[PS4/PS3/Vita/PC] Hotline Miami 2: Wrong Number

Hat die Playstation Version nun einen Level Editor? Würde es an sich gerne auf der Vita spielen, tendiere aber wegen dem Level Editor und Steam zur PC Version.

Ah gut dann war die pc version die richtige entscheidung voller level editor für mich :)

Kann kaum heut abend abwarten :)

Zuletzt bearbeitet:
50k Gegner metzeln. Dirty grinding ahoy. Aber wenn es einen Leveleditor gibt, dann wird sowieso wieder mindens einer ein Booster-Level bauen. :uglygw:

Und ne 20x Combo? :eek: Der 12er im 1. Teil war ja schon :ugly:. Okay, war machbar im "Assault" Level. Trotzdem. :oops:

Wann erscheint das Brett endlich? Erst Resogun DLC, dann Helldivers und jetzt HM2.

Sony :banderas:

Naja, mit Sony hat das herzlichst wenig zu tun. :nix:
Im EU-PSN erscheint es aber morgen.

Und ne 20x Combo? :eek: Der 12er im 1. Teil war ja schon :ugly:. Okay, war machbar im "Assault" Level. Trotzdem. :oops:

Dafür gibt es dann auch Booster-Level. :ugly:
Aber die Level werden dann ja generell wohl so ausgelegt sein, dass man auch ohne Probleme durch mehrere Räume/Etagen kann und seine Combo behält.

17:00 @ steam gehe ich derzeit von aus wenn man die rabatt aktion beachtet

Wieso hat das nix mit Sony zu tun? HM2 erscheint auf Konsolen exklusiv, ebenso wie helldivers. Resogun ist komplett exklusiv.

Mühe => Ertrag

Ist halt so.

Dafür gibt es dann auch Booster-Level. :ugly:
Aber die Level werden dann ja generell wohl so ausgelegt sein, dass man auch ohne Probleme durch mehrere Räume/Etagen kann und seine Combo behält.
Naja, das Zeitfenster für Combozähler war in Teil 1 schon ziemlich eng. Also ohne entsprechende Maske, die dieses etwas verlängert.

Wenn es im Store übrigens tatsächlich erst morgen kommt. Kann ich verschmerzen. Gerade eben flatterte der DL Code für Cities Skylinesbei mir im E-Mail Postfach ein... :freude:

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
iFep28y57GU2k.gif

Zurück
Top Bottom