Activision aus deren Geschäftsberichten. Da müssen die 500 Mio ja irgendwo in 2014 auftauchen.Wenn Du das als gerate ansiehst ok, dann sollte man sich aber fragen wo hin das ganze Geld geflossen ist den die Produktion alleine war sicher nie mehr als 100 Mio. das die Summe weiter realistisch ist habe ich zu genüge erklärt.
ich kenne mich mit technik nicht so gut aus aber Marketing ist mein Täglich Brot und ich weiss was sowas in etwa kostet. Man sieht ja was alles unternommen wurde um destiny zu bewerben da kann man ziemlich akkurat schätzen.
Wir reden von einer Riesen Kampagne auf Globaler Ebene da sind 200 Mio. im Vergleich zu anderen Kampagnen sogar noch Peanuts. Zumal die Kampagne noch bis mind. Weihnachten läuft, ich hab ja nie gesagt das Geld ist in einem kurzen zeitraum weg...
Das möchte man doch glatt mit anderen Current-Gen-Titeln vergleichen:
Metacritic: Destiny 74
Titanfall 86, Killzone 73, Ryse 60, Wolfenstein 79, Watch Dogs 80.
Also definitiv overhyped im Vorfeld, aber das wussten wir doch (fast) alle.![]()
Viel spannender ist, wer wird als nächstes dem Hype wertungs Gott als Opfer dargebracht ?! Mein tip evolve auf jeden fall bei der Award schwemme ... Als hätte die gamescom nur ein Game gehabt... Lachhaft war das.
Gourmet-Gamer spielen Bayonetta 2
Fast-Food Gamer bekommen nur ein halbes McMenu wie destiny zum vollen Preisund sind auch noch happy damit :v:
Gourmet-Gamer spielen Bayonetta 2
Fast-Food Gamer bekommen nur ein halbes McMenu wie destiny zum vollen Preisund sind auch noch happy damit :v:
mhh ich hol mir Bayonetta aus Mangel an alternativen![]()
Wenn auf Nintendo Konsolen ein Mario Game floppen würde, da würde für einige eine Welt zusammenbrechen. Gourmet-Gamer auf der PS4 zucken mit den Schultern und freuen sich schon auf die nächsten Top-Titel: Alien Isolation, Drive Club, The Evil Within.
Ach, ich vergas ja, jeder N-Gamer ist ja mindestens 2-platformig ausgestattet. Eine Konsole für die Nintendo "Exklusivkracher" und eine womit Nintendos "Exklusivkracher" noch besser zur Geltung kommen/man sie besser zu Schätzen weiss...
Wenn auf Nintendo Konsolen ein Mario Game floppen würde, da würde für einige eine Welt zusammenbrechen. Gourmet-Gamer auf der PS4 zucken mit den Schultern und freuen sich schon auf die nächsten Top-Titel: Alien Isolation, Drive Club, The Evil Within.
Ach, ich vergas ja, jeder N-Gamer ist ja mindestens 2-platformig ausgestattet. Eine Konsole für die Nintendo "Exklusivkracher" und eine fürs richtige Gaming.
lol seh ich das richtig? N zeigt an der tgs wieder sein mini game, wieder sein absolutes schrottgame und wieder ein game das schon seit 2 jahren dafür herhalten muss um überhaupt was erwähnen zu können, und die pikas und stammtischler führen im angesicht der erdrückenden konkurenz irgendwelche freudentänze auf?![]()
Wieso erwähnt eugentlich keiner da3 ? Vorgänger ? Oder ea crap ?
fand gestern im zuge der tgs nicht ein baumhaus event statt an dem schon wieder die gleiche scheisse abgeleiert wurde? oder willst du jetzt irgendwelche haare spalten? man kann sich auch anstellen.![]()