Brod
L99: LIMIT BREAKER
Was sagen jetzt eigentlich die Leute, die in den letzten Wochen und Tagen die Xbox in der Hinsicht so stark verteidigt haben und es gar als positiv verstehen wollten? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
für online brauchst du immer noch goldUnd freies online play ....
Ich war immer dagegen! Ich habe mir keine Xbox One aus diesem Grund vorbestellt!
Böser Internetmob killed my cloudy futureWas sagen jetzt eigentlich die Leute, die in den letzten Wochen und Tagen die Xbox in der Hinsicht so stark verteidigt haben und es gar als positiv verstehen wollten? :v:
Böser Internetmob killed my cloudy future:-D
Das wäre der Supergau schlechthin. Bis dato hätte es so eine Rückruderaktion noch nie gegeben.![]()
Ich war immer dagegen! Ich habe mir keine Xbox One aus diesem Grund vorbestellt!
Ich rechne damit das Mattrick in den nächsten Wochen seinen Rücktritt verkündet
Das ist das schönste daran, ja. Zumal das in dem Ausmaß wohl beispiellos sein dürfte.Ähem! Wie war das noch vor ner Weile?! "Eure Twitter Aktion interessiert Sony nicht" Und dann kam die E3 Bombe. Und jetzt nach ca. 5 Mio Mittelfingern und Penissen auf MS' xBone Facebook Account zwingt man sogar den Behemoth in die Knie! Aber, Aber wir sind nur die Minderheit, die nix bewirken kann, IN YOUR FACE IHR DRECKIGEN KLEINGEISTER,![]()
Führungsriege bei der Xbox Sparte ist nun eigentlich unhaltbar geworden, totale Demontage ihrer Agenda
Will mal wissen was Cliffy B. dazu zu sagen hat. Und alle anderen Trolle, die den scheiß seit wochen verteidigt haben![]()