PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum bringt Nintendo nicht mal wieder ein open World Jump n Run wie Mario 64 raus?
keine schlauchlevel, sterne weitgehend in beliebiger reihenfolge zu finden, und bisschen grübeln.

M64,DK64 und Banjo waren die besten 3d Plattformer die je erschienen sind. Danach fing leider die "verschlauchung" von Mario an in Sunshine, wo man zwar noch eine offene Welt mit offenen Leveln hat, aber die sterne nur in strikter reihenfolge suchen kann.

Bei KZSF haben die Objekte eine Tiefe und "Schwere", man sieht dass sie wirklich da stehen und man sie greifen könnte.
Bei BF4 ist alles platt und wirkt extrem künstlich. Fast wie 2D Bilder, die nicht greifbar sind und einfach nur platziert sind.
Ich verstehe nicht, wieso die Leute das nicht sofort wahrnehmen?

Hab noch nie ein 3d Spiel gesehen, das mehr 3d aussieht als ein anderes. Kann mir darunter auch nichts vorstellen. Eventuell subjektive Wahrnehmung?

Gameplayszene? ^^

Ich mag vor allem die Farbe :-D

Ist aus dem Trailer. Die gleichen Redshirts laufen aber auch während des Gameplays herum.

nmc6gato.png

Und bevor jetzt der Spruch kommt, dass das auch nur eine Cutscene ist (ist es sogar auch, zumindest in der Demo. In der fertigen Version hoffe ich mal, dass man auch schon am Anfang selbst rumlaufen kann).... das hier ist keine Cutscene:

c6mqbj3f.png

Auf diesem Bildschirm liegen/sitzen noch zwei weitere Zivilisten auf dem Boden, werden aber in dieser Momentaufnahme von der Waffe des Spielers verdeckt.

Wir werden genug Spiele haben auf denen wir mal vergleichen können ob die NextGen Konsolen evtl. etwas mehr liefern können als HighEndPCs wenn die Entwickler gut anpassen.
Ich bin noch unentschlossen was ich jetzt beeindruckender fand. Killzone sah hammer aus und BF4 auch. Allerdings fand ich bei KZ die Grafik besser und bei BF4 die Effekte(bis auf Wasser) und vor allem die zerstörbare umgebung.

Ich bin tierisch gespannt was die Grafikgötter Naughty Dog mit der Ps4 anstellen. Sie haben 3 Generationen lang grafisch auf der Playstation alles in den Schatten gestellt. Wenn das bei der ps4 wieder so ist wovon ich ausgehe, kann ich mir das nicht einmal vorstellen.

Find ich auch die beste Methode und mit der Vita haben sie auch bewiesen das sie auch ohne Subventionen gute hardware liefern können.

Es ist schlicht und ergreifend nicht wahr, dass Sony mit der Vita Geld verdient.

Das Gerät wurde fast von Tag 1 an ständig zwischen 50 und 100 Euro unter UVP verkauft, zudem wurden ordentliche Beträge in Werbung verpulvert. Rechne nur mal die 50 Mio. aus den USA auf die 1,3 Mio. verkauften Vita der letzten 13 Monate dort um.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom