PS3 Werbung ist...

Die aktuelle Werbung zur Playstation 3 ist...

• Stimmen insgesamt
    42

TheCandyMan666

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2004
Xbox Live
TheCandyMan666
Switch
1956 6460 5311
Steam
TheCandyMan666
Der Thread muss einfach sein, ich frage mich ob irgendein Mensch diesen verdammten geistigen Dünnschiss der sich in Werbung verwandelt hat auch nur annähernd gut findet?

Ich mein Werbung sollte was verkaufen. Was bitte verkauft ein Irrer mit ner Knarre in der Badewanne? Was verkauft eine psychopatische Babypuppe in einem leeren weissen Raum aus ner Irrenanstalt? Was verkauft ne Frau auf m Scheisshaus?
This is living.

Ok, Suizid ist Living. Ok, Chucky ist living. Ok, scheissen ist living.
Weiss einer welche Werbefirma das verbrochen hat?

TheCandyMan666 schrieb:
Der Thread muss einfach sein, ich frage mich ob irgendein Mensch diesen verdammten geistigen Dünnschiss der sich in Werbung verwandelt hat auch nur annähernd gut findet?
Ich find ihn zumindest 'anders', aber damit die andren auch wissen wie sie aussieht, ich zB schau selten fern und habs nur auf Youtube gesehn, hier ein link:

http://www.youtube.com/results?search_query=Ps3+Werbespot+deutschland&search=Search

Es gibt aber auch durchaus geniale PS3 Werbung, aber das war die alte, die unter dem Play Beyond Slogan, die fand ich wirklich toll aber gabs nur in den US:

http://www.youtube.com/watch?v=46DJWqZ8c0g

http://www.youtube.com/watch?v=DyFrekxy7wg

Die angesprochene Puppe von dir:

http://www.youtube.com/watch?v=gqkNPcUMffU

Was ich sehr cool finde die N64 Version vom Würfel Spot der PS3:

http://www.youtube.com/watch?v=QpxWCSsjniE

Total-Scheiß.

Und ich hoffe, dass nicht wieder irgendwelche Sony-Tards das als besonders geistreiche, coole Werbung hinzustellen.
Diese Werbung mit dem Typ in der Badewanne, der mit ner Pistole rumfuchtelt, hat einfach nur noch Suizid-Stimmung. Sowas bei der aktuellen Killerspieldiskussion zu fabrizieren ist einfach scheisse.

Non-Werbung, Sony war innovativ...

Ich kapier die PS3 Werbungen nicht....

Der Sinn der Werbung besteht ja darin einer breiten Masse einer bestimmten Zielgruppe ein Artikel "geschmackig" zu machen oder?

Aber bei diesen Werbungen, lol....einfach nur, großer Mist

rupih schrieb:
Ich kapier die PS3 Werbungen nicht....

Der Sinn der Werbung besteht ja darin einer breiten Masse einer bestimmten Zielgruppe ein Artikel "geschmackig" zu machen oder?

Aber bei diesen Werbungen, lol....einfach nur, großer Mist

Das ist normal bei Sony ^^
Die Werbung bezieht sich selten auf das Produkt.

Also die aktuelle Werbekampange find ich schlichtweg dämlich. Die ist weder witzig noch sonderlich originell. Darauf werden die Kunden sicherlich nicht anspringen.

Ich fand und finde Playstation Werbung schon immer sehr, sehr gut.

Allerdings ist es eine Sache wenn man absoluter Marktführer ist und Werbung macht und ne andere WENN MAN ZUR HÖLLE KONSOLEN VERKAUFEN MUSS! Die machen immer noch Werbung als wenn sich die PS3 100 Mio mal verkaufen wird.

:oops:

Vollkommen okay.

Sie war mal viel besser. Geistiger Dünnschiss? Oh man, extra noch ein Voting für Hater eingebaut. -.-

Mog schrieb:
Vollkommen okay.

Sie war mal viel besser. Geistiger Dünnschiss? Oh man, extra noch ein Voting für Hater eingebaut. -.-

Sorry, aber was ist daran okay?

This is Living...jup, versteht jeder - vor allem wenn ne heiße Braut auf dem Klo is...erm ja

Wie originell o_0

Mog schrieb:
Vollkommen okay.

Richtig, besser wäre die vote-Möglichkeit "Geistiger Totaldurchfall".
Sorry, Mog, die Werbung ist krank und Geschmacklos. Als nächstes zeigt Sony Live-Hinrichtungen und am Ende "Playstation 3" oder was?

Miluaf schrieb:
WTF?!?
Sorry, aber das ist einfach nur noch Geschmacklos. Nicht cool, nicht Werbe-trächtig, nicht kreativ...einfach Geschmacklos.

:lol: :lol: :lol:

Was für eine Haufen scheiße! Durch diese Werbung wurde ich jetzt animiert zum PS zocken :lol:

Denkt doch mal nach WARUM sie auf dem Klo sitzt?

- das Klo steht offensichtlich zuhause
- sie ist ne heisse Braut
- warum ist diese heisse Braut zuhause
- sie hat ne PS3

THIS IS LIVING - man will einfach nicht mehr raus, sondern zocken, sogar solche Edelweiber

Was ist da sinnlos?

Nihilist schrieb:

- sie hat ne PS3

THIS IS LIVING - man will einfach nicht mehr raus, sondern zocken, sogar solche Edelweiber

Was ist da sinnlos?

Wenn ich jede Werbung so zerlegen würde...oh mann, man kann sich aber auch alles schönreden...

Dann erklär mir mal den Spot mit dem Baby :lol:

Miluaf schrieb:
Richtig, besser wäre die vote-Möglichkeit "Geistiger Totaldurchfall".
Sorry, Mog, die Werbung ist krank und Geschmacklos. Als nächstes zeigt Sony Live-Hinrichtungen und am Ende "Playstation 3" oder was?

Also die mit dem Mädchen auf Toilette, finde ich super. Auch Frauen müssen aufs Scheißhaus - "so ist das Leben nunmal".

Find ich ganz lustig. :)

Nihilist schrieb:

- sie hat ne PS3

Was ist da sinnlos?

:lol: :lol:

Ok dann interpretier mir doch mal den Spot mit dem Kerl in der Badewanne.

Nihilist schrieb:

Man könnte auch sagen sie sitzt schon auf dem richtigen Ort, dort wo die PS3 hingehört. Man kann es so oder so sehen :P ;)

Ich find die Werbung aber nicht schlecht (die lange, die mit der Handgranate), jedenfalls tut sie das was Werbung soll, aufmerksam erregen :)

Zurück
Top Bottom