Es geht um einen Film, und dehlab wird einer neuer Thread eröffnet und die PS3 muss impliziet erwähnt werden?
Bitte closen. Für so was gibts den BlueRay vs. HD-DVD Thread.
Das kam letztens auch in den Pro7 Nachrichten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht um einen Film, und dehlab wird einer neuer Thread eröffnet und die PS3 muss impliziet erwähnt werden?
Bitte closen. Für so was gibts den BlueRay vs. HD-DVD Thread.
:rofl:Das kam letztens auch in den Pro7 Nachrichten.
ich und ps3 bashen ...
jetzt hör mal wieder auf. mit sowas will ich nix zu tun haben.
ich wollte euch nur davor bewahren , fehlerhafte ware zu kaufen und dann wird mir sowas böses unterstellt.
Aber das will ich jetzt einfach mal überhört haben.
Sehr lustig. Dann bewahre die Menschheit davor, die 360 zu kaufen. Die ist wirklich fehlerhaft und das Serienweit.ich und ps3 bashen ...
ich wollte euch nur davor bewahren , fehlerhafte ware zu kaufen und dann wird mir sowas böses unterstellt.
Geh einfach.ich und ps3 bashen ...
puuh, und morgen wird der oO Nadine Oo-acc dieser unsäglichen person wieder entsperrt. dann gibts diesen schwachsinn im doppelpack![]()
Wenns nicht eh die gleichen sind...
ich und ps3 bashen ...
jetzt hör mal wieder auf. mit sowas will ich nix zu tun haben.![]()
das verrosten der disk gibt es tatsächlich doch tritt es sehr selten auf!! und auch nur wenn in der produktion geschlampt wird... die DVD ist davon bisher am schlimmsten betroffen gewesen! aber ich muss ehrlich zugeben ich habe noch nie eine solche disk in händen gehalten!
jetzt panik machen und sagen die BD wäre davon schlimmer betroffen als die DVD nur weil 1 film aus 1 produktionsreihe vielleicht darunter leidet ist einfach nur notorisches schlechtreden von einem sony produkt und imo einfach nur lächerlich