PS3 schon in ca.3 Jahren?

Man sollte nicht vergessen das der Gamecube ja unter anderem deswegen so günstig ist,weil kein DVD Player integriert ist(ausser in Japan von Panasonic glaube ich für rund 380€),aber der Preis des Gamecube hat trotzdem alle überrascht weil alle doch der Meinung waren das sich der Preis für €uropa keinesfalls an Japan bzw. USA orientieren würde,sondern viel teurer sein würde(tja Überraschung,Überraschung)in dieser Hinsicht hat Sony ihre Hausaufgaben gemacht und ich glaube das big N sich auf den 2.Platz gesellen wird.Jedenfalls hat Ken Kutaragi ja einiges vor mit der PS3 und es ist ja nur logisch das Sony mit seiner neuen Konsole,die hoffentlich 2005 erscheint neue massstäbe(war das richtig??? neue rechtschreibreform..?hmmm.. drauf geschiss..)
setzen "muss" eigentlich ist es ja kein Konsolenkampf mehr sondern ein Krieg um die Ehre:wer stellt die bessere Konsole her,die Japaner oder die Amis..also denke ich schon das die PS3 ziemlich teuer wird und es wird auch gesagt von einem Sprecher von Sony(Quelle:www.spheenx.ch) das die Entwicklungskosten 400Mio.Dollar betragen soll,es sei denn die Xbox floppt dermaßen das sich Sony entspannt zurücklehnen kann was ich aber nicht wirklich glaube
 
ein kleiner fehler hat sich bei meinem beitrag eingeschlichen ich meinet natürlich nintendo hat seine hausaufgaben gemacht
 
Häää, das Laufwerk der XB is teurer als das des Cubes????

Das XB Laufwerk ist ein Gerät eines Pc´s (Fast identisch mit einem PC-DVD-Laufwerk), somit ist aus auch Massenware und lässt sich billiger produzieren. Das Cube-Laufwerk hingegen ist einzelware und wir exclusiv für den Cube gebaut!

Verstanden?!?

Ach ja, du kannst deinen Post ändern, in dem du auf "edit" (unter deinem Post)klickst!!

_________________
It`s a me, MARIO

cubevsbox.jpg


MARIO IS BACK!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: BadMario am 2002-02-23 22:58 ]</font>
 
was soll das jetzt bedeuten,ich habe dich nicht ganz verstanden,ich habe doch nicht in meinem beitrag behauptet das das Laufwerk von der Xbox teurer ist als die des Gamecube!?!Ich habe keine Ahnung wieviel Microsoft oder Nintendo für ihre Laufwerke so ausgeben mussten das ist doch relativ egal,das wichtige ist welche features hat die Konsole die ich mir kaufe es ist doch ein riesen unterschied ob ich ein Hardware habe die das abspielen einer DVD unterstützt so wie die Xbox oder auch nicht so wie die Nintendo Konsole,letztendlich bezahlen wir doch für das feature,jedenfalls glaube ich nicht das die herstellungskosten eines Laufwerkes so wie du schon gesagt hast hoch sind,sie sind halt ein massenprodukt und ich wüsste nicht das Microsoft oder Nintendo selber die Laufwerke herstellt,
ach ja danke noch für den kleinen hinweis
 
Da hab ich dann wohl nich aufmerksam genug deinen Post gelesen.
 
Laut unbestätigten Informationen hat sich Sony für die Playstation3 etwas Besonderes einfallen lassen.

Mithilfe eines Adapters der Firma JustJok.Ing sollen sich die PS2 und ihre große Schwester zusammenstecken lassen. Durch dieses nette Zusatzteil errecht ihr rein theoretisch die Rechenleistung der Playstation5. Ob es spezielle Spiele für dieses Power-Pack geben wird ist noch nicht bekannt.

Wie gut, das ja bald der 1. April ist...

Quelle: PSG
 
Auf der Game Developers Conference sprach S. Okamoto, Chief Technical Officer bei Sony, über die Playstation 3. Bei der Entwicklung arbeiten Sony und IBM zusammen.

Sogar über eine PS6 und PS7 sprach Okamoto, indem er andeutete, das diese Konsolen Biotechnik verwenden könnten.

 
aber man sieht, dass die neu einsteiger im konsolen geschäft garkeine richtige konsolen, sondern multimedia desktops machen wollen! schade eigentlich! ich bin old school zocker, und steh bei konsolen nicht so auf mutimedia zeugs!
 
Wer weiss, vielleicht bringt IBM ja auch mal ne eigene Konsole. Die machen schon den Chip für den Cube und jetzt anscheinend auch für die PS3? :) (Wo wir doch gerade so schön am Gerüchte verbreiten sind).
 
konsolen müssen eigentlich nur 3 dinge erfüllen:

1. billig sein...
2. viele, qualitativ hochwertige spiele zu nem preis haben der sich net mit 1. beißt...
3. technik haben auf der sich die spiele vernünftig präsentieren lassen...

wer sich konsolen wegen dvdplayer, image, festplatte wo man seine musikcds drauf rippen kann oder ähnlich schwachsinnigem zeug kauft hat den eigentlich verwendungszweck einer konsole aus den augen verloren...
 
So lange NINTENDO mit mischt, habe ich keine bedenken etwas falsch zu machen beim Konsolenkauf!
 
Zum Thema PS3

Ich bin mit der PS2 eigentlich zufrieden und hoffe, dass Sony nicht zuviel an ne neue Konsole denkt!!
Ich werd mir ne PS3 ganz bestimmt nicht kaufen, wenns die PS2 nicht lang genug auf dem Markt bleibt!!
 
Zurück
Top Bottom