Lausebub
L14: Freak
Es ist wie CBOAT sagte wohl ähnlich zum Cell. Die Entwickler brauchen Zeit um sich an die Architektur zu gewöhnen. Auf langer Sich hat man da echt Vorteile, nur hat die PS4 einfach zu viele rohe Power mit den ganzen Gigabytes.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das KÖNNEN sie jetzt nicht mehr bringen - das Teil hätte nie dieses Jahr kommen sollen, aber jetzt müssen sie es durchziehen und quasi eine "Public-Beta" draus machen. Alles andere könnte alleine schon in den USA zu 'ner Klagewelle führen, wenn es ganz schlimm läuft. Die Box muss am 22.11. in den Läden stehen - egal, in welchem Zustand.
man bekommt also 3 Dinge auf einmal, wie bei einem Überraschungsei, na das passt gut zur Xbone

Everything was Wii U
Nutzer Aktionen
Folgen
David Abrams
@CheapyD
Sorry, no CAGcast this week so we couldn’t tell you that the CoD 720p rumor is true. Hopefully early next week!

bezeichnend, dass die MS protagonisten dieses gifs beide schon ihren hut genommen haben
![]()

Die Marketingmaschinerie ist doch längst am rollen, da verschiebt sich nichts mehr.Launch wird verschoben.
Wetten wir? :v:
XBone Fans, jetzt bitte stark sein.
![]()
Das KÖNNEN sie jetzt nicht mehr bringen - das Teil hätte nie dieses Jahr kommen sollen, aber jetzt müssen sie es durchziehen und quasi eine "Public-Beta" draus machen. Alles andere könnte alleine schon in den USA zu 'ner Klagewelle führen, wenn es ganz schlimm läuft. Die Box muss am 22.11. in den Läden stehen - egal, in welchem Zustand.

Spiel, Spaß und Spannung in jeder Xbox One![]()
Spannung ob die Online-Services zu Launch funktionieren, gibt es auf jeden Fall.

Erstaunlich wie viel hate einige hier entwickeln können, der Stachel muss dermaßen tief sitzen![]()

Erstaunlich wie viel hate einige hier entwickeln können, der Stachel muss dermaßen tief sitzen![]()

Dir ist aber klar dass ich die Zorny Fraktion hier meine? :v:jo, musste ich gerade erfahren im Boneforum. Die eine Twitternachricht gepostet und die Meute will mich direkt zerfleischen![]()