PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was soll man denn zocken, scheint auf beiden Plattformen nicht viel zu geben. Nur die Nintendo Fans scheinen genug zu spielen zu haben. :v:

Die spielen einfach smash brothers, Pokemon und Mario kart bis sie alt und grau werden und anfangen vor sich hin zu schimmeln :alt:

Nintendo ist halt der Innovationsmotor der Branche, jede Gen die gleiche Grütze, mit minimal anderem Geschmack :goodwork:

Die spielen einfach smash brothers, Pokemon und Mario kart bis sie alt und grau werden und anfangen vor sich hin zu schimmeln :alt:

Nintendo ist halt der Innovationsmotor der Branche, jede Gen die gleiche Grütze, mit minimal anderem Geschmack :goodwork:

5zu6p.gif

So ganz verkehrt war meine Aussage ja nicht, dass Multis gewisse Annehmlichkeiten der One schätzen. Was PS-Onlys sicher auch tun werden - sobald die Features verfügbar sind. Auch wenn sich New in den War verlaufen haben mag, sind seine Einschätzungen wirklich sehr aufschlussreich.

Zu der Vita Geschichte:

Zu der Problemlage bin ich gekommen, nachdem ich die Vita über Wifi mit der 4 verbunden habe und probierte Destiny per Remoteplay zu spielen. Im PSN Shop hatte ich auch extreme Lags. Was meine Inet Verbindung angeht..., laut PS 4 System kann ich mit ca. 4 Mb. pro Sekunde downloaden und mit 1.5 Mb pro Sekunde uploaden. Sie ist nicht sonderlich schnell, aber die Vita war ja auch über WiFi verbunden.

Es muss auch gesagt werden, dass ich die Remoteplay Verbindung ein Mal ausprobiert habe und da es so grausam geklappt hat, sein gelassen.

Vielleicht hättest du auch hier einen Tipp für mich ohne direkt beleidigend zu werden!

hab eigentlich keine probleme damit...
[video=youtube_share;sRmY6iEh9Kg]http://youtu.be/sRmY6iEh9Kg[/video]

Warum ist es negativ, wenn Spiele lange Zeit motivierend sind? :-?
Weil man dann zu wenig Geld in neue Games steckt!
:kruemel:
Finde die Anordnung der Sticks nach dem Pro- und DS4-Controller mittlerweile beschissen.
Und ich finde gerade den DS4 immer noch bescheiden, auch wenn er besser ggü DS3 geworden ist. Aber ich werde mit dem Layout einfach nicht warm....:nix:

hab eigentlich keine probleme damit...
[video=youtube_share;sRmY6iEh9Kg]http://youtu.be/sRmY6iEh9Kg[/video]

Weiß auch nicht, warum er probleme hat? Ich hab schon öfter per Remote gespielt alles ohne Probleme.
Warframe (MP-Shooter) lief ohne Probleme und als Singleplayer-Game kann ich das Selbe für Infamous SS bestätigen.

Bin mir nicht sicher, ob er sich direkt mit der PS4 Verbunden hat oder per Hotspot Inet PS4.
Wenn letzteres erklärt das einiges :ugly:

Der Hauptgrund ist aber auch schnell erklärt. Das Gamepad hat im Gegensatz zum DS4 keine Rumblemotoren :alt:

Der Akku beim U-Pad ist auch wesentlich größer.

Was für ne selten dämliche Diskussion wieder

Was wollen miko und co sagen?

Nintendo verbaut innovative Alien-Technik :dizzy:

:-) Na so was....! Jetzt bin ich auch noch ein Lügner.

Sorry, dass ich dich irgendwie angegriffen habe, ansonsten würdest du bestimmt so etwas nicht behaupten.

Ich schrieb was von entweder/oder.

Ich kann mich ja auch vielleicht täuschen. Wenn du mir bestätigen kannst, dass du ein Spiel nicht beenden musst, bevor du AI Video startest und mir auch den Trick verrätst, dann werde ich den Kritikpunkt zurücknehmen.

Ich wiederhole noch ein Mal meine Situation, mit der Hoffnung, dass du sie richtig wahrnimmst und mich aufklärst:

Ich spiele Destiny und möchte zu AI Video wechseln. Der PS Knopf wird gedrückt und ich bin in Menü. Destiny läuft noch im Hintergrund. AI Video wird ausgewählt und bestätigt. Das System sagt mir dann, dass ich Destiny beenden muss, bevor ich den Videodienst starten kann. Zur Auswahl habe ich "OK oder "Abbrechen".

Wie machst du es dann, damit das Spiel nicht unbedingt beendet werden muss? Wie gesagt es kann ja sein, dass ich mich getäuscht habe...! Es wäre mir sogar lieber.

Ich hab dich schon richtig verstanden, du aber die PS4 nicht. Es kommt eine Meldung, dass die laufende App pausiert wird, wenn du AI öffnest. Etwas seltsame Userführung, ja, aber wenn du das nur einmal bis zum Ende durchprobiert hättest, stündest du nicht so fragwürdig da. ;)

Zu der Vita Geschichte:

Zu der Problemlage bin ich gekommen, nachdem ich die Vita über Wifi mit der 4 verbunden habe und probierte Destiny per Remoteplay zu spielen. Im PSN Shop hatte ich auch extreme Lags. Was meine Inet Verbindung angeht..., laut PS 4 System kann ich mit ca. 4 Mb. pro Sekunde downloaden und mit 1.5 Mb pro Sekunde uploaden. Sie ist nicht sonderlich schnell, aber die Vita war ja auch über WiFi verbunden.

Es muss auch gesagt werden, dass ich die Remoteplay Verbindung ein Mal ausprobiert habe und da es so grausam geklappt hat, sein gelassen.

Vielleicht hättest du auch hier einen Tipp für mich ohne direkt beleidigend zu werden!

Tipps habe ich dir schon gegeben (Wlan Channel? PS Vita per Direktverbindung oder über Internet?), beleidigend war ich auch nicht. Ansonsten könntest du deine PS4 mal mehr Ethernet anschließen, um die Problemquelle zu lokalisieren.

Sony has the potential to make the game console market its exclusive territory', analyst claims

A US analyst has predicted that Sony could eventually grow to control virtually the entire console market.

"Sony has the potential to make the game console market its exclusive territory,” Bank of America/Merrill Lynch analyst Eiichi Katayama told The Wall Street Journal in a report claiming that the company’s current strategy is to transform its successful PlayStation division into a hub for a broader entertainment offer, part of which will include streaming TV.

It also wants to expand its in-beta PS Now streaming games service to phones, tablets and non-Sony TVs.

Chief executive Andrew House has admitted to discussions with a range of content partners regarding TV streaming, which Sony plans to introduce in the US before the end of the year.

Viacom has already been confirmed as a partner, with plans to offer MTV and Nickelodeon content.

Said House: "A streaming-based approach needs to have a very wide funnel of devices, and that inherently means a broad- and manufacturer-agnostic approach.”

http://www.mcvuk.com/news/read/sony...ts-exclusive-territory-analyst-claims/0138639

Wie die Konkurrenz Sony hiterherhechelt.:lol:

Liest Du eigentlich auch was Du postest, oder hat es bei "could eventually exklusive" schon aufgehört?
Aber hey....TV-Streaming bei Konsolen wieder wichtiger als Gaming, sobald Sony das macht....
Meine Vermutung das man über kurz oder lang bei PSNow Sony-Hardware als Vorraussetzung obsolet machen will, wurde ja auch nebenbei bestätigt.

Da müssten dann aber auch mal Spiele kommen, und nicht nur 70-80%-Grafikdemos, deren Score auch nur durch den anfänglichen Wow-Effekt zustandekommt und ansonsten sogar noch niedriger ausfallen würde...
Abgesehen davon bin ich nicht so sicher, ob es ein Vorteil für Sony ist wenn sie keine Konsolenhardware mehr verkaufen. Gerade bei Streaming sehe ich eher MS im Vorteil (sofern die so lange am Ball bleiben jedenfalls).

gesülz.

mal kurz alle 80%+ titel von gamerankings gesammelt.

rate wer die meisten hat. :)

XONE
qULBONV.png

WIIU
PFqzXiU.png

PS4
NY6K8eO.png

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz. Der Großteil der PS4-Titel dort, ist doch auch für die One erhältlich :nix:

Ob nun in 900p oder 1080p ist für den Spielspaß doch nicht von Belang.

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz. Der Großteil der PS4-Titel dort, ist doch auch für die One erhältlich :nix:

Ob nun in 900p oder 1080p ist für den Spielspaß doch nicht von Belang.

liegt in diesem fall natürlich an der eingestellten mindestgrenze
von 20 reviews, die bei der xone oft nicht zusammenkommen.

Da steht die WiiU ja mit Abstand am besten da.
Auch wenn ich nicht glaube das ein Call of Duty oder ein aktuelles Need for Speed so eine Wertung verdient hätte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom