Gungan
L12: Crazy
gerade für PC vorbestellt 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noobig!? Geschwätz. Warum sollte ich mir die Mühe machen selbst auf einen Gegner zu zielen, wenn mir diese Lock-On Funktion angeboten wird? Oder anders gefragt: Warum umständlich, wenn es auch einfach geht?lock on ist ja auch ziemlich noobig dann doch lieber M/T
Wahrscheinlich auch für Konsolen. Aber Dennaton Games hat noch kein 100%ig klares Statement dazu abgegeben bis jetzt.Ich lese hier ständig etwas über dem Editor Modus ist dieser den pc only![]()
Warum nicht direkt noch den auto schuss modus... warum herausforderung wenns auch einfach geht...
Warum nicht Endlos Zwischensequenzen und Quick Time Events? Selber spielen ist doch sowas von 2005Warum nicht direkt noch den auto schuss modus... warum herausforderung wenns auch einfach geht...
lock on ist ja auch ziemlich noobig dann doch lieber M/T
lock-on gabs auch in der pc version auch wenn man mit m/t gespielt hat und war da in manchen situationen ziemlich praktisch.
Hat die Vita (vornhemlich) bessere Analogsticks + Schultertasten, oder warum meint ihr, die Vita Version sei besser?
Wobei, ist ja Bumms, weil wohl bestimmt eh wieder Crossbuy + Spielstandsynchro
Hoffentlich hats wie der erste Teil crossbuy, würde es auch gerne auf der Vita spielen.
Auf der Vita war das Gameplay intensiver und so :aehja:
dein vita bildschirm is auch besser als deinen haufen den du fernseher nennst :v:
das wäre tollHoffentlich hats wie der erste Teil crossbuy, würde es auch gerne auf der Vita spielen.