PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wofür brauch ich Argumente? Ich installier keine Spiele von Disc, ich lade sie vom Server. Kannst du deine Spiele spielen während du sie vom Server lädst? Innerhalb weniger Sekunden? Ich denke nicht Tim.

ach ich kann jetzt total war 2 herunterladen und direkt daddeln? wie geht das? ach das geht nur bei ausgewählten spielen? das ist aber dumm also gleiche erfundene Argument wie eben schon.

Weißt du noch wovon du redest? Du sprichst von spielen während dem Installieren von Disc. Aufm PC hab ich keine Disc, also failt dein Vergleich schon an erster Stelle. Jetzt stell ich deinen Vergleich auf die gleiche Ebene. DL gegen DL. Du kannst nicht während des DLs spielen? Komisch... Wo war jetzt nochmal dein vernünftig argumentierter Vergleich?

Weißt du noch wovon du redest? Du sprichst von spielen während dem Installieren von Disc. Aufm PC hab ich keine Disc, also failt dein Vergleich schon an erster Stelle. Jetzt stell ich deinen Vergleich auf die gleiche Ebene. DL gegen DL. Du kannst nicht während des DLs spielen? Komisch... Wo war jetzt nochmal dein vernünftig argumentierter Vergleich?

Das frag ich mich auch schon seit 2 Seiten, nur hab ich mich nicht getraut es zu fragen xD

also erstens wird beim Download bereits schon installiert. dementsprechend ist die geforderte zeit schon abgeleistet. zweitens wird die ps4 genau das bieten oder bietet es jetzt schon (entsprechendde inet verbindung vorrausgesetzt) kann dir gerne einen link zur Entsprechenden Ankündigung posten.
aber wo genau soll dein Argument sein? der Pc kann es nicht also wayne? wäre es beim pc anders würde es sich ja lohnen aber so? das ist ein unfassbar dummes argument.

also erstens wird beim Download bereits schon installiert. dementsprechend ist die geforderte zeit schon abgeleistet. zweitens wird die ps4 genau das bieten oder bietet es jetzt schon (entsprechendde inet verbindung vorrausgesetzt) kann dir gerne einen link zur Entsprechenden Ankündigung posten.
aber wo genau soll dein Argument sein? der Pc kann es nicht also wayne? wäre es beim pc anders würde es sich ja lohnen aber so? das ist ein unfassbar dummes argument.

Und? Beim PC wirds während des DLs auch schon installiert. :nix:

Wird es bieten oder bietet es schon? Was denn nun? Die Ankündigung der Ankündigung? Deine Argumentation ist unfassbar dumm. Anscheinend weißt du selbst nicht genau wovon du redest. :rofl3:

Also denoch kann man alles installieren! Habs erst vorgestern mit Super nmario 3D World gemacht ;-)

Wohl weil aus den Store geladen. Von Disk aus geht es nicht ( oder gab es ein Update dafür? ) und entsprechend können Devs beim Streaming nur auf die Geschwindigkeit setzen, welche die Blu-ray maximal schafft. Das wird für ein GTAV nicht reichen.

Und? Beim PC wirds während des DLs auch schon installiert. :nix:

Wird es bieten oder bietet es schon? Was denn nun? Die Ankündigung der Ankündigung? Deine Argumentation ist unfassbar dumm. Anscheinend weißt du selbst nicht genau wovon du redest. :rofl3:

du versucht ein os schlecht zu reden mit einem Feature das dein os nicht bietet? kannst du 10 meter aus dem Stand springen? kannst du nicht? lächerlich

Du willst uns hier nen Feature verkaufen was es noch gar nicht gibt? Lächerlich. Und selbst wenn der PC das nicht bietet, so hat er hunderte andere Features. :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom