G
Gelöschtes Mitglied 17047
Guest
Haha Iwata hatte also schon die ganze Zeit über diesen Masterplan... was für ein Schlingel. :v:Nintendo kommt ja auch damit an, also könntest du mehr als Recht haben :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haha Iwata hatte also schon die ganze Zeit über diesen Masterplan... was für ein Schlingel. :v:Nintendo kommt ja auch damit an, also könntest du mehr als Recht haben :v:
Schnelle Task Wechsel kann ich zum Teil jetzt schon. Muss man einfach die entsprechende Taste an der Fernbedienung drücken und schon kann man Fernseh schauen.
Haben nicht die meisten Smart TVs mitlerweile auch ne Skype App? (Meiner hat das auf jedenfall)
Was hindert Nintendo oder Sony daran, Azure oder Amazon EC2 Ressourcen zu mieten oder selber ein paar Server hinzustellen? Server-Ressourcen sind unabhängig vom Client, das ist ja gerade der Witz.Cloudpower für Games
Was hindert Nintendo oder Sony daran, Azure oder Amazon EC2 Ressourcen zu mieten oder selber ein paar Server hinzustellen? Server-Ressourcen sind unabhängig vom Client, das ist ja gerade der Witz.
Es geht aber auch um Apps.
Und auch das man im Spiel sekundenschnell wechseln kann oder den Internet Explorer oder Skype an der rechten Seite einfach snapt. Ich bin mir sicher dass das mit der PS4 so nicht funktionieren wird.
Nintendo kommt ja auch damit an, also könntest du mehr als Recht haben :v:
Eine ganze Menge der Minigames aus Nintendoland (der schrottige Racer, Ballon Flight, Crash Course) oder Wario hab ich in ähnlicher Form und in besser auch schon auf iOS gesehen. Genau deshalb fand ich Nintendoland auch größtenteils so uninspiriert. Da taugen mMn nur die Multiplayer-Spiele was für den dann doch recht happigen Preis.
Meiner Meinung nach ein extrem sinnloses Feature.
Wenn ich gerade zocke will ich doch nicht fernsehen und schon gar nicht angerufen werden.
Und warum sollte ich die ganze Zeit das Spiel wechseln? Eine sinnlosere Sinnlosigkeit kann ich mir kaum vorstellen.
Und auch das man im Spiel sekundenschnell wechseln kann oder den Internet Explorer oder Skype an der rechten Seite einfach snapt. Ich bin mir sicher dass das mit der PS4 so nicht funktionieren wird.
Meiner Meinung nach ein extrem sinnloses Feature.
Wenn ich gerade zocke will ich doch nicht fernsehen und schon gar nicht angerufen werden.
Und warum sollte ich die ganze Zeit das Spiel wechseln? Eine sinnlosere Sinnlosigkeit kann ich mir kaum vorstellen.
Dann sag ich ihr dass sie mich verdammt noch mal nicht beim Zocken stören soll. :v:Beispiel:
Deine Freundin sitzt auf der Couch und will mal schnell was im Internet gucken oder Skypen. Dann geht das einfach so nebenbei.
Beispiel:
Deine Freundin sitzt auf der Couch und will mal schnell was im Internet gucken oder Skypen. Dann geht das einfach so nebenbei.
Es geht aber auch um Apps.
Beispiel:
Beispiel:
Dann sag ich ihr dass sie mich verdammt noch mal nicht beim Zocken stören soll. :v:
Wozu hat man ein Telefon oder Computer..
Beispiel: