PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weils ein auf engem Raum zusammengeschusterter PC ist, deshalb. :nix:

PS4 und One haben eine X86-Architektur mit AMd-Kernen plus einer 7xxx-Graka.
Also wenn es quakt wie eine Ente und aussieht wie eine, dann ist es ... ein Kühlschrank.

Nur zur Erinnerung, die PS4 basiert auf FreeBSD ein Unix/Linux-Verwandter.
DIe One hat ein angepasstes WIndows 8 light-BS
DIe Steambox bekommt ein PAD-angepasstes Linux-BS.

Warum scheidet also die Steambox aus, weil sie steckbare Garkas hat? oder einen gesockelten Prozessor?
SOwas nennt man "Diskriminierung" und wird hier im Forum nicht toleriert. :-D:lol:

Weil Steam schon heute eine Konkurrenz für die Konsolen ist aufgrund der vielen guten Angebote/Sales?
Weil man abwarten muss, wie sich dieses halboffene System ab 2014 schlagen wird?
Wir werden nicht drum herum gekommen, das ab 2014 ainzubeziehen.

^^ und wegen solchen Beiträgen steht hier unter jedem zweiten Namen "ist verwarnt" :v:

Beiträge dieser art gehören bei PClern z.b. zum guten Ton und werden meiner Erfahrung nach nie geahndet, wenn man aber auf solche Beiträge eingeht und zurück schießt kanns ins Auge gehen wie ich schon gemerkt habe :v:

url-21.gif

können wir jetzt wieder die xbone bashen :shakehead:

wollte nur zeigen was MS in ihren riesen kasten hätte reinpacken können, wenn ihre ingenieure keine azubis von Toys R'US wären.

Sry, kann nur nicht verstehen warum unbedingt der PC immer wieder hier reingedrückt werden will, zumal es dafür extra ein anderes Forum gibt.
Schonmal daran gedacht, dass die Steambox einfach nur kompatibel mit einen PC ist und das auch nur eingeschränkt, da auf Linux-Basis.
Eigentlich will man mit der Steambox genau das Gegenteil erreichen, eine ALTERNATIVE zum PC, sprich eine weitere GAMINGPLATTFORM, nur eben mit dem grossen Unterschied, dass die Hardware sich verändern kann, wenn man es will.

Ob sie allerdings eine ernsthafte Konkurrenz zur One und PS4 wird, das wird sich zeigen.

Im Prinzip sitzt sie zwischen den Stühlen und versucht eben eine Gradwanderung.

Wollte mir ja eigendlich knack zum kauf der konsole holen da ich ja jumpandrun fan bin.

Habs dann die tage mal an einer anspielstation getestet.....tja, was soll ich sagen:

KNACK ist KACK

Extrem sterile, detailarme und imo lieblose grafik und das gameplay fand ich zum kotzen.

Bin extrem enttaeuscht.

Ich glaub da wird sogar super mario wörld 3t besser.....und das will was heissen :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom