PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ibf71oVR50lCJu.gif

isstfx6z.gif

Da wird doch mal ein dickes Ei gelegt :D

Halten wir also fest, laut daumenlutscher sind mindestens 50% der PS4 vorbesteller frustrierte shitstormer die sich an ms rächen wollen die aber wieder zurück zu ms kommen? :rofl3:

Halten wir also fest, laut daumenlutscher sind mindestens 50% der PS4 vorbesteller frustrierte shitstormer die sich an ms rächen wollen die aber wieder zurück zu ms kommen? :rofl3:

Die Realität ist wohl eher, das die Gamer wieder zurück zu Sony kommen, weil sie dort das beste Angebot bekommen und dem Saftladen MS erstmal den Rücken kehren, aber das weiß er in Wirklichkeit auch selber ganz genau ;)

Tja, das Bashen fiel unseren MS-Fans auch schon mal leichter. :)

Die Realität ist wohl eher, das die Gamer wieder zurück zu Sony kommen, weil sie dort das beste Angebot bekommen
Darüber lässt sich "streiten". Ist eher eine Geschmacksfrage, denn bei mir ist nicht Sony am stärksten, sondern Nintendo und das um einiges, was aber nicht heißen soll, dass ich jetzt nix für Sony-Konsolen holen werde.

Dann gibt es bestimmt auch Leute, bei denen es M$ wäre.

Darüber lässt sich "streiten". Ist eher eine Geschmacksfrage, denn bei mir ist nicht Sony am stärksten, sondern Nintendo und das um einiges, was aber nicht heißen soll, dass ich jetzt nix für Sony-Konsolen holen werde.

Das mag individuell natürlich so sein, aber die Zahlen sprechen (im Moment) schon eine deutliche Sprache... die PS4 ist beliebt wie eine PlayStation schon lange nimma, die Wii U interessiert (übertrieben gesagt) schon jetzt kaum jemand mehr und MS rudert und rudert und rudert um da hinzukommen, wo Sony aktuell ist...

Dann gibt es bestimmt auch Leute, bei denen es M$ wäre.

Klar gibt es die, sieht man ja hier schön. Dennoch, Sony hat nicht versucht seine Kunden zu verarschen und Sony hat die beste Hardware für den besten Preis. Und das Sony spieletechnisch sowieso ganz oben dabei ist, braucht man nicht zu erwähnen. :) Bringt natürlich nichts, wenn man Halo und Forza will und ne Kamera im Wohnzimmer, aber ansonsten ist es ein Angebot, das man kaum ablehnen kann ;)

Klar gibt es die, sieht man ja hier schön. Dennoch, Sony hat nicht versucht seine Kunden zu verarschen und Sony hat die beste Hardware für den besten Preis. Und das Sony spieletechnisch sowieso ganz oben dabei ist, braucht man nicht zu erwähnen. :) Bringt natürlich nichts, wenn man Halo und Forza will und ne Kamera im Wohnzimmer, aber ansonsten ist es ein Angebot, das man kaum ablehnen kann ;)

Nein nein nein...obejktiv gesehen hat die XOne nix, Halo lol wann erscheint das!? Forza ist ja nur ein Full HD skaliertes Upgrade trololol
Jeder der ernsthaft ne XOne in Betracht zieht ist dumm versteht es doch endlcih!!!!!!!!!!!!

Um mich mal auf das durchschnittliche Thread Niveau anzupassen :v:

Daumenlutscher?

Realitisch gesehen haben viele beide Konsolen vorbestellt um dann eine zu stornieren. Gerade in der jetzigen Zeit wo ne Storno nur zwei Mausklicks bedeuten.

Ich fasse es immer noch nicht das Sucker Punch imo den beste optischen next gen Open World Titel liefert :ugly: wenn mir das jemand vor einem Jahr gesagt hätte, hätte ich den bestimmt ausgelacht

Also ich und viele andere Sucker Punch Fans wussten schon von Anfang an das was geiles rauskommt bei Sucker Punch, immerhin waren Infamous 1 und 2 schon technische Leckerbissen. Haben sich auf der PS3 schon ziemlich wohl gefühlt und haben dort schon im Open World Sektor den Ton angegeben (Technik). Wundert mich also nicht das Infamous so geil aussieht, wird warscheinlich sogar noch besser werden mit der Zeit.

Freu mich richtig drauf, hoffentlich kommts schon im Jänner wenn ich Geburtstag habe :D

Nun, nachdem was MS versucht hat durchzudrücken und wie schnell das einige wieder "vergessen" haben... hmm... lassen wir das einfach mal so im Raum stehen ;)

Lol und trotzdem, wenn jemand jetzt das MS Paket besser gefällt soll er es sich doch holen!? Was haben da alle immer für ein Problem damit!?

Daumenlutscher?
Realitisch gesehen haben viele beide Konsolen vorbestellt um dann eine zu stornieren. Gerade in der jetzigen Zeit wo ne Storno nur zwei Mausklicks bedeuten.

Ich hab auch zwei PS4´s und eine XOne vorbestellt, dieses Jahr kommt aber sicher nur eine neue Konsole ins Haus ^^

Negativ sehe ich die Verbindung mit der Telekom. Internet Deal hin oder her, Sony unterstützt so indirekt die Internet Drosselung.

Ein beträchtlicher Teil der PS4-Vorbestellungen wurde aus einer emotionalen Überreaktion heraus gemacht. Dieser Zustand lässt sich allerdings nicht lange konservieren und kann schnell vom Hype in den Burnout führen. Was die PS4 auf Dauer braucht, sind Alleinstellungsmerkmale aka ein Konzept. Beides nicht ersichtlich.

Ein beträchtlicher Teil der PS4-Vorbestellungen wurde aus einer emotionalen Überreaktion heraus gemacht. Dieser Zustand lässt sich allerdings nicht lange konservieren und kann schnell vom Hype in den Burnout führen. Was die PS4 auf Dauer braucht, sind Alleinstellungsmerkmale aka ein Konzept. Beides nicht ersichtlich.

Wie kannst du schon so früh am morgen, schon wieder so viel Müll verbreiten? Hast du im Leben echt nichts anderes im Kopf als die Konsolen? Ich Schau in der Frühstückspause auf CW, um zu schauen ob es was neues von der GamesCom gibt und man muss wieder deinen Mist ertragen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom