Ps3 zu schwach für . . . .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kenjide

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2007
Xbox Live
YT Kenji de
PSN
Kenji_de
Steam
kenjide
. . . einige UT Maps ?

http://ps3.ign.com/articles/821/821817p1.html?RSSwhen2007-09-20_160000&RSSid=821817

Laut seiner Meinung ist der inhalt von UT auf der PS3 nicht identisch mit der PC version.

Mark Rein said that they are shooting for a November release and did say that the PS3 version would have "most" of the content that would be found in its PC brother. He said that there would be a couple of maps that would be left out of the PS3 version simply because the system didn't have the resources to produce a smooth gameplay experience.

Naja ...... Mark Rein halt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die PS3 nicht mehr packt ist es halt so.

Finde ich auch vernünftig. Die Konsole muss ja HD Auflösungen unterstützen können, hat dabei kein Grafikmenu für eventuelle Tweaks und Ruckler und Slowdowns sind in einem Multiplayerspiel keine Option, egal wie viel auf dem Bildschirm los ist.

Der PCler kann dagegen ja einfach 4xAA auf 2xAA oder so stellen und die Map dann trotzdem spielen wenn er das so möchte. Die Möglichkeit hat der Konsolero nicht.

Fänd es nun bloss lustig wenn die Maps auf der 360 unterstützt werden. Ihr wisst schon, wegen der tollen Meldung des einen anonymen Alkoholikers da der meinte die 360 würde schon voll ausgereizt werden. Offensichtlich kann man ja das Gleiche bei der PS3 behaupten wenn man so will.

*neutralmodus*:
Ach das hat doch nicht soo viel zu heissen. Bei einer komplexen Konsolenarchitektur wie der der PS3 wird man dennoch ordentliche Steigerungen gegenüber dem bis jetzt maximal möglichen sehen denke ich. (Wäre ja auch schlimm wenn nicht)

Und UT3 sieht ja auch verdammt gut aus, also kein Grund zur Panik.

*360fanmodus*:
BUHARHAR, PS3fanboys am cry. Tja, bleibt wohl Gears of War das hübscheste Spiel und PS3 jetzt schon technisch am Ende. 600 Euro für nen Grill mit schlechterer Grafik als die 360, ich lach mich schrott.

*Wiifanmodus*:
Ganz schön billig für eine Konsole die gerade mit ihrer technischen Überlegenheit protzen will. Jetzt müsst ihr nicht nur innovationslose Spiele zocken die alle ausser GRafik nix zu bieten haben, jetzt müsst ihr auch noch hinnehmen dass sich die Grafik nciht mehr steigert. Gut dass ich innovative Games spielen kann.

*PS3fanmodus*:
Das hat gaaaar keine Aussagekraft. Epics Leute haben keine Lust sich mit der PS3 zu beschäftigen. Mark Rein ist kein true nextgen edelgamer!!!! Der weiß die PS3 gar nciht zu würdigen, der hat doch keine Ahnung. Sony wird noch alles wegrulen.
Aber umso besser, bleiben wir von den eh schlechten Maps der PCversion verschont.

;)

*neutralmodus*:
Ach das hat doch nicht soo viel zu heissen. Bei einer komplexen Konsolenarchitektur wie der der PS3 wird man dennoch ordentliche Steigerungen gegenüber dem bis jetzt maximal möglichen sehen denke ich. (Wäre ja auch schlimm wenn nicht)

*360fanmodus*:
BUHARHAR, PS3fanboys am cry. Tja, bleibt wohl Gears of War das hübscheste Spiel und PS3 jetzt schon technisch am Ende. 600 Euro für nen Grill mit schlechterer Grafik als die 360, ich lach mich schrott.

*Wiifanmodus*:
Ganz schön billig für eine Konsole die gerade mit ihrer technischen Überlegenheit protzen will. Jetzt müsst ihr nicht nur innovationslose Spiele zocken die alle ausser GRafik nix zu bieten haben, jetzt müsst ihr auch noch hinnehmen dass sich die Grafik nciht mehr steigert. Gut dass ich innovative Games spielen kann.

*PS3fanmodus*:
Das hat gaaaar keine Aussagekraft. Epics Leute haben keine Lust sich mit der PS3 zu beschäftigen. Mark Rein ist kein true nextgen edelgamer!!!! Der weiß die PS3 gar nciht zu würdigen, der hat doch keine Ahnung. Sony wird noch alles wegrulen.
Aber umso besser, bleiben wir von den eh schlechten Maps der PCversion verschont.

;)
Wir haben genug Meinungen gehört.

/closed
:-D

Nicht so schlimm, den vollen Spielegenuß von UT gibt es ja dann noch auf der XBox360. Ich kann nicht verstehen wie noch jemand behaupten kann, dass die PS3 leistungsfähiger wie die Konkurrenz ist. :shakehead:

UT3 wird auf beiden Next-Gen Konsolen nicht an die PC-Version rankommen, auch auf kleineren Maps nicht (egal was dieses Fähnchen im Wind Mark Rein sagt). PC Hardware ist halt nun einmal mittlerweile deutlich besser, sowas wie Crysis oder Far Cry2 wird man auf Next-Gen Konsolen vergeblich suchen, und auch UT3 wird die Next-Gen Versionen in die Tasche stecken.
Aber wisst ihr was? Scheissegal, denn PC-Gaming suckt.^^ Und UT ebenfalls.

PS: Dieser Profilneurotiker Rein könnte auch einfach mal die Klappe halten, anstatt sich wie ein kleiner Kiddie-Fanboy ständig zu solchen unreifen Bash-Aussagen hinreissen zu lassen...

Zuletzt bearbeitet:
:rofl2: thread kann geclosed werden, schaff hat alles gesagt, was es zu sagen gibt!

Mark Rein ist wie Redukt schon sagte ein Laberkopp !

Imo würde die PS3 ebenfalls jede Map schaffen die es auch auf dem PC gibt denn die Limitierung ist doch schon vorhanden!
30fps statt 60fps und die Texturen werden wahrscheinlich auch nicht an die Super High End PC Version rankommen (damit werden aber auch viele PC User abfinden müssen :wink2:) !

Ich wüsste wirklich kein Grund warum eine Map nicht machbar wäre , sind ja auch mal wieder keine Beispiele genannt worden wen wundert es auch ;-)

Ich wüsste wirklich kein Grund warum eine Map nicht machbar wäre , sind ja auch mal wieder keine Beispiele genannt worden wen wundert es auch ;-)

Es gibt keinen Grund, die PS3 ist mehr als stark genug und das alles ist nur eine Verschwörung die von der Amerikanischen Regierung inszeniert wurd.

Da würde ich auf die geringe RAM Größe tippen. Sind halt sehr viel Geometriedaten, die in den 256MB gehalten werden müssen. Und das Betriebssystem will da auch noch rein.
Das wird der 360 aber auch nciht anders ergehen.

Dass der PC die PS3 schon abgehängt hat ist bekannt. Interessanter finde ich die Frage, ob die XBox 360 Version dann auch beschnitten wird.

Es wird eh unmöglich sein, UT3 auf der PS3 gegen PC Spieler zu spielen. Das Spiel wird NOCHMAL schneller als UT04.
Wenn selbst das langsame Shadowrun die PC Spieler schwächt um nicht zu gewinnen, wie soll das denn am Ende bei UT3 werden? Das wird doch absolut unfair.

Ich habs auf der GC gesehen, ich lese Artikel rüber... und ich weiß ehrlich gesagt wirklich nicht, wie die Konsolenspieler solch ein schnelles Spiel gegen PC Spieler gewinnen können.

Zumal IGN ja selbst nur auf die Splatterorgien schaut und nicht auf den Spielspaß. Die PS3 Spieler werden keine ZEIT haben, sich den platzenden Körper des Gegners anzusehen. Weil im selben Moment werden sie abgeknallt.

Dass die PS3 zu schwac für einige UT MAps ist, zeigt, dass Epic einen GROßEN! Fehler gemacht hat, dieses Spiel nicht primär auf dem PC entwickelt zu haben. Tut mir echt leid für die PS3 Spieler. Hätte gerne coole, flotte Matches gegne Konsolenspieler gehabt. :(

Jop der RAM der Konsolen ist wohl verhältnismäßig etwas zu klein.
Factor 5 meinte doch auch mal in einem Interview, dass man "durch die Hölle gehen musste" :-D um Lair in den kleinen Speicher zu drücken. :)
mMn sieht man das auch.

Aber das Problem hat die Box genauso. Wenn man große lvl mit hoher Weitsicht und schönen Texturen und Details haben möchte, hilft auch keine gestreame. :)

Aber solange das ganze noch für sowas wie GTA reicht, ist das für mich ok.
UT ist eh ein Game für den PC. (imo)

*neutralmodus*:

*360fanmodus*:

*Wiifanmodus*:

*PS3fanmodus*:

;)

:lol: ........ damit wäre eigentlich alles gesagt....... und das nicht nur in diesem thread sondern in jedem anderen auch :D

*neutralmodus*:

*360fanmodus*:

*Wiifanmodus*:

*PS3fanmodus*:

;)
Alles wurde abgedeckt. Close! :goodwork:

Was habt ihr euch erwartet? Ein Wundergerät? (au, ich sehe, gleich hagelts Steine) Die Technik schreitet immer voran, spätestens in 1-2 Jahren kann sich der Ottonormalbürger so einen ähnlichen PC leisten.... :)

Ganz schön billig für eine Konsole die gerade mit ihrer technischen Überlegenheit protzen will.:pimp2:

Was habt ihr euch erwartet? Ein Wundergerät? (au, ich sehe, gleich hagelts Steine) Die Technik schreitet immer voran, spätestens in 1-2 Jahren kann sich der Ottonormalbürger so einen ähnlichen PC leisten.... :)

Warte bis Ende des Jahres und du kriegst nen Komplett-PC bei Aldi der das kann - und viel mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom