PSN (PS3/PSN) USA & JP-Account anlegen

Fabu89

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
19 Jul 2007
Beiträge
1.926
Ich hab das Forum durchsucht, doch nichts über dieses Thema gefunden. Falls ich mich Irren sollte, sagt es mir bitte.;-)

So nun zum Thema, ich möchte mir gerne ein US und oder JP- PSN Account machen, damit ich Demos z.B (JP: Tales of Vesperia) (US: Dissida: Final Fantasy) zu laden.
Nun habe ich gehört wenn man sich solche Account (sog. Fake Accounts) macht, dannach der regulärer Account gesperrt. Stimmt das? Oder ist das nur Angstmacherein? Denn ich über lege mir schon seit längeren mir einen anzulgen, habe aber Angst das sie mir den Account sperren.

Und gibt es gute Toutarials zum erstellen eines Jp. bzw. US Account?
 
1. sony sperrt wenn dann nicht deinen normalen acc sondern die ps3 (d.h. man kommt dann mit keinem acc mehr on)
2. ich kenne niemanden den das bisher passiert ist und alle nutzen fake accs
3. sony service center meint scheinbar "ja wir sperren" sony pressestelle meint scheinbar "nein warum sollten wir" (wenn dann hat die ressestelle wohl mehr ahnung als das inkompetente service center)
4. einfach links nen neuen benutzer machen dann rechts fürs PSN anmelden dort nen neuen acc machen und als wohnort eben US/jpn angeben... brauchst halt dann noch eine echte adresse (google) damit er den acc schluckt... (US dürfte kein problem sein für japan gibts bei google genug anleitungen:http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/347-ps3-japan-account-erstellen.html)
 
werden nicht angeblich nur Deutsche mit fake acc gesperrt (wegen Jugendschutz)?
betrifft dich ja nicht, wenn du in der Schweiz wohnst.
aber ich garantiere für nix ;)
 
Also ich würd gern mal alle Leute aufrufen mitzuteilen, ob sie irgendwen persönlich kennen, bei dem die PS3 wegen eines Fake-Accounts (und wirklich, 100%ig, auf jeden Fall NUR wegen eines Fake-Accounts) gesperrt worden ist. Persönlich deswegen, weil sonst jeder einfach so behaupten könne, der Account wäre dadurch gesperrt worden.
Ich würde mir nämlich am Montag gerne ein paar ausl. Accounts machen und würde deswegen ungern sofort meine erste PS3 innerhalb ein paar Tagen sperren lassen.

Wenn schon so ein großer Aufschrei gemacht wird, dann muss es doch iwen geben, der solche Erfahrungen gemacht hat bzw. der jmdn kennt, dem sowas passiert ist.
 
ja betrifft angeblich bisher nur deutsche... (angeblich weil ich nichtmal bestätigen kann das man überhaupt wegen fake accs gesperrt wird)

Ich hatte mal unser Jugendamt darüber informiert, dass man ungeprüfte Inhalte über PSN mit Auslandsaccounts aus Deutschland erreichen kann. Ist aber schon lange her. Das Jugendamt muss dann Maßnahmen einleiten und letzte Woche hat sich der Amtsleiter bedankt und mich darüber informiert, dass Sony zum Ende des Jahres eine Lösung anbieten werde (bzw. muss :) ), dass von Deutschland aus auch nur freigegebene Inhalte erreicht werden können. Denke mal wie bei XBoxLive ne IP Sperre...Denke nicht, dass Accounts gelöscht werden. Und wenn, wird man wohl vorher informiert werden...
 
Danke für diesen aktiven Jugendschutz Mahlzeit Du bist jetzt nach Prof. Pfeiffer mein zweiter Held im Kampf gegen die Verrohung der Jugend in Deutschland. :goodwork:
 
Danke für diesen aktiven Jugendschutz Mahlzeit Du bist jetzt nach Prof. Pfeiffer mein zweiter Held im Kampf gegen die Verrohung der Jugend in Deutschland. :goodwork:

Was sein muss, dass muss! :goodwork:

Wenn ich es nicht mit meiner Box kann, soll es auch bei Sony nicht klappen :scan: ;)

Nee, illegale Sachen werden von mir gemeldet, egal was es ist. Schwarzarbeiter, Leute die Betrunken nach der Kneipe nach Hause fahren, Raubkopierer, illegale Ausländer, Leute die Schmuggelgut verkaufen, Sozialhilfebetrüger, Heizöl statt Diesel Tanker und sogar Leute die unberechtigt Krank feiern, ich liefere alle ans Messer :goodwork: Hier kenne ich so viele, die Dreck am Stecken haben und kann fast jeden Tag ne Gute Tat tun... :)

Dank meines Jobs und den daraus geknüpften Beziehungen, kann ich alles direkt an höchster Stelle einreichen :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sein muss, dass muss! :goodwork:

Wenn ich es nicht mit meiner Box kann, soll es auch bei Sony nicht klappen :scan: ;)

Nee, illegale Sachen werden von mir gemeldet, egal was es ist. Schwarzarbeiter, Leute die Betrunken nach der Kneipe nach Hause fahren, Raubkopierer, illegale Ausländer, Leute die Schmuggelgut verkaufen, Sozialhilfebetrüger, Heizöl statt Diesel Tanker und sogar Leute die unberechtigt Krank feiern, ich liefere alle ans Messer :goodwork: Hier kenne ich so viele, die Dreck am Stecken haben und kann fast jeden Tag ne Gute Tat tun... :)

Dank meines Jobs und den daraus geknüpften Beziehungen, kann ich alles direkt an höchster Stelle einreichen :goodwork:

alter was bist du für einer...unglaublich.....

achja die negativen wertungen sind natürlich von mir!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sein muss, dass muss! :goodwork:

Wenn ich es nicht mit meiner Box kann, soll es auch bei Sony nicht klappen :scan: ;)

Nee, illegale Sachen werden von mir gemeldet, egal was es ist. Schwarzarbeiter, Leute die Betrunken nach der Kneipe nach Hause fahren, Raubkopierer, illegale Ausländer, Leute die Schmuggelgut verkaufen, Sozialhilfebetrüger, Heizöl statt Diesel Tanker und sogar Leute die unberechtigt Krank feiern, ich liefere alle ans Messer :goodwork: Hier kenne ich so viele, die Dreck am Stecken haben und kann fast jeden Tag ne Gute Tat tun... :)

Dank meines Jobs und den daraus geknüpften Beziehungen, kann ich alles direkt an höchster Stelle einreichen :goodwork:

mit solchen aktionen haste dir bestimmt schon viele freunde gemacht , bei uns wird sowas dann immer unter vier augen geregelt ;-)
aber petzen hat ja auch was :angst2:
dafür wirst du auch permanent negative bewertungen von mir bekommen :) für sowas sollte man dich sofort bannen ,,,wurdeste in der schule immer verhauen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
mit solchen aktionen haste dir bestimmt schon viele freunde gemacht , bei uns wird sowas dann immer unter vier augen geregelt ;-)
aber petzen hat ja auch was :angst2:
dafür wirst du auch permanent negative bewertungen von mir bekommen :)

am liebsten würd ich ihn eine reinhauen....geht ja leider schlecht deswegen müssen halt negative bewertungen hinhalten
 
am liebsten würd ich ihn eine reinhauen....geht ja leider schlecht deswegen müssen halt negative bewertungen hinhalten

ich werde mal bei M$ anrufen und denen mal ein paar storys erzählen , ma gucken wie lange er noch seinen live acount hat :)
sorry das soll hier jetzt nicht in einer user hetze enden aber das ist doch wohl echt mal das aller letzte :shakehead: schläge hätte er wirklich verdient aber so mach ichs dann auf seiner hinterlistigen art :goodwork:
 
mit solchen aktionen haste dir bestimmt schon viele freunde gemacht , bei uns wird sowas dann immer unter vier augen geregelt ;-)
aber petzen hat ja auch was :angst2:
dafür wirst du auch permanent negative bewertungen von mir bekommen :) für sowas sollte man dich sofort bannen ,,,wurdeste in der schule immer verhauen ?

Also Du kaufst gerne teure Software und findest es gut, wenn sich andere es umsonst besorgen? :confused:

Es ist okay, wenn Du den teuren Handwerker bezahlst und andere es Schwarz machen lassen? :confused:

Es macht Spaß Krankassenbeiträge zu zahlen, wovon andere daheim bleiben und nebenher arbeiten gehen? :confused:

Du kannst nicht mehr in Deinen Lieblingsrestaurant essen, weil er wegen Preisdumping schließen musste, nur weil die Konkurrenz illegale, preiswerte Ausländer beschäftigt? :confused:

Tankst also gerne was teurer und es macht Dir nichts, dass sich andere billiges Heizöl in den Tank schüten? :confused:

Und Du findest es okay, wenn Du Dir nach einen Besäufniss ein Taxi kommen lässt und andere satt dessen Betrunken nach Hause fahren und andere gefährden? :confused:

Und es ist natürlich okay, wenn ein Weltkonzern die Deutsche Gesetzgebung umgeht :goodwork:

Ich denke in Deiner Erziehung in Sachen Werte ist einiges schief gelaufen :)

Naja, wenn Du nicht gerade mal wieder verwarnt oder gebannt bist, kannste mich ruhig schlecht bewerten :goodwork:
 
Also Du kaufst gerne teure Software und findest es gut, wenn sich andere es umsonst besorgen? :confused:

Es ist okay, wenn Du den teuren Handwerker bezahlst und andere es Schwarz machen lassen? :confused:

Es macht Spaß Krankassenbeiträge zu zahlen, wovon andere daheim bleiben und nebenher arbeiten gehen? :confused:

Du kannst nicht mehr in Deinen Lieblingsrestaurant essen, weil er wegen Preisdumping schließen musste, nur weil die Konkurrenz illegale, preiswerte Ausländer beschäftigt? :confused:

Tankst also gerne was teurer und es macht Dir nichts, dass sich andere billiges Heizöl in den Tank schüten? :confused:

Und Du findest es okay, wenn Du Dir nach einen Besäufniss ein Taxi kommen lässt und andere satt dessen Betrunken nach Hause fahren und andere gefährden? :confused:

Und es ist natürlich okay, wenn ein Weltkonzern die Deutsche Gesetzgebung umgeht :goodwork:

Ich denke in Deiner Erziehung in Sachen Werte ist einiges schief gelaufen :)

Naja, wenn Du nicht gerade mal wieder verwarnt oder gebannt bist, kannste mich ruhig schlecht bewerten :goodwork:

recht hast du schon , nur spielst du dich hier so naivchen mäßig auf das mir schlecht wird ,ich bin einfach nur froh dich persöhnlich nicht zu kennen


btt

bei dem japanischen acount wird es etwas kniffelig da die zeilen beschreibung,zb. für name,vorname alle auf japanisch sind ,,,ich hatte mir einfach vorher auf deutsch die reinfolge aufgeschrieben dann klappte es auch wunderbar
 
Zuletzt bearbeitet:
der videobereich im US-store hat ja IP sperre.
ich denke, wenn sony wollte, könnten sie die sperre sofort auf den ganzen store ausweiten.
das ist nicht mal so umständlich wie accs löschen.
glaube da nicht dran
 
Hi Leuts,

ich habe hier ein, für mich, kurioses Problem:

Vor einiger Zeit hatte ich mir - ohne Probleme - einen US Acc erstellt. Es ging damals nur mit VISA-Karte, nicht aber mit der MasterCard.

Gestern nun wollte ich mir auch einen UK Account erstellen, was aber nicht geklappt hat.
Weder mit VISA, noch mit MC.
Gibt es da irgendwas zu beachten?

Ich habe die Adresse des Apple-Store in London genommen. Und bei der KK sowohl die UK-Adresse, als auch die reale ausprobiert - ohne Erfolg...
Ebenso habe ich bei der KK den Real Name getestet, als auch einen Fake Name - ebenfalls ohne Erfolg.

Als Adresse nutze ich:
Street Adress: 235 Regent Street
City: London
Postal Code: W1B 2EL

Wie gesagt, ich habe es eben nochmal genauso gemacht, wie beim US Acc (der funktioniert) - aber es klappt nicht, ich bekomme immer die Meldung, daß die KK-Informationen "not valid" sind.
 
ja, mit KK kannst in uk nichts machen. nen normaler acc zum demos saugen sollte gehen, aber da was kaufen is nicht.
klappt iwie nur in den USA.
 
Zurück
Top Bottom