PSN (PS3/PSN) USA & JP-Account anlegen

was willst du denn? einkaufen mit dein KK kannst du afaik nur in deinem heimatland und den USA.
 
ja. es ibt manchmal im eu-store sonderangebote, die es in us nicht gibt - aber hat sich somit ja erledigt - wenn at etc auch nicht gehen...
 
Im US Store gibt es PSone Klassiker die ich gerne auf meiner PSP zocken will (Resident Evil 1,2,3 ; Silent Hill etc.).
Dazu hätte ich folgende Fragen:

  • Ich hab keine PS3, nur eine PSP und würde mir die Spiele über Media Go kaufen.
  • Wenn ich einen US Account erstelle muss ich Angst vor Konsequenzen haben? Bin aus Österreich.
  • Und ich hab eine Kreditkarte über die ich schon einige Sachen im normalen AT-Shop gekauft habe, wie funktioniert das mit den Preisen, im US Store wird ja alles in Dollar angegeben.
  • Ist das ein Problem oder wird das einfach umgerechnet?
 
Ich schließe mich Havoks Fragen einfach mal an, nur komm ich aus Deutschland ;)

Und wenn Sony sich mal entschließt dagegen vorzugehen, sperren die einfach die Accounts oder die Konsolen? Wäre für eine PSP GO! ziemlich blöd wenn die vom PSN gesperrt wird
 
Im US Store gibt es PSone Klassiker die ich gerne auf meiner PSP zocken will (Resident Evil 1,2,3 ; Silent Hill etc.).
Dazu hätte ich folgende Fragen:

  • Ich hab keine PS3, nur eine PSP und würde mir die Spiele über Media Go kaufen.
  • Wenn ich einen US Account erstelle muss ich Angst vor Konsequenzen haben? Bin aus Österreich.
  • Und ich hab eine Kreditkarte über die ich schon einige Sachen im normalen AT-Shop gekauft habe, wie funktioniert das mit den Preisen, im US Store wird ja alles in Dollar angegeben.
  • Ist das ein Problem oder wird das einfach umgerechnet?

ich komm aus deutschland und kauf schon ewig im us store ein. preise werden umgerechnet.
mach das aber halt nur mit der ps3. aber glaub nicht, dass es da mit der psp iwie anderes ist und probleme geben sollte.
 
Zurück
Top Bottom