PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was sagen jetzt eigentlich die Leute, die in den letzten Wochen und Tagen die Xbox in der Hinsicht so stark verteidigt haben und es gar als positiv verstehen wollten? :v:

ich glaube, das entwickler team hat einen grossen anschiss aus dem vorstand bekommen. da sind ein paar köpfe gerollt. da waren bestimmt einige total egomanische sich überschätzende charaktere, die die xbox one mit ihrer phantasterei verhunzt haben.

Jawohl! One wurde gerade vorbestellt!!! Mit dem Line Up wäre es eine Schande gewesen wenn MS den Scheiß wirklich durchgezogen hätte.

Jetzt kann die Next Gen kommen!

Finds fast schade, dass Microsoft es nicht durchgezogen hat :ugly: Wäre unterhaltsamer gewesen.

Als erstes Don mattrick entlassen.

Führungsriege bei der Xbox Sparte ist nun eigentlich unhaltbar geworden, totale Demontage ihrer Agenda

MS steht ja voll hinter ihrer eigenen Politik. :goodwork:

Xbone wird dennoch nur minimal interessanter, PS4 wird es werden.

Das wäre der Supergau schlechthin. Bis dato hätte es so eine Rückruderaktion noch nie gegeben. :D

Ähem! Wie war das noch vor ner Weile?! "Eure Twitter Aktion interessiert Sony nicht" Und dann kam die E3 Bombe. Und jetzt nach ca. 5 Mio Mittelfingern und Penissen auf MS' xBone Facebook Account zwingt man sogar den Behemoth in die Knie! Aber, Aber wir sind nur die Minderheit, die nix bewirken kann, IN YOUR FACE IHR DRECKIGEN KLEINGEISTER, :aargh:

PS: ich wünsche MS dennoch weiterhin das Ende :king:

Ich war immer dagegen! Ich habe mir keine Xbox One aus diesem Grund vorbestellt!

Nope. Wie für blöd haltest du die Leute hier wirklich? Eine ernstgemeinte Frage nun. Xbone Ava+Sig weg und alles vergessen? Forget it. Ich kann verstehen, dass du dich freust, aber das entschuldigt diese Verarsche/PR-Aktion keines Falles. Sind immerhin noch Menschen hinter den Screens.

Sorry finley, ich hab dafür kein Verständnis. Aber joah, ich empfinde es als gut, dass die Xbone sich um 180 Grad gedreht hat.

Ich rechne damit das Mattrick in den nächsten Wochen seinen Rücktritt verkündet

Mit tobenden Geklatsche? :awesome:

Ähem! Wie war das noch vor ner Weile?! "Eure Twitter Aktion interessiert Sony nicht" Und dann kam die E3 Bombe. Und jetzt nach ca. 5 Mio Mittelfingern und Penissen auf MS' xBone Facebook Account zwingt man sogar den Behemoth in die Knie! Aber, Aber wir sind nur die Minderheit, die nix bewirken kann, IN YOUR FACE IHR DRECKIGEN KLEINGEISTER, :aargh:
Das ist das schönste daran, ja. Zumal das in dem Ausmaß wohl beispiellos sein dürfte.

Immerhin hat man jetzt Sony dazu gebracht, erstmals über Gebrauchtspiele auf PK zu reden und MS dazu, mal eine komplette Kehrtwende zu vollziehen. Höchst erstaunlich.

Führungsriege bei der Xbox Sparte ist nun eigentlich unhaltbar geworden, totale Demontage ihrer Agenda

Sehe ich auch so. Nach der völlig falschen Strategie, den PR Desaster und dem zurückrudern inkl. Vertrauensverlust ist der Rauswurf der gesamten Führungsetage bitter nötig. Vielleicht nicht jetzt sondern dann nach dem Launch.

MS hat eindrucksvoll bewiesen das man Idioten in den leitenden Positionen installiert hat.

kinder, ich bin schon seit über 30 jahren dabei, aber so etwas skuriles, aberwitziges und dilettantisches habe ich noch von keiner videogame firma erlebt.:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

da können sich einige ab heute kretschi dazugesellen. ich glaube, die nimmt keiner mehr ernst.:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom