Tripjunior81
Gesperrt
- Seit
- 2 Nov 2012
Eine Sequenz, also kein Gameplay.
Ist doch haargenau das gleiche Polygonmodell gleiche lightning etc wie auch ingame. Ich versteh gerade nicht was du da jetzt wieder zu meckern hast.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Sequenz, also kein Gameplay.
Ich wiederhole nochmal: Mir ging es nicht um MS, Sony oder BigN. Eher um den Tonfall.Und mir ging es darum das viele sich aufregen das viele Rodler (nicht alle ich halte nichts von verallgemeinerung) garnicht auf die Argumente eingehen und sich selber was zusammendichten. Kleines Beispiel vin gestern:
Gleich mehrere Sonys haben gepostet das die Konferrenz nichts wahr und dennoch schreiben einiger Xboxer und Pikas guckt euch die Sonys an mit ihrem Damage Control. Also wo bitte ist das Damage Control wenn mehrere Sonys schreiben die Show war schlecht. Und sowas verursacht dann unruhe. Und dann greifen sich die Leute gegenseitig an und das Resultat ist das was du erwähnt hast. Da sind die Rodler genauso schuld dran wie die Zornys.
Kann man mit lte vernünftig zocken?
Kaputte Leute gibt es halt überall. Das ist nicht nur hier in dem Forum so. Und Sonys Konferrenz war mehh aber immernoch ein Ticken besser als von Mixrosoft. Aber zerstört haben sie MS damit nicht. Haben sich viele mehr erhofft ist nicht eingetroffen weiter im Text.Ich wiederhole nochmal: Mir ging es nicht um MS, Sony oder BigN. Eher um den Tonfall.
Und bei deinem Beispiel würde ich eher auf Sarkasmus der Rodler gegenüber der Zornys schließen. Was wurde groß gelacht nach der MS Präsentation. Sony zeigt es jetzt allen. Dann kommt einfach mal 0 von Sony und plötzlich sind alle kleinlaut.
Aber wie gesagt, mir geht es nicht um eine Seite, mir geht es um die kaputten User hier.
Klar gibt es überall kaputte Leute, war lange im Giga Forum. Da sind bis zu 20 Zweitaccounts normal.Kaputte Leute gibt es halt überall. Das ist nicht nur hier in dem Forum so. Und Sonys Konferrenz war mehh aber immernoch ein Ticken besser als von Mixrosoft. Aber zerstört haben sie MS damit nicht. Haben sich viele mehr erhofft ist nicht eingetroffen weiter im Text.
Mein Ping beträgt bei Bf3 auf dem PC 14-24. Reicht mir locker aus. Verstehe daher nicht ganz für was man jetzt genau LTE braucht...Das kann man Pauschal nicht beurteilen das es halt immer von der jeweiligen LTE Verfügbarkeit abhängt und je nachdem wieviele so ne LTE Zelle nutzen.
https://www.google.de/search?q=zock...ozilla:de:official&client=firefox-a&gws_rd=cr
Einfach mal nen Paar Erfahrungsberichte lesen, für mich klingt das eher abschreckend.
Bei Unwetter kann man das Zocken dann in der Regel schon mal vergessen.
Das kann man Pauschal nicht beurteilen das es halt immer von der jeweiligen LTE Verfügbarkeit abhängt und je nachdem wieviele so ne LTE Zelle nutzen.
https://www.google.de/search?q=zock...ozilla:de:official&client=firefox-a&gws_rd=cr
Einfach mal nen Paar Erfahrungsberichte lesen, für mich klingt das eher abschreckend.
Bei Unwetter kann man das Zocken dann in der Regel schon mal vergessen.
Ist doch haargenau das gleiche Polygonmodell gleiche lightning etc wie auch ingame. Ich versteh gerade nicht was du da jetzt wieder zu meckern hast.
Ich wiederhole nochmal: Mir ging es nicht um MS, Sony oder BigN. Eher um den Tonfall.
Und bei deinem Beispiel würde ich eher auf Sarkasmus der Rodler gegenüber der Zornys schließen. Was wurde groß gelacht nach der MS Präsentation. Sony zeigt es jetzt allen. Dann kommt einfach mal 0 von Sony und plötzlich sind alle kleinlaut.
Aber wie gesagt, mir geht es nicht um eine Seite, mir geht es um die kaputten User hier.
Bitte? ging darum das einige User gesperrt werden weil sie persönliche Beleidigungen gegen andere user aussprechen wegen Konsole XY. Auch das einige als "dumm" bezeichnet werden weil sie sich One, PS4 oder WiiU kaufen.Hab dich mal gemeldet wegen Beleidigung der Community. Kaputte User... Ohne Worte.
Hab dich mal gemeldet wegen Beleidigung der Community. Kaputte User... Ohne Worte.
Eher wirkte es so, als wenn die MS Fraktion krampfhaft auf ein Stolpern Sonys wartet und dann sowas wie gestern gefundenes Fressen war ^^