PS3-spiele und filme verrosten mit der zeit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach wir sind doch alle fanatische fanboys, versteht ihr nicht das uns Mutli-Objektiv-Tina einfach nur helfen will? Wir sind doch unwürdig!!!
Tina, danke für die aufklärung :)
Will jemand meine PS3 kaufen? Du Tina?

ja , also 250 würd ich zahlen , wenn resistance und motorstorm dabei ist.
 
Wenns nicht eh die gleichen sind...


:lol: Sehen sie heute in "Fanboys zeigen ihren IQ....!" :rofl2:


Naja, mal ernsthaft - wenn es EIN Film ist, der betroffen ist, dann zwängt sich doch wirklich die Theorie auf, dass eben in der Produktion dieses EINEN Films geschlampert wurde. Natürlich ist das ganze unschön und Sony sollte schnellstens für Ersatz sorgen, aber solange sich diese Fälle nicht häufen sehe ich keinen Grund zur Panik :)
 
:lol: Sehen sie heute in "Fanboys zeigen ihren IQ....!" :rofl2:


Naja, mal ernsthaft - wenn es EIN Film ist, der betroffen ist, dann zwängt sich doch wirklich die Theorie auf, dass eben in der Produktion dieses EINEN Films geschlampert wurde. Natürlich ist das ganze unschön und Sony sollte schnellstens für Ersatz sorgen, aber solange sich diese Fälle nicht häufen sehe ich keinen Grund zur Panik :)

bei der DVD hat es sich gehäuft ;-) hat irgendjemand deswegen panik?
 
Zuletzt bearbeitet:
und Socken, die man lange trägt stinken mit der Zeit......
Also ehrlich..Bluray verrostet mit der Zeit bei guter Pflege?? (wenig Licht/konstant niedrige Luftfeuchte ec.) Nä!! (son Käse werden die schon bedacht haben, bei Projekten dieser Größe)
 
Ich hab hier mal einen kompetenten post von einem bei gamezone (es gibt noch eine nwes dazu) kopiert.
die EU wird sich anschauen , ob sony uns weiter so lügen verzapfen darf.
hier der post:
--------------------------
so ein schei.... kann man hier nix einfügen ??ß

schaut halt mal bei gamezone gibts noch eine news zu dem thema und paar gute posts.
boah was für ein Fud? Und die EU wird es sich ansehen? Die EU sollte sich liber mal die 30% Fehlerquote der 360 ansehen denn normal dürften Dinge mit einer solch hohen quote gar nicht verkauft werden
 
Leute die News ist eh ein Fake. Laut onpsx.de gab es diese Meldung vor drei Wochen im Zusammenhang mit dem Film "Prestige - Meister der Magie". Es war scheinbar ein Produktionsfehler!

Insofern könnt ihr Eure verfrühte Schadensfreude wieder schnell vergessen. Und das sich Blu-ray durchsetzen wird ist eh schon beschlossene Sache :p
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom