[PS4] Shadow of the Beast

Ich kann mir das Reboot als Indie Spiel noch nicht richtig vorstellen.


Vielleicht in Richtung von Lara Croft and the Guardian of Light ?
 

1418155526-shadow-of-the-beast-concept-art-1.jpg


1418155933-shadow-of-the-beast-concept-art-2.jpg


1418155523-shadow-of-the-beast-concept-art-3.jpg


1418155525-shadow-of-the-beast-concept-art-4.jpg


1418156086-shadow-of-the-beast-concept-art-6.jpg


1418155932-shadow-of-the-beast-concept-art-7.jpg
 
[video=youtube;JAZim0JOIYg]https://www.youtube.com/watch?v=JAZim0JOIYg&feature=em-uploademail[/video] +

Einfach Optisch WOW! :-D
 
gehört Sony die IP eigentlich jetzt?


es ist ja nen Reboot/Remake, insofern keine neue IP und nur neue IPs gehen automatisch in Sonys Besitz über wenn sie sie publishen


aber bei Wikipedia steht Shadow of the Beast jetzt als Sony IP vermerkt
 
Kommt von dem Game eigentlich auch eine Retailversion ? Dachte bis vor kurzem noch das sei gar kein Downloadspiel.
 
Das Spiel sieht sowas von eintönig aus.

[video=youtube;Ajy_RQ_ytho]https://www.youtube.com/watch?v=Ajy_RQ_ytho[/video]
 
Wow, das Spiel wurde vor zwei Jahren auf der GC angekündigt und am Ende kommt so was bei raus? Für was genau hat man jetzt 2 Jahre gebraucht? 2 Jahre Entwicklungszeit erwarte ich bei einem AAA Spiel und nicht bei einem 2.5D Klopper.

Sieht zwar nett aus, aber das ist mir zu wenig. Mir kommt es gerade so vor, als wenn das Spiel bei der Ankündigung noch gar nicht wirklich in der Entwicklung war. Sondern erst nach der Ankündigung wohl begonnen wurde dran zu arbeiten.
 
Gefällt mir jetzt auch weniger, Kämpfe sehen eher lahm aus, hoffe das Spiel bietet zumindest weitere Gameplayelemente, ansonsten wirds wohl schnell langweilig.

Sieht zwar nett aus, aber das ist mir zu wenig. Mir kommt es gerade so vor, als wenn das Spiel bei der Ankündigung noch gar nicht wirklich in der Entwicklung war. Sondern erst nach der Ankündigung wohl begonnen wurde dran zu arbeiten.

Gehe ich auch von aus.
 
Zuerst einmal muss man Plattformer, ja einfach auch mögen. Klar wirkt es noch sehr seicht, wie einfach
man durch die Gegner schnetzelt. Wird bestimmt noch anziehen, im nicht vorführ Modus und Final build.

Zudem wird es sich wiederum bestimmt, sehr an seine Vorgänger orientieren. So das Taktisches vorgehen
beim Standard Gegner, null nichts nötig sein wird. Heißt nur nicht zu viel Energie zu verlieren, um an
schwierigeren stellen. Nicht dann nicht vorzeitig ins Grass zu beißen.

So in der Art wie das letzte Strider, mansche mögen derart old school. Andere wiederum grausen sich.... .
Hat einer von euch, mehr Infos über die Entwickler? Sie haben ihren Sitz wohl in England, und zuvor nie
ein Größeres Projekt. Unter dem derzeitigen Banner zumindest- erbracht.
 
Das Spiel sieht sowas von eintönig aus.

Ich finde es immer noch interessant, nicht zuletzt wegen dem neuen (eigentlich recycelten) Protagonisten. Er wirkt mit seinem Aussehen recht frisch und einzigartig. Er hat was von Raziel, was die Einzigartigkeit betrifft.

Wow, das Spiel wurde vor zwei Jahren auf der GC angekündigt und am Ende kommt so was bei raus? Für was genau hat man jetzt 2 Jahre gebraucht? 2 Jahre Entwicklungszeit erwarte ich bei einem AAA Spiel und nicht bei einem 2.5D Klopper.

Sieht zwar nett aus, aber das ist mir zu wenig. Mir kommt es gerade so vor, als wenn das Spiel bei der Ankündigung noch gar nicht wirklich in der Entwicklung war. Sondern erst nach der Ankündigung wohl begonnen wurde dran zu arbeiten.

2.5D stört mich nicht wirklich und wegen deinem letzten Satz kann ich sagen, dass ich das bei vielen Spielen vermute. Auch bei The Legend of Zelda Wii U oder dem ersten Material zu FF15 (Versus 13) damals.
 
Wow, das Spiel wurde vor zwei Jahren auf der GC angekündigt und am Ende kommt so was bei raus? Für was genau hat man jetzt 2 Jahre gebraucht? 2 Jahre Entwicklungszeit erwarte ich bei einem AAA Spiel und nicht bei einem 2.5D Klopper.

Sieht zwar nett aus, aber das ist mir zu wenig. Mir kommt es gerade so vor, als wenn das Spiel bei der Ankündigung noch gar nicht wirklich in der Entwicklung war. Sondern erst nach der Ankündigung wohl begonnen wurde dran zu arbeiten.

vllt wurd die entwicklung auf eis gelegt oder es arbeitet nur ne handvoll an dem game oder sonst was
ganz normale 2 jahre entwicklung hatte das spiel ganz sicher mal nicht
 
Wirkt auf mich wie ein mittelmässiger Indie Titel, wenn ich mir das Video so anschaue :-?

Irgendwie hab ich Shadow of the Beast auch die die ganze Zeit mit Altered Beast verwechselt :x
 
Zuletzt bearbeitet:
Es lebt! :awesome:

Shadow of the Beast mit Gameplay-Szenen
Hat immer noch keinen Termin

Playstation 4 // Donnerstag, 18. Juni 2015 um 13:08 von miperco

Im April bekamen wir erstmals wieder ein Lebenszeichen zu Shadow of the Beast für die PlayStation 4. Das Spiel wurde vor knapp zwei Jahren auf der Gamescom angekündigt, bis jetzt gibt es immer noch keinen konkreten Termin, dafür aber Gameplay Szenen vom Live Coverage des Unternehmens.

[video=youtube;e13SG_2hbk8]https://www.youtube.com/watch?v=e13SG_2hbk8[/video]
 
Zurück
Top Bottom