PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
toller Thread...

ich wollte mir auch am anfang eine PS2 holen, die war mir aber zu teuer und ich hab gewartet...

dann hab ich mir doch lieber den Cube geholt!

Lt. Jimmy schrieb:
Ich werde mir sicher eine kaufen!!

Da bist du nicht der einzige. Ich hole sie mir gleich am Releasetag. Willkommen auf CW. Sony Fans sind immer wieder herzlich willkommen.

ich auch, aber nur wenn sie nicht nach den anderen beiden rauskommt. falls sony wirklich microsoft und nintendo so einen vorlauf lassen will, dann wird das mit der ps3 sehr mau werden- treue fans hin oder her

Die PS3 hole ich mir auch mit sehr grßer warscheinlichkeit am Releas.
Das ich sie mir allgemein kufe, ist 100%tig sicher, da ja Gran Turismo nur auf der Play Station erscheint.

Ich weiß noch nich ob ich mir eine kaufe! :hmpf:
kommt auf den Preis an....und der soll ja nich gerade billig sein! :rolleyes:

wie gesagt, ich warte erst mal ab!

Momentan bin ich für den Nintendo Revolution. Vielleicht bin ich aber in ein paar jahren für die PS3 oder Xbox2, wer weiß?

Eines ist klar: den phantom hole ich mir nicht :P

zum release die konsole holen ist absoluter bullshit,
total überteuert, man weiß noch nicht was das ding leistet und wie die 3rd party unterstützung wird,
min. 1/2 jahr warten, dann machts sinn!!!! :P

basvender schrieb:
zum release die konsole holen ist absoluter bullshit,
total überteuert, man weiß noch nicht was das ding leistet und wie die 3rd party unterstützung wird,
min. 1/2 jahr warten, dann machts sinn!!!! :P

Ist doch egal. Ich hol mir auf jeden Fall die PS3. Die XBox Next zu 99% und den Rev zu 1%. Kommt darauf an, was Nintendo an Software bringt...

Auf jedenfall hol ich mir die XBox 2, die PS3 zu *hmmm* sagen wir mal 70...80% und N Rev zu 1 %.

Tja, auch bei der PS3 sollte schön der Preis stimmen. Habe 3-Jahre auf die PS2 gewartet...da wird ein Jahr ohne PS3 auch nicht schlimm.

Bin mal gespannt was Sony für eine GK in die PS3 reinsteckt. Der Cell Chip wird gut, aber das war der Emotion Engine bei der PS2 auch :rolleyes:
Bei der GK bin ich nich so zuversichtlich. (Die GK wird doch wieder Sony"s eigenentwicklung oder ??)
Hoffentlich wirds nich wieder der Flaschenhals bei der PS3. Ich wurde mich über eine DX9 compatible KG mit Vertex und Pixel Shader 3 Versionen schön freuen...aber ob Sony MS standarde unterstützt weiß ich nicht... nj, kann ja auch unter OpenGL 2.0 Shader compatible sein.

Was meint ihr ??? wirds bei der PS3 wieder einen solchen Flaschenhals geben, wie es bei der PS2 der Grafik-Synthesizer war :shakehead:

Also wenn ich im Lotto gewinne, dann hole ich mir 10 PS3. Wenn nicht, dann irgendwann eine, sollte mich die Software überzeugen. Aber ein zwei ordentliche FFs und ich bin dabei. ;)

Ich werd erstmal abwarten wieviele Flaschenhälse sie wieder mitbringt, denn auf Antikgrafik kann ich verzichten. Zudem wird sie am Anfang eh wieder überteuert sein und den überteuerten Preis zahle ich da lieber bei Microsoft, da bekommt man wenigstens was für sein Geld. Werd wohl 2-3 Jahre nach Launch zur PS3 greifen... :lol:

Achja, typischer Kiddiethread, vollkommen Sinnfrei. :shakehead:

Um zu sagen, das ich hoffe die PS3 wird genau so ein Krüppel wie der Vorgänger. :D

Shem schrieb:
Ich werd erstmal abwarten wieviele Flaschenhälse sie wieder mitbringt, denn auf Antikgrafik kann ich verzichten. Zudem wird sie am Anfang eh wieder überteuert sein und den überteuerten Preis zahle ich da lieber bei Microsoft, da bekommt man wenigstens was für sein Geld. Werd wohl 2-3 Jahre nach Launch zur PS3 greifen... :lol:

Achja, typischer Kiddiethread, vollkommen Sinnfrei. :shakehead:
Die WitzBox war am Anfang nicht überteuert oder was? :lol: :lol: :lol: :rofl2: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom