PS4 PS4 Vorbesteller Thread

Wo habt ihr eure PS4 vorbestellt

  • Amazon

    Stimmen: 113 76,4%
  • Media Markt

    Stimmen: 8 5,4%
  • Saturn

    Stimmen: 9 6,1%
  • Gamestop

    Stimmen: 10 6,8%
  • kleinere Läden und sonstiges

    Stimmen: 23 15,5%

  • Stimmen insgesamt
    148
warum ist nicht eben nen mitarbeiten kurz vor ladeneröffnung raus und hat bekannt geben, dass es keine für den freien verkauf gibt? :-?


edit:
xe8cd.gif

:shakehead2:
 
Zuletzt bearbeitet:
warum ist nicht eben nen mitarbeiten kurz vor ladeneröffnung raus und hat bekannt geben, dass es keine für den freien verkauf gibt? :-?


edit:
xe8cd.gif

:shakehead2:

stimmt das hätten die ruhig machen können, da hat sich sicher keiner für Verantwortlich gefühlt.
Mich hatten sie ja angerufen das ich meine bekomme an dem Tag, bin trotzdem gleich in der früh hin nicht das sie unter ominösen Umständen vesehentlich verkauft wird.
Dein Gif zeigt aber in etwa wie es gestern zuging
 
[video=youtube;ld9mOO48-4w]http://www.youtube.com/watch?v=ld9mOO48-4w[/video]

nadine, das bringt nichts, komm da weg.

:ugly:


edit:
jcdfx.gif


die rollgitter würden ner zombie horde wohl auch nicht all zu lang standhalten.
 
Jemand muss mal ein Zusammenschnitt von den Videos machen mit dem Song im Hintergrund.


[video=youtube;dMyIG2EKPoE]http://www.youtube.com/watch?v=dMyIG2EKPoE[/video]
 
Zurück
Top Bottom