[PS4/PS3/Vita/PC] Hotline Miami 2: Wrong Number

Ich lese hier ständig etwas über dem Editor Modus ist dieser den pc only :oops:

lock on ist ja auch ziemlich noobig dann doch lieber M/T
Noobig!? Geschwätz. Warum sollte ich mir die Mühe machen selbst auf einen Gegner zu zielen, wenn mir diese Lock-On Funktion angeboten wird? Oder anders gefragt: Warum umständlich, wenn es auch einfach geht? :nix:

Ich lese hier ständig etwas über dem Editor Modus ist dieser den pc only :oops:
Wahrscheinlich auch für Konsolen. Aber Dennaton Games hat noch kein 100%ig klares Statement dazu abgegeben bis jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht direkt noch den auto schuss modus... warum herausforderung wenns auch einfach geht...

Überleg gerade auch auch ob Vita oder ps4, ging bei vita echt flüssig von der hand

Hat die Vita (vornhemlich) bessere Analogsticks + Schultertasten, oder warum meint ihr, die Vita Version sei besser?
Wobei, ist ja Bumms, weil wohl bestimmt eh wieder Crossbuy + Spielstandsynchro

Hat die Vita (vornhemlich) bessere Analogsticks + Schultertasten, oder warum meint ihr, die Vita Version sei besser?
Wobei, ist ja Bumms, weil wohl bestimmt eh wieder Crossbuy + Spielstandsynchro

habs nie am pc gespielt aber die vita steuerung war echt perfekt, sie hatten auch den touch screen eingebunden womit man den bildschirm rauf und runter "ziehen" konnte im um in den nächsten raum zu schauen, oder lock-on wenn man nen gegner an-tap-ed

werd teil 2 auch wieder auf vita spielen, ist eh so ein zwischendurch game

Hoffentlich hats wie der erste Teil crossbuy, würde es auch gerne auf der Vita spielen.
Auf der Vita war das Gameplay intensiver und so :aehja:

Zurück
Top Bottom