Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dachte der neue controller soll so phänomenal sein?
Der erste Griff zum Controller – glatt fühlt er sich an. Beinahe rutschig. Es ist ein ungewohntes Gefühl, denn der bisherige Controller war etwas bauchiger und lag allein deshalb ein wenig besser in den Händen. Beim neuen Spielgerät hat man den Eindruck, er würde ein wenig aus den Händen gleiten. Auch die Knöpfe (X, Y, A, B) sind anscheinend flacher geworden, sie liegen tief im Gehäuse. Fast ein wenig suchend tasten die Finger über die Oberfläche, erhalten dann aber eine gute Rückmeldung auf die Eingaben.
dachte der neue controller soll so phänomenal sein?
Einfach nur grundlegend Falsch! Frag einfach irgendeinen Pika, jeder wird dir sagen, dass ich Nintendohasser bin! Allerdings hat es MS geschafft diesen Hassreflex zu überschreiben, dabei wäre es so einfach gewesen nich in mein Visier zu kommen, hätten sich folgende Gerüchte bestätigt:
. Kein Kinect Zwang
. Kein DRM
. 399 Euro Launchpreis
. 2,2 Tflop GPU, 64MB ESRAM und 8GB DDR3 + 4GB GDDR5
. Was vernünftiges EXKLUSIVES zum Launch(Nein Kein f2p Killer Instinct von nem B-Team, kein Titanfall PC Game, kein Kack Forza die 32te)
Nichts davon ist eingetroffen, also verdient MS meine vollste Aufmerksamkeit, vor Allem mit der Ganzen Scheiße die sie verbockt haben! Dank ihnen ist bei mir mittlerweile sogar die WiiU ín ein gutes Licht gerückt, das will was heißen
So siehts aus und nicht anders! Ich wäre der erste, der Sony den Rücken kehren würde, wenn sie die PS4 verbockt hätten, ist ja nicht so als wäre der PC keine verlockende Alternative für mich. So muss ich aber sagen: Hut ab Sony, well played!![]()
Soll schlechter als der Controller der 360 in der Hand liegen. Der DS4 soll aber super sein![]()
Schon bei der ersten Berührung stellt man fest: Das Ding fühlt sich verdammt gut an und liegt klasse in der Hand. Alle Knöpfe lassen sich hervorragend erreichen und auch die neuen, etwas kleineren Analogsticks lassen auf eine präzise Kontrolle hoffen.
Ein kleiner Geniestreich ist die Idee, die beiden unteren Trigger mit zusätzlichen Vibrationsmotoren zu den bereits vorhandenen Rüttelmechaniken auszustatten. Egal ob man in den kleinen Techdemos den Herzschlag spürt, eine Laserwaffe oder Flammenzauber abfeuert, ein Auto startet oder beim Abbremsen das ABS rüttelt: Einen derart differenzierten und damit immersiven Rumble-Effekt hat man in einem Controller noch nicht erlebt! Besonders intensiv wird es, wenn alte und neue Vibrationen zusammen wirken oder ineinander übergehen. So fühlt man z.B. eine Art Stereoeffekt, wenn die Spielfigur ihre Waffe in der rechten Hand hält und es beim Abfeuern hauptsächlich auf der rechten Seite des Controllers rüttelt.
Du benutzt deinen Xbox 360 Controller nur in Begleitung mit Vaseline?
Bild als Videospiel Quelle wieder wichtig
http://www.4players.de/4players.php...box_OneWie_fuehlt_sich_der_Controller_an.html
[video=youtube;KbU_tRlLcbA]http://www.youtube.com/watch?v=KbU_tRlLcbA[/video]
Was will ich jetzt?
Sehr gut gemachtes Video![]()
Jop sollte sich mal jeder ansehen![]()
was ich btw mal anmerken will, vorallem an die ganzen xbros die meinen sie hätten ein stärkeres/größeres lineup:
wenn sony die games wie the last of us oder beyond etc. auch zurückgehalten hätten für die nextgen wie microsoft es mit allen games gemacht hat, dann hättet ihr kein größeres lineup auf der xbone![]()
was ich btw mal anmerken will, vorallem an die ganzen xbros die meinen sie hätten ein stärkeres/größeres lineup:
wenn sony die games wie the last of us oder beyond etc. auch zurückgehalten hätten für die nextgen wie microsoft es mit allen games gemacht hat, dann hättet ihr kein größeres lineup auf der xbone![]()
Haben sie aber nicht![]()