PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hätte mich jetzt aber auch gewundert, wenn die UE4 für Browser auch gemacht worden wäre :lol2:

Aber WirDu kriegt dann vielleicht von Browsergames ab und an eine Portierung ab :win:

[video=youtube;3ZfrGezct3E]http://www.youtube.com/watch?v=3ZfrGezct3E&feature=player_embedded[/video]

Passt wohl ganz gut hier rein

waggle waggle waggle :nix:

[video=youtube;3ZfrGezct3E]http://www.youtube.com/watch?v=3ZfrGezct3E&feature=player_embedded[/video]

Passt wohl ganz gut hier rein

waggle waggle waggle :nix:

Wollte es auch grade reinposten, was bescheuerteres habe ich seit Wonderbook nicht mehr gesehen :uglygw:

Und diese unfassbar beschissene Musik, da drehts einem den Magen um :kotz:

Wollte es auch grade reinposten, was bescheuerteres habe ich seit Wonderbook nicht mehr gesehen :uglygw:

Und diese unfassbar beschissene Musik, da drehts einem alles um :kotz:

Wie gut, dass den Geschmack nicht allgemein zählt. Jeder Spieler, dem dieses Game Spaß macht, wird sich einen feuchten Kehricht um das kümmern, was du von dir gibst :)

Das Game ist alleine wegen des U-Tablets einen Kauf wert. Das sorgt sicherlich für viele tolle Mehrspielerabende.

Wie gut, dass den Geschmack nicht allgemein zählt.

Ohja! :)

Ich gebe zu, die Wii Rotze ausgesetzt zu haben, das hat meine Qualitätsansprüche scheinbar für Nintendo in unerreichbare Höhen katapultiert. Naja damals hatten sie wenigstens gute Musik, die hat man aber offenbar zeitgleich mit dem Qualitätsbewusstsein zum Wii Launch begraben damals :uglygw:

Diese Gewaggle ist ja wirklich unerträglich, vor allem wenn man nur auf dem Bildschirm spielt. Hoffentlich ist das optional.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sieht echt nicht übel aus. Könnte Spaß machen. Hier sieht man wieder einmal sehr schön, wer wirklich offen ist für neue Sachen, einfach daran, wer so ein einfaches Video schon von vornherein abverurteilt und wer nicht. :)

sieht aus als hätte sie nen Krampfanfall. :shakehead: Naja, solange es nur optional ist, ist es ok. Aber ich sehe es schon kommen: Über den Screen wischen, ins Mirko pusten, Controller schütteln usw.... och menno... geht mir auch auf der Vita manchmal auf den Zeiger, dass die Entwickler krampfhaft versuchen müssen so viel wie möglich von den Eingabemöglichkeiten nutzen müssen. Will nur nen normalen Controller. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Sicher? Habe 6 Nintendo-Generationn hinter mir und nie Probleme gehabt. Sony hat in 3 Generationen nicht einmal KEINE Probleme gehabt also naja..An der Technik legt es also nicht.

siehste, ist bei jedem anders, mir ist noch nie ein Playstationgerät kaputt gegangen obwohl ich immer ziemlich launchnah gekauft habe. der Gameboy hingegen hat irgendwann den geist aufgegeben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom