PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das umschwenken von ms ist ein schlag ins gesicht ihrer jubelkasper.:lol::lol::lol::lol::lol:

kinder, ich lach mir hier einen ast ab. wie müssen sich die ganzen xboys, die diese produktpolitik verteidigt haben, einige gar von zukunftsmusik geschwärmt haben, sich jetzt fühlen. ich würde mich dermaßen schämen.:lol::lol::lol::lol:

die ms fanboys können sich bei uns ehrenhaften gamern bedanken, dass wir ihnen mit unserer kritik ihren arsch gerettet haben und sie dank uns einen mehrwert haben.....oh man ich kan nicht mehr, das ist so dermaßen zum fremdschämen.....:lol:

Was sagt man dazu, die Gamer haben gewonnen.:-P Von wegen ein paar Forennerds bringen eine große Firma wie MS nicht zum umdenken.:-P

Bin gespannt was nun die absoluten DRM Verfechter dazu zu sagen haben.;-)

Da schon Spiele mit der Cloud entwickelt werden, wird das noch sehr lustig werden. Ich sehe schon die Spiele auf denen steht

"Benötigt eine Internetverbindung"

Das bedeutet dann auch das ich trotz Microsofts Rückzug ebenso wenig offline spielen kann :lol:
Und die Gebrauchtspielsperre wird dadurch auch nicht aufgehoben
Wie spielst du eigentlich so Battlefield oder Halo Multiplayer? Wie früher Fernschach per Post?

das umschwenken von ms ist ein schlag ins gesicht ihrer jubelkasper.:lol::lol::lol::lol::lol:

kinder, ich lach mir hier einen ast ab. wie müssen sich die ganzen xboys, die diese produktpolitik verteidigt haben, einige gar von zukunftsmusik geschwärmt haben, sich jetzt fühlen. ich würde mich dermaßen schämen.:lol::lol::lol::lol:

die ms fanboys können sich bei uns ehrenhaften gamern bedanken, dass wir ihnen mit unserer kritik ihren arsch gerettet haben und sie dank uns einen mehrwert haben.....oh man ich kan nicht mehr, das ist so dermaßen zum fremdschämen.....:lol:

Sehe ich auch so. Bin gespannt was die nun sagen. xD

Wie mir gerade ein Stein vom Herzen fällt.xD

Danke an die Gamer, MS und natürlich den Zorny's...manchmal ist euer Geblubber doch zu etwas zu gebrauchen.:win:

Wie spielst du eigentlich so Battlefield oder Halo Multiplayer? Wie früher Fernschach per Post?

Ich rede hier von SP spielen und nicht vom MP. Und Forza 5 zum Beispiel wird garkeine KI mehr haben, sondern man fährt Quasi gegen Geistdaten von realen Spielern die man eben per Cloud bekommt!
Und da liegt das Problem. Die Entwickler sind fest von der dauerhaften Verbindung und der Cloud ausgegangen

Ich sage hier nur Danke Sony. Danke an alle NEIN-Sager! Lasst euch nix aufzwingen, letzendlich sitzen wir doch am längeren Hebel wenn wir zusammenhalten

Keine Chance, finley. Die offensive Werbeaktion zur DRM-Xbone Zeit lässt dich bestimmt nun in keinem besseren Licht strahlen. Wärst du von Day 1 dagegen gewesen, dann wäre es eine andere Sache gewesen.

Voll zum Lachen, MS rudert großteils zurück, aber es ist immer noch Kinectzwang juhuu... XD
Den zweiten Lacher bekommt jeder der noch zuletzt schrieb, MS bringt uns mit der Xbone in die Zukunft und heute schreiben, danke das es nicht so gekommen ist. :lol:

Es ist ein richtiger Schritt und Konkurrenz ist immer gut, aber nach der Aktion bitte es geht doch auch um Vertrauen. Dies muss sich MS erstmal zurück gewinnen. Die Firma wollte uns Gamer die Hose runterziehen und sich ...

Next Gen wird jetzt wieder spannender und ich freue mich weiter auf diese PR-Schlacht.^^

also, jetzt noch die kinect pflicht abschaffen und die xbox ist wieder eine ernsthafte alternative als zweitkonsole in ein paar jahren.

Keine Chance, finley. Die offensive Werbeaktion zur DRM-Xbone Zeit lässt dich bestimmt nun in keinem besseren Licht strahlen. Wärst du von Day 1 dagegen gewesen, dann wäre es eine andere Sache gewesen.

Ich war immer dagegen! Ich habe mir keine Xbox One aus diesem Grund vorbestellt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom