PS3-spiele und filme verrosten mit der zeit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich und ps3 bashen ...
jetzt hör mal wieder auf. mit sowas will ich nix zu tun haben.:shakehead:

ich wollte euch nur davor bewahren , fehlerhafte ware zu kaufen und dann wird mir sowas böses unterstellt.

Aber das will ich jetzt einfach mal überhört haben.
 
es geht nicht nur um einen film.
es werden immer mehr filme und sicher bald auch spiele dazu kommen.
in anderen foren gibts schon berichte zu anderen bluRays , wo das auch so ist.
 
ich und ps3 bashen ...
jetzt hör mal wieder auf. mit sowas will ich nix zu tun haben.:shakehead:

ich wollte euch nur davor bewahren , fehlerhafte ware zu kaufen und dann wird mir sowas böses unterstellt.

Aber das will ich jetzt einfach mal überhört haben.

Nein, du doch nicht... Wie kommen wir denn nur auf sowas :-?
 
Lol, ich dachte die PS3 is Edel, warum nehmen die dann keine Goldschicht, zum reflektieren des blauen Lasers. *hust* ;)
 
ich und ps3 bashen ...
jetzt hör mal wieder auf. mit sowas will ich nix zu tun haben.:shakehead:

ich wollte euch nur davor bewahren , fehlerhafte ware zu kaufen und dann wird mir sowas böses unterstellt.

Aber das will ich jetzt einfach mal überhört haben.
Sehr lustig. Dann bewahre die Menschheit davor, die 360 zu kaufen. Die ist wirklich fehlerhaft und das Serienweit.

Der Threadtitel ist schlichtweg falsch und erfunden. Es handelt sich bisher um ein Phänomen bei 2 bestimmten BR-Filmen (iirc, könnte aber auch nur einer gewesen sein). Deine Bashabsicht ist wie immer offensichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier mal einen kompetenten post von einem bei gamezone (es gibt noch eine nwes dazu) kopiert.
die EU wird sich anschauen , ob sony uns weiter so lügen verzapfen darf.
hier der post:
--------------------------
so ein schei.... kann man hier nix einfügen ??ß

schaut halt mal bei gamezone gibts noch eine news zu dem thema und paar gute posts.
 
Tina, du meinst das hier:

http://golem.de/0707/53242.html

Und es hat absolut NICHTS mit "verrottenden Blu Ray Discs" zu tun. Es ist ein Kindergartenkrieg des HD DVD-Konsortiums mit dem Blu Ray-Konsortium.

Und deine "subtilen" Bashes und die Streuung deines Halbwissens gehen mir langsam derbe auf den Zeiger.
 
puuh, und morgen wird der oO Nadine Oo-acc dieser unsäglichen person wieder entsperrt. dann gibts diesen schwachsinn im doppelpack:blushed:
 
ich und ps3 bashen ...
jetzt hör mal wieder auf. mit sowas will ich nix zu tun haben.:shakehead:

Da leidet wohl ein notorischer Basher an Realitätsverlust. Ich finde es arm, Tag für Tag einen Hersteller schlechtzureden, jede Gelegenheit zu nutzen, Sony eins auszuwischen.

Und das auch noch von einer Frau, du bist echt lustig ;)
 
das verrosten der disk gibt es tatsächlich doch tritt es sehr selten auf!! und auch nur wenn in der produktion geschlampt wird... die DVD ist davon bisher am schlimmsten betroffen gewesen! aber ich muss ehrlich zugeben ich habe noch nie eine solche disk in händen gehalten!

jetzt panik machen und sagen die BD wäre davon schlimmer betroffen als die DVD nur weil 1 film aus 1 produktionsreihe vielleicht darunter leidet ist einfach nur notorisches schlechtreden von einem sony produkt und imo einfach nur lächerlich
 
Und sselbst wenn, ich bin auf alles bestens vorbereitet :shaded:

fb438ecdc9.jpg


37.jpg
 
das verrosten der disk gibt es tatsächlich doch tritt es sehr selten auf!! und auch nur wenn in der produktion geschlampt wird... die DVD ist davon bisher am schlimmsten betroffen gewesen! aber ich muss ehrlich zugeben ich habe noch nie eine solche disk in händen gehalten!

jetzt panik machen und sagen die BD wäre davon schlimmer betroffen als die DVD nur weil 1 film aus 1 produktionsreihe vielleicht darunter leidet ist einfach nur notorisches schlechtreden von einem sony produkt und imo einfach nur lächerlich


Ach wir sind doch alle fanatische fanboys, versteht ihr nicht das uns Mutli-Objektiv-Tina einfach nur helfen will? Wir sind doch unwürdig!!!
Tina, danke für die aufklärung :)
Will jemand meine PS3 kaufen? Du Tina?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom