[PS4/PS3/Vita/PC] Hotline Miami 2: Wrong Number

@abend

versuchst es eig auch ohne schusswaffe durchzukommen?
gibt zwar viele die mit waffe rumlaufen, aber trotzdem kannst die kaputthauen, kostet dich vllt ein paar versuche mehr, aber was solls, macht doch spaß :nix:
[video=youtube;RmQcNsTxsgU]https://www.youtube.com/watch?v=RmQcNsTxsgU[/video]
so sind die meisten doch bisjetz, naja bis act 3 zumind :v:
ok nach dem level im video hier gabs weitaus mehr leute mit schusswaffen, aber 3 oder 4x locken hat ausgereicht und man hat auch ohne knarre 15x kombo bekommen

ich find ihr übertreibt alle oder seid einfach nur kacke :sorry:
:v:

Der Soundtrack ist wieder super, aber nen ganz anderer Stil.

ich find den bisher besser als den von teil 1, bzw die vielzahl an guten tracks die es gibt
aber es braucht sich definitiv kein track zu verstecken

Zuletzt bearbeitet:
Grad gekauft und in die Download-Warteschlange gesetzt. Heut Abend gehts dann los, natürlich auf der Vita. :banderas:

@abend

versuchst es eig auch ohne schusswaffe durchzukommen?
gibt zwar viele die mit waffe rumlaufen, aber trotzdem kannst die kaputthauen, kostet dich vllt ein paar versuche mehr, aber was solls, macht doch spaß :nix:

Klar probier ich ohne Schusswaffen aber das ständige rumstehen und locken macht mir keinen Spaß. Versuche sind egal, darum gehts ja im Spiel.
Teil 1 hab ich noch zu 100% beendet weiß ned ob mich das hier auch freut.

nein weil du teil 1 mochtest und teil 2 wirklich vernichtende kritiken hat xD

Die 11 Punkte Unterschied zu Teil 1 machen auch keinen großen Unterschied für mich ;)
Nein wirklich

So sehr ich jetzt auch über HM2 jammere es ist trotzdem ein geniales Spiel btw. Gefällt mir halt weniger als Teil 1 aber wenn Teil 1 eine 10/10 für mich war ist das halt ne 9.2
Finds auch etwas schade dass ich nur noch selten aussuchen darf welche Maske ich trage, gibtn paar (Ash z.B.) die mir besonders Spaß machen und mit der ich gern andere Levels probieren würde.

Zuletzt bearbeitet:
Zu große Level und viele Gegner mit Schusswaffen gefällt mir nicht. Bin jetzt unsicher ob ichs kaufen soll :kruemel:

hats jemand auf Vita? wie läuft das Game da, Steuerung in ordnung? Hab gelesen die Maus Steuerung wurde bsw schlechter gemacht.

Maus steuerung ist wie immer :)

Kann kaum den vollwertigen level editor erwarten :banderas: dat steamworks level :banderas:

Dat Schiff
Dat fucking Schiff xD

44 Minuten, was-weiß-ich-wieviel Tode aber am Ende ein A+ :banderas:
Jaja, ihr mit euren blöden S-Ranks :v:
Manche Level haben doch ne richtige "Musik". Mein damit nicht den OST sondern die Gegner Platzierung.
War wohl vor allem das Level wo man den fetten Typen mit der Schlangenmaske spielt das mich ziemlich genervt hat.

Was das Spiel braucht ist ne Funktion die einem anzeigt wo man in den Levels gestorben ist. Super Meat Boy mäßig xD

Habs heut Abend angefangen, bin jetzt Akt 2, Szene 7. Find es bisher gar nicht sooo anders als den ersten Teil. Kam bisher auch so mit Melee sehr gut voran. Mal schauen, was mich noch so erwartet. :)

Zurück
Top Bottom