[PS4/PS3/Vita/PC] Hotline Miami 2: Wrong Number

Freue mich so auf den level editor das wirdn spaß die firma oder so nachzubauen :-D

Hoffentlich kann man die dann ohne probleme über steamworks verbreiten

Lucfaj1.jpg

:lick:

Hab mal den ersten teil bissl gespielt...so ganz kann ich den wirbel um das game nicht vestehen? Man läuft rum und tötet alles was im weg steht und das in retro grafik hmm?! Vll sollt ich es nochmal spielen und herausfinden was daran so besonderes sein soll xD

Hab mal den ersten teil bissl gespielt...so ganz kann ich den wirbel um das game nicht vestehen? Man läuft rum und tötet alles was im weg steht und das in retro grafik hmm?! Vll sollt ich es nochmal spielen und herausfinden was daran so besonderes sein soll xD

ist halt eines dieser typischen "noch ein versuch" games... dies ist eines der dinge

Ist alles reine Übungssache. Durch das Lock-On kann man auch mit Gamepad "präzise" zielen und zur Not nimmt man halt die Schrottflinte. Dann trifft man eh alles.
:v:

Ist alles reine Übungssache. Durch das Lock-On kann man auch mit Gamepad "präzise" zielen und zur Not nimmt man halt die Schrottflinte. Dann trifft man eh alles.
:v:

Lock on?? :eek:

Bleibe aufgrund des editors natürlich am pc mit maus beste und evtl könnte es ja mods geben. Soll ja soweit ich weiss sogar der letzte teil sein

Zu meiner eigenen Überraschung hat mir die Steuerung auf der Vita sogar am besten gefallen.
Eigentlich hat die ja diese kleinen Knubbelsticks und man sollte meinen, dass das damit nicht gut klappt, aber irgendwie hat das extrem gut funktioniert. Vielleicht war es ja sogar WEIL die Sticks weniger Spielraum haben, als die großen auf PS3 und PS4...

Und der kleine Bildschirm hat das Spiel auch nochmal ne Kurve übersichtlicher gemacht, da man so alles auf einmal überblicken kann. Auf nem riesigen Flatscreen fokussiert man seinen Blick ja schon immer ein wenig auf einen bestimmten Bereich des Bildschirms...

War perfekt spielbar mit dem DS4, der 10. wird epischste

Also bewegen und zielen ging mit den Analogsticks des DS4 ziemlich gut.
Nur die Lock-On funktion war manchmal echt Krebs, bis man bei mehreren Gegnern auf einem Haufen - kam ja ab und zu mal vor - genau den richtigen ausgewählt hatte. Und ja, ich weiß, dass man durchschalten kann mit links/rechts. Trotzdem.

Also bewegen und zielen ging mit den Analogsticks des DS4 ziemlich gut.
Nur die Lock-On funktion war manchmal echt Krebs, bis man bei mehreren Gegnern auf einem Haufen - kam ja ab und zu mal vor - genau den richtigen ausgewählt hatte. Und ja, ich weiß, dass man durchschalten kann mit links/rechts. Trotzdem.

lock on ist ja auch ziemlich noobig dann doch lieber M/T

Zurück
Top Bottom