PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xbox One Preis bleibt unverändert bei EUR 499

20.06.13 - Microsoft wird den Preis der Xbox One nicht senken, nachdem das Unternehmen jetzt seine Nutzungsbedingungen hinsichtlich DRM, Spieletausch, usw. entschärft hat. Das sagte Xbox Chief Product Officer Marc Whitten von Microsoft im Gespräch mit Joystiq.

Die Konsole wird - wie bisher - EUR 499 in Europa und USD 499 in den USA kosten, wenn sie im November 2013 auf den Markt kommt. Kinect wird sich weiterhin im Lieferumfang befinden, weil es ein integraler Bestandteil des Systems ist.

www.gamefront.de

lol

Jop stimmt, jetzt hat die Xbox One eh gewonnen. Keine Restriktionen mehr. Kein Handicap. oje :shakehead:

ist immer noch die schwächere, teurere konsole mit kinectpflicht und schwachen first partys,
aber ich hatte hoffnungen, dieses generation andere themen als pixelvergleiche zu sehen.

t5vmpte8.png

Naru, ich bitte dich inständig erneut unsere Sprache richtig zu lernen.
Zur Veranschaulichung:

http://s1.directupload.net/file/d/3292/txhqtpbq_png.htm

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja doch gute Bashes :-P

Die beiden meinte ich aber nicht ;).

Meinst du HD Twins Geschichte?

Das macht doch keinen Sinn mehr, ersten können alle 3 nun HD und 2. Ist Nintendo nicht mehr der Blue Ocean Guy sondern der auch sequels raushaut mit Verkaufsargument bessere Grafik und nicht mit "look at that wiimote". Wurde ja genau so schnell fallen gelassen wie 3d am 3ds wenn nicht schneller. Dont get your point.

besserer Controller, mehr & bessere exklusivtitel, alle Features des Kernels, Kinect dabei, Xbox live 1 Jahr gratis dabei (Day One Edition)

etc etc etc :-D und doppelt so viele gute Spiele zum Launch :-D

Hach herrlich... was wirst du dich aufregen, wenn die Xbox One Verkaufszahlen weltweit hinter der PS4 zurückbleiben werden :D

Mehr Geld für schwächere Hardware ausgeben, schlechtere Grafik hinnehmen müssen, kein PS+ haben, weniger Exklusiv-Spiele... jaja, als MS-Fan hat man wahrlich den goldenen Topf am Ende des Regenbogens gefunden :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom