PS3 PS3 schonmal defekt? JA/NEIN

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist deine PS3 schonmal kaputt gewesen?

• Stimmen insgesamt
    226
@Zocker:

hier hat das nichts zu suchen. das ist der andere Thread. Und wie ich dir dort gesagt habe: Vor meiner Falcon hatte ich keien Xbox 360.

@Zocker:

hier hat das nichts zu suchen. das ist der andere Thread. Und wie ich dir dort gesagt habe: Vor meiner Falcon hatte ich keien Xbox 360.

Wenns bei Dir stimmt, dann entschuldige ich mich bei Dir. Nur gibts dort einige die nachweislich schon ne alte defekte 360er hatten und nun für ihre neue Falcon abstimmen. Ich hätte echt schwören können du bist schon länger bei der ROD Fraktion.. :oops:

@zocker

hatte nichtr abgestimmt weil die möglichen antworten nicht passten.

die falcon elite ist bei mir nach 5 wochen abgeraucht allerdings nich wegen einem rod sondern............................... kein plan habe ich schon wieder vergessen. ich glaube das laufwerk wurde
getauscht.
möchte auch nochmal anmerken das ich über live nicht einen kenne der das rod problem beschönigt.

aber die mitbewerber von ms machen einen wechsel bisher schwierig bis unmöglich!

zum thema:
meine ps3 läuft ohne probleme.....................und dank mgs4 auch endlich mal als spielekonsole.

@zocker

hatte nichtr abgestimmt weil die möglichen antworten nicht passten.

die falcon elite ist bei mir nach 5 wochen abgeraucht allerdings nich wegen einem rod sondern............................... kein plan habe ich schon wieder vergessen. ich glaube das laufwerk wurde
getauscht.
möchte auch nochmal anmerken das ich über live nicht einen kenne der das rod problem beschönigt.

aber die mitbewerber von ms machen einen wechsel bisher schwierig bis unmöglich!

zum thema:
meine ps3 läuft ohne probleme.....................und dank mgs4 auch endlich mal als spielekonsole.

Bei mir ist es anders. Habe mehr echte freunde bei PSN, weswegen ich auch hier mehr spiele. Wäre es andersrum... dann eben Live. Ich wollte hier auch nicht bashen, aber wenn ich lese die Falcons machen auch schon probleme dann läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Nach geschätzten 50 Anrufen beim MS Support wird einem schon Angst und Bange.

Meine 60er macht seit dem Wochenende sehr seltsame Geräusche beim Lesen von BDs. Hatte mich schon gewundert, wann meine Konsole mal Probleme macht. Gewöhnlich ziehe ich technische Defekte wie ein Magnet an,

Wielange dauert die Reparatur bei TVS, meine PS3 ist am Montag 3 Wochen da und es tut sich nichts.

Meine war noch nicht kaputt. Hab ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet. :D
Dafür war meine Xbox 360 schon mal kaputt, na wer hätte das gedacht. :-)
Und sogar mein Wii, war mal kaputt, hatte Artefakte/Grafikfehler. Hat sich im Standby irgendwie überhitzt oder so.

PS3 seit Release nicht einmal kaputt und die wird jeden Tag mehrere Stunden (miss)braucht *g*
360iger war schonmal Defekt und seit neuestem ließt mein Wii Smash Brothers nimmer. Komm wohl auch nicht um ein einschicken drumrum :x

Zurück
Top Bottom