PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Als sie wieder sowas wie "Next-Gen Engine" rausgehauen haben, habe ich mich bereits weggeschmissen vor Lachen. :v:
 
Wprost: The Witcher 3 debuting at Microsoft's E3 conference


39b6e88e6a02ab17e64ef80a428840d3

Mhh! War Witcher 2 nicht DAS Game, das KEINERLEI Kopierschutz hatte :-?

Es wird Spannend xD

Aber eins ist klar: Exklusiver Don Matrick Haare DLC für Geralt confirmed :king2:
 
Mhh! War Witcher 2 nicht DAS Game, das KEINERLEI Kopierschutz hatte :-?

Auf dem PC nur in der ersten Woche, als der Kopierschutz lauter Probleme machte, hat CDProjekt ihn einfach rausgepatcht.

Und im Vergleich hat man dann gemerkt, dass der Kopierschutz Leistung fordert
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte meinen, "Gamer" haben keinen Spaß an "Games". Ist ja unglaublich, was die Leute alles so vom Stapel lassen bzgl. COD. Auch wenn FPS-Shooter in der Regel nicht meinen Geschmack treffen - aber Fremdschämen überkommt mich bei den Kommentaren eher, als bei dem Hund, der auf spielerische (und als Stilmittel überzogene) Art Stärke demonstriert und die Leute aus dem Schuppen jagt.

:shakehead:
 
:angst:

Was nu, Wii U?
Bei der Videospielmesse E3 werden Microsoft und Sony punkten – verliert Nintendo den Anschluss?


Da waren es nur noch zwei? Morgen startet in Los Angeles die E3, die weltweit wichtigste Messe für Videospiele und alle sprechen von Microsoft und Sony. Die beiden Firmen werden mit der Xbox One und der PlayStation 4 die nächste Generation des Video-Gamings präsentieren.

Dabei ist die Messe für Nintendo viel spannender. Die Erfinder von Mario & Co. haben mit der Wii (weltweit knapp 100 Millionen mal verkauft) die letzte Generation bestimmt und mit der Wii U ihre Next-Generation-Konsole schon Ende 2012 in den Handel gebracht.

Und dort liegt ein Großteil der Geräte auch heute noch. Gerade mal etwas über drei Millionen Stück konnten die Japaner von der Konsole verkaufen, die mit einem innovativen Tablet-PC-Controller punkten sollte.

Warum? Weil einfach keine guten Spiele dafür entwickelt wurden. Bisher gibt es weder überzeugende Mario-Titel (Kart, Bros, Galaxy, etc.), noch eine U-Version von Zelda oder auch nur ein Pikmin.

Große Entwickler wie Ubisoft oder EA machen inzwischen ein großen Bogen um die Konsole, sind mit Ankündigungen neuer Games sehr vorsichtig geworden. Und bei Nintendo selbst schweigt man sich zum Neuheiten-Angebot auf der E3 bislang noch aus.

So schauen wir Gamer ab morgen gen Westen um zu sehen, was die neue Xbox One und PlayStation 4 bieten werden. Wir freuen uns auf Grafiken in Kino-Qualität, auf neue Internet-Features, interaktive Dienste und revolutionäre Steuerungs-Methoden.

Wir fiebern neuen Teilen von Skyrim, Call of Duty, Halo, Assasins Creed, FIFA und Witcher entgegen und fragen uns, ob Games wie Watch Dogs oder Destiny wirklich so toll sein werden, wie sie in den Ankündigungs-Filmchen aussehen.

Aber viel entscheidender ist die Frage: Schafft es Nintendo, uns doch noch für die Wii U zu begeistern? Denn wenn die Japaner das in den nächsten Tagen nicht hinkriegen, ist der Konsolenkrieg keine Drei-Fronten-Veranstaltung mehr.

Dann kämpfen wirklich nur noch Microsoft und Sony um die Kontrolle über die Controller.

QUELLE:


:v:
 
Als Bruce Wayne hingefallen ist, wurde er zu Batman, kaum auszumalen, was aus Nintendo wird. Non Specific Action Figure? :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom