EvilErnie
L15: Wise
Ich kann mir das Reboot als Indie Spiel noch nicht richtig vorstellen.
Vielleicht in Richtung von Lara Croft and the Guardian of Light ?
Vielleicht in Richtung von Lara Croft and the Guardian of Light ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht zwar nett aus, aber das ist mir zu wenig. Mir kommt es gerade so vor, als wenn das Spiel bei der Ankündigung noch gar nicht wirklich in der Entwicklung war. Sondern erst nach der Ankündigung wohl begonnen wurde dran zu arbeiten.
Also ich finde es sehr interessant ... ich bin weiterhin guter Dinge und hoffe, dass das Spiel was wird!
Das Spiel sieht sowas von eintönig aus.
Wow, das Spiel wurde vor zwei Jahren auf der GC angekündigt und am Ende kommt so was bei raus? Für was genau hat man jetzt 2 Jahre gebraucht? 2 Jahre Entwicklungszeit erwarte ich bei einem AAA Spiel und nicht bei einem 2.5D Klopper.
Sieht zwar nett aus, aber das ist mir zu wenig. Mir kommt es gerade so vor, als wenn das Spiel bei der Ankündigung noch gar nicht wirklich in der Entwicklung war. Sondern erst nach der Ankündigung wohl begonnen wurde dran zu arbeiten.
Wow, das Spiel wurde vor zwei Jahren auf der GC angekündigt und am Ende kommt so was bei raus? Für was genau hat man jetzt 2 Jahre gebraucht? 2 Jahre Entwicklungszeit erwarte ich bei einem AAA Spiel und nicht bei einem 2.5D Klopper.
Shadow of the Beast mit Gameplay-Szenen
Hat immer noch keinen Termin
Playstation 4 // Donnerstag, 18. Juni 2015 um 13:08 von miperco
Im April bekamen wir erstmals wieder ein Lebenszeichen zu Shadow of the Beast für die PlayStation 4. Das Spiel wurde vor knapp zwei Jahren auf der Gamescom angekündigt, bis jetzt gibt es immer noch keinen konkreten Termin, dafür aber Gameplay Szenen vom Live Coverage des Unternehmens.