Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Auch mein Tipp. Glaube es aber kaum.
Wäre gut dann wäre Sonys butt bisschen on fire

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch mein Tipp. Glaube es aber kaum.
Live-Show mit Stream auf der 360 ist aber bissl aufwändig, um auf die Bühne zu treten, sich kurz zu räuspern und dann "23. November" zu sagen, um dann wieder hinter dem Vorhang zu verschwinden. We'll see. Immerhin geht mal wieder was...
Wieviel Uhr ist die Show?Was soll es wohl werden?
Es kann dabei nur um das Release Datum gehen. Und wenn sie später kommen würde, dann würde man das wohl kaum so schnell mitteilen wollen.
Also Xbone Anfang November, was sonst?
Da wird's immer Lag geben, wenn die Spieleanimation nicht 1:1 ist sondern erst nach einer Erkennung einer Geste abgespielt wird. Ist biologisch bedingt.Autsch, dachte eigentlich Kinect 2.0 wäre nicht mehr so laggy.
Wäre gut dann wäre Sonys butt bisschen on fire![]()
Release: 22. November. Wäre ja mein Tipp.
Ich hab echt kA könnte von Oktober bis 28 november alles sein![]()
Was soll daran aufwändig sein? Man geht auf die Bühne, macht ein paar 180 und geht wieder runter.
Nur morgen wird es halt gestreamt.
Was soll daran aufwändig sein? Man geht auf die Bühne, macht ein paar 180 und geht wieder runter.
Nur morgen wird es halt gestreamt.
Ausm einfachen Datum ne Show plus Stream zu basteln ist schon ein bisschen viel der Ehre.
November ist bestätigt. Und Gott bist du schnell. Schneller als P5 zumindest.
Sry falls alt aber Xbox hat auf die schnelle eine Liveshow für morgen angekündigt.
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=657825
ob das ein genialer Gegenschlag wird? ich hoffe es mal würde die momentan langweilige Suppe würzen.
Naja, einfach ein paar unangekündigte Indie-Titel frisch zeigen und schon ist man auf Sony-Niveau. Kann ja nicht so schwer sein, wenn man die letzten Stunden hier so verfolgt hat, oder? :v:
Ich werde dich töten ~
also vor nicht langer Zeit fandest du doch solche Spiele noch exzellent!?:wink2:
Das hier zeigt, dass die PS4 nicht nur in Grafik einen Sprung nach vorne macht.
Er geht im PS4 Hauptmenü auf LivefromPlaystation, wo er Livestreams von dem sehen kann was seine Freunde spielen.
Er schaut einen Freund beim Killzone Shadow Fall Multiplayer spielen zu.
Er klickt auf beitreten das Spiel lädt 8 Sekunden und er ist mitten drin.
aber MiiVersejop das unterschätzen viele hier noch wie schnell und praktisch die nextgen UIs werden und welchen Impact das haben wird. Da schaut Wirdu nicht nur grafisch völlig veraltet aus.
Das hier zeigt, dass die PS4 nicht nur in Grafik einen Sprung nach vorne macht.
Er geht im PS4 Hauptmenü auf LivefromPlaystation, wo er Livestreams von dem sehen kann was seine Freunde spielen.
Er schaut einen Freund beim Killzone Shadow Fall Multiplayer spielen zu.
Er klickt auf beitreten das Spiel lädt 8 Sekunden und er ist mitten drin.
ab 0:35
[video=youtube;EaPoLJyDZmM]http://www.youtube.com/watch?v=EaPoLJyDZmM[/video]
Wer auf PS3 mal einen Freund spontan bei einem Spiel beitreten wollte weiß wie unendlich nervig der weg bis dahin sein kann.![]()