Katana
L20: Enlightened
habs bei meiner 60er gestern mal versucht, hat aber irgendwie nicht geklappt.
geht auch nur bei der 40gb version...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habs bei meiner 60er gestern mal versucht, hat aber irgendwie nicht geklappt.
nützt mir nichts, hab noch die 60er (zum glück)
Update: It has been found that this could cause damage to your PS3 and it is recommended that you must not do this. A link is provided below.
Heute kam bei N4G.com die Meldung (von Sony bestätigt) dass ihr damit eure Playsie schrotten könnt. CPU etc werden nämlich maximal erhitzt... das könnte Folgen haben.
http://www.n4g.com/ps3/News-134415.aspx
Heute kam bei N4G.com die Meldung (von Sony bestätigt) dass ihr damit eure Playsie schrotten könnt. CPU etc werden nämlich maximal erhitzt... das könnte Folgen haben.
http://www.n4g.com/ps3/News-134415.aspx
wieso?
weil man sie auf den kopf stellen muss?
is doch jacke wie hose.
ich kann mir gut vorstellen, dass das von sony so eingebaut wurde um die konsolen zu reinigen.
wozu sonst die funktion?
Das hat nichts mit dem zuhalten der Lüftungsöffnungen zu tun. Die PS3 würde bei einem Hitzestau wesentlich länger brauchen bis der Lüfter hochfährt. Vor allem da immer noch Frischluft an der Vorderseite eintritt und die Abwärme nach hinten austreten kann. Des Weiteren wird die Öffnung an der Seite/Oben auch nicht komplett zugehalten.ähm.... das hat nichts mit dem am kopf stellen zu tun (das macht er wohl nur damit der staub rausfallen kann) sondern weil er das austretetn der heisen luft verhindert (würde genausogut gehn wenn er sie waagrecht hinstellt und austrittsfläche zuhält) und es so zu einem hitzestau kommt und die konsole den lüfter deswegen hochdreht....
das hat nichts mit dem openknopf gedrückt halten beim einschalten zu tun sondern ist einfach nur schlecht für die konsole und keinesfalls eine funktion zum reinigen sondern um zu kühlen...
Das hat nichts mit dem zuhalten der Lüftungsöffnungen zu tun. Die PS3 würde bei einem Hitzestau wesentlich länger brauchen bis der Lüfter hochfährt. Vor allem da immer noch Frischluft an der Vorderseite eintritt und die Abwärme nach hinten austreten kann. Des Weiteren wird die Öffnung an der Seite/Oben auch nicht komplett zugehalten.