[PS4] Shadow of the Beast

nope, noch nix bekannt

[video=youtube;gVxoAjaL028]http://www.youtube.com/watch?v=gVxoAjaL028[/video]

:yeah:

würd mich auch jucken. man kann aber davon ausgehen, das alte veteranen mit am schaffen sind :grin2:

ha, jetzt wo ich das video sehe, das hab ich auch mal auf dem amiga gezockt.

Wer entwickelt denn dieses Spiel?
Finde solche nichtssagenden Trailer immer unnötig.

Wer entwickelt denn dieses Spiel?
Finde solche nichtssagenden Trailer immer unnötig.

heavy spectrum. die haben bis jetzt 2 kleinere spiele für die vita entwickelt, sind aber noch im aufbau
http://www.heavyspectrum.com/

;-)

Für uns von Heavy Spectrum ist ein Traum wahr gekommen, als wir anfingen an diesem Spiel zu arbeiten. Wir hatten eine einzigartige und innovative Gameplay-Idee und haben nun die Chance, etwas wirklich Besonderes zu erschaffen: Ein Spiel, dem es gelingt, die Essenz eines liebgewordenen persönlichen Erlebnisses einzufangen.

Vor fast 25 Jahren wurde ein Spiel veröffentlicht, das Gamern in bleibender Erinnerung bleiben sollte, Shadow of the Beast auf Amiga.

Für uns und ganz besonders für mich wurde beim Spielen eine Welt voller Mysterien heraufbeschworen, die weit über das hinaus ging, was auf dem Bildschirm passierte, eine Welt, die meine Vorstellungskraft zu neuen Höhen beflügelte! Auch wenn ich nicht spielte, konnte ich nicht aufhören, über die seltsamen Kreaturen und Orte, die ich gesehen hatte, nachzudenken und darüber, welche weiteren Details aufgedeckt werden würden, wenn ich das nächste Mal spielen würde.

Jetzt wo die Zeit endlich gekommen ist, das Spiel tatsächlich zu entwickeln, freuen wir uns darauf, das leistungsstarke System von PlayStation 4 nutzen zu können, um genau das Shadow of the Beast zu erschaffen, das Spieler in dieselbe atemberaubende Welt versetzten wird, die wir als Kinder beim Spielen des Originalspiels erleben durften.

Wir wollen eine magische Kombination aus einzigartigen Kampf- und Gameplay-Elementen und einer mystischen Welt entwerfen, die euch als Spieler und auch als Mensch in ihren Bann ziehen wird. Unsere Vision von Karamoon ist voller Schönheit, Brutalität und Rätsel. Der Spieler hat hier die Möglichkeit, alles selbst auszuprobieren und herauszufinden, was passiert ist und diese Welt zu dem machte, was sie ist.

Im Trailer, der vor Kurzem auf der gamescom vorgestellt wurde, habt ihr schon mal einen ersten Eindruck bekommen, der euch hoffentlich einen Vorgeschmack auf das gegeben hat, was wir zu erreichen hoffen.

Wir denken, dass die Unterstützung von Indie-Entwicklern durch Sony zu jeder Menge aufregender neuer Erlebnisse führen wird, und sind geehrt, dass wir mit unseren innovativen Ideen zu diesem Spiel beitragen können.

Wir hoffen, dass euch dieser kleine Einblick in unsere Arbeit gefallen hat, und können es kaum erwarten, noch mehr Infos über Shadow of the Beast mit euch zu teilen, je weiter unsere Reise fortschreitet!

playstation.blog

Gut, dass mich jemand hier geprüft hat. :)
Psygnosis blieb wohl den meisten Amiga-Zockern im Kopf, da die Eule so wiedererkennbar war.
Weiss jemand was mit den Liverpool Typen genau passiert ist? Wurden die in den Sony-Studios verteilt oder haben die Casual/Indy/Mobile - Studio aufgemacht?

Die meisten landeten bei Evolution. Ein Teil glaube ich auch bei anderen Studios und einige nahmen natürlich auch ihren Hut und arbeiten wahrscheinlich jetzt ganz woanders.

Ich finde das Gezeigte so derbe genial. :puppy: Ich glaube, darauf freue ich mich momentan am meisten. Ich kann nichtmal erklären wieso... doch. Vielleicht weil ich ein Atmo- Zocker bin und diese Atmo haut mich einfach um. Das Original oder die alten Shadow of the Beast Games kenne ich nicht, deswegen werde ich mir jetzt, thx fürs Posten Chocolate, das Longplay reinziehen. ;)

Und noch ein wenig Hype:

Aller Anfang ist pixelig...

2r77nro.jpg

Aber auf der Playstation 4 wird das so fett!

ayx62o.jpg

17sccm.jpg

qpjvco.jpg

sevz86.jpg

Ich hoffe das es auf der E[SUP]3[/SUP] 14 mehr Material und neue Infos zu dem Spiel geben wird.
:-)

Zuletzt bearbeitet:
Hab es damals gezockt...glaube es gabts zwei teile! Der letzte endgegner aus teil 1 war ein riesenfuss..
Ohne scheise..musste man immer fest auf den dicken zeh hauen...ach ja hat damals nicht die
Besten Bewertungen bekommen...war technisch seiner zeit voraus aber so wie ich mich erinnere
War spielerisch irgendwas nicht ok..

Und damals die Bitmap brothers...die waren auch ihre zeit voraus..und welches studio auch immer fur runtergefallene
Kinnladen sorgten waren cinemaware...alter falter wat fur geile games zumindest fur meinen Geschmack

Mal was aus dem Playstation Blog, wenn auch nicht mehr ganz neu:

Hallo an alle Leser des PlayStation Blogs, wir freuen uns riesig, euch heute von unserem neuesten Projekt erzählen zu können – Shadow of the Beast!

Für uns von Heavy Spectrum ist ein Traum wahr gekommen, als wir anfingen an diesem Spiel zu arbeiten. Wir hatten eine einzigartige und innovative Gameplay-Idee und haben nun die Chance, etwas wirklich Besonderes zu erschaffen: Ein Spiel, dem es gelingt, die Essenz eines liebgewordenen persönlichen Erlebnisses einzufangen.

Vor fast 25 Jahren wurde ein Spiel veröffentlicht, das Gamern in bleibender Erinnerung bleiben sollte, Shadow of the Beast auf Amiga.

Für uns und ganz besonders für mich wurde beim Spielen eine Welt voller Mysterien heraufbeschworen, die weit über das hinaus ging, was auf dem Bildschirm passierte, eine Welt, die meine Vorstellungskraft zu neuen Höhen beflügelte! Auch wenn ich nicht spielte, konnte ich nicht aufhören, über die seltsamen Kreaturen und Orte, die ich gesehen hatte, nachzudenken und darüber, welche weiteren Details aufgedeckt werden würden, wenn ich das nächste Mal spielen würde.

Jetzt wo die Zeit endlich gekommen ist, das Spiel tatsächlich zu entwickeln, freuen wir uns darauf, das leistungsstarke System von PlayStation 4 nutzen zu können, um genau das Shadow of the Beast zu erschaffen, das Spieler in dieselbe atemberaubende Welt versetzten wird, die wir als Kinder beim Spielen des Originalspiels erleben durften.

Wir wollen eine magische Kombination aus einzigartigen Kampf- und Gameplay-Elementen und einer mystischen Welt entwerfen, die euch als Spieler und auch als Mensch in ihren Bann ziehen wird. Unsere Vision von Karamoon ist voller Schönheit, Brutalität und Rätsel. Der Spieler hat hier die Möglichkeit, alles selbst auszuprobieren und herauszufinden, was passiert ist und diese Welt zu dem machte, was sie ist.

Wir denken, dass die Unterstützung von Indie-Entwicklern durch Sony zu jeder Menge aufregender neuer Erlebnisse führen wird, und sind geehrt, dass wir mit unseren innovativen Ideen zu diesem Spiel beitragen können.

Wir hoffen, dass euch dieser kleine Einblick in unsere Arbeit gefallen hat, und können es kaum erwarten, noch mehr Infos über Shadow of the Beast mit euch zu teilen, je weiter unsere Reise fortschreitet!

:banderas:

Jungs, macht was draus und vielleicht sieht man wirklich schon neues Material auf der E[SUP]3[/SUP] 2014.

Zurück
Top Bottom