PS3 Preissenkung - bringt es die Wende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet Ihr euch die PS3 fr 500$/500 kaufen?

• Stimmen insgesamt
    404
@todde
Forever Blue kommt noch dieses Jahr.

Und Iwata meinte, sie stellen ihre neuen IPs, von denen wir noch nix wissen, Ende des Sommers vor.
Reggie hat auch auf sowas hingedeutet, als er in nem Interview nach den IPs für "Core"-Gamer gefragt wurde...

Keine Frage, sie haben sicherlich noch was.
Aber ich bin skeptisch, dass wir von diesen IPs eines im ersten Halbjahr 2008 in Europa kaufen werden können. ;)

Nur, wenn man Nintendos Informationspolitik kennt, der weiß, dass wir diese Informationen nur recht selten vor Erreichen von 2008 erhalten...

Ist irgendwie nicht nur bei Nintendo mehr so.
Wenn man sich andere Publisher anschaut, sieht man dieses Phänomen heutzutage auch sehr oft siehe PGR4. Wurde richtig erst auf der E3 vorgestellt und kommt schon im September ;)

Aber ich bin skeptisch, dass wir von diesen IPs eines im ersten Halbjahr 2008 in Europa kaufen werden können.

Da bin ich auch skeptisch....
(Ich mag NoEs Releasepolitik einfach nicht...)

Wenn man sich andere Publisher anschaut, sieht man dieses Phänomen heutzutage auch sehr oft siehe PGR4. Wurde richtig erst auf der E3 vorgestellt und kommt schon im September ;)

In diesem Falle aber ja auch verständlich - man wollte natürlich nicht Forza2, welches kurz davor released wurde, Konkurrenz schaffen.

Ich habe ja eher so die Vermutung, dass man unwissentlich schon 90% des Nintendo Line-Ups für die Wii für die ersten beiden Quartale 2008 kennt (Europa) und es noch gar nicht so wirklich realisiert hat.

SSBB
Mario Kart Wii
Fire Emblem 10
BWars II
WiiFit
Forever Blue?
Disaster?
Mario & Sonic Olympic?

Battalion Wars II und Forever Blue (Arbeitstitel) erscheinen im November, Mario & Sonic at the Olympic Games am 26. Oktober.

Wobei man bei deiner Liste noch DK Barrel Blast

Ehrlich gesagt ist mir das auch lieber so. Macht die Wartezeit kürzer und man ist nicht schon mit hunderten Videos bombadiert worden die das halbe Spiel verraten. Würde mich nicht stören wenn das alle Publisher so handhaben würden.

Bei Crysis z.B. gibts die ersten drei Levels mehr oder weniger schon komplett in Videoform und sogar eine Sequenz aus dem Schlusslevel wurde gezeigt. Dazu dann noch die zwei Storywendungen, die neue Szenarien einleiten; das hätte ich gerne im Spiel erfahren und nicht schon vorher. War nur ein extremes negativ-Beispiel.

Zitat:Zitat von todde
Mario & Sonic Olympic?

das wird imo vkz-technisch sowhl smg als auch ssbb in den schatten stellen....... zum einen wegen der maskottchen und nicht zuletzt wegen der lizenz........ zudem lässt das auf exzessiven wiimoteeinsatz hoffen.......... und ich hoffe sie integrieren auch eine andbindung ans wiiboard so dass man zb die laufwettbewerbe real absolvieren kann :) ........ vr rückt näher, fehlt noch der wiisor.

was soll der wiisor bringen
soll der deine popillenbewegung messen und daraufhin die kammera bewegen
wäre sehr cool

Um mal aufs Topic zurückzukommen:
War grad im Media Markt Göttingen...die verkaufen doch ehrlich sowahl das Starter Pak als auch die PS3 einzeln für den selben Preis = 599€ :lol:

Ist der Mediamarkt eigentlich an eine bundesweite Tiefpreisgarantie gebunden, wenn in einer Blödel Markt Filiale in nem anderen Bundesland etwas günstiger ist?

Ehrlich gesagt ist mir das auch lieber so. Macht die Wartezeit kürzer und man ist nicht schon mit hunderten Videos bombadiert worden die das halbe Spiel verraten. Würde mich nicht stören wenn das alle Publisher so handhaben würden.

Bei Crysis z.B. gibts die ersten drei Levels mehr oder weniger schon komplett in Videoform und sogar eine Sequenz aus dem Schlusslevel wurde gezeigt. Dazu dann noch die zwei Storywendungen, die neue Szenarien einleiten; das hätte ich gerne im Spiel erfahren und nicht schon vorher. War nur ein extremes negativ-Beispiel.

Kann ich auch nicht ausstehen. Bin da ganz Deiner Meinung. Getoppt wird das von den Filmvorschauen im Kino. Bei Harry Potter muste ich mir 5 Minuten lang die Augen und Ohren zuhalten. Ich wolte NIX wissen. Am besten war dann doch dieser Pinguin Film wo der Pinguin dann sagt: "Ich hoffe ich hab nicht alles verraten, ich hasse es wenn in den Vorschauen der gesamte Inhalt verraten wird."

Bei Spielen will ich nur wissen ob die quali gut ist. Nicht wie der Inhalt ist. Also ob Story gut weitervermittelt wird, die Untermalung passt und das Spielen gut von der Hand geht. :)

/ajk

Zurück
Top Bottom