Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde selbst bei einem 199 Euro Preis zögern mir eine PS3 zu holen, schließlich gibt es nichts zu Spielen darauf, und was es gibt gibt es oft auch für die 360, nur eben in besser![]()
Ich denk auch, dass das Image eine ganz entscheindende Rolle spielt und ein Hauptgrund dafür ist, warum sich der Wii auch ohne Spiele so blendend verkauft.Ich wiederhole hier gerne nochmal das, was ich bereits in der News geschrieben habe. Leider ging dort niemand auf meinen Kommentar ein. Erst recht keiner von den Sonys. Es ging gerade darum, dass der Preis nun doch recht nahe am Preis der X360 Elite wäre. Dazu meinte ich:
Die Elite würde ich nicht als das Maß aller Dinge sehen. Und auch das viel geprießene Preis/Leistungs-Verhältnis wird in Zukunft keine Rolle spielen. Denn was die Gesellschaft möchte hat Apples iPod vorgemacht: Ein hippes, angesagtes, gefühlt günstiges, speziell zugeschnittenes und vor allem einfaches Gerät für jedermann. Auch Nintendo fährt mit dieser Strategie sehr gut. Die PS3 aber wird ihr Bollwerk-Image auch nach der Preissenkung nicht verlieren. Da müsste man noch einige Schreiben an dem Gerät abschneiden, um die von mir genannten Attribute des Massenmarkts einnehmen zu können.
Der Endpreis einer Konsole ist nur ein kleiner Faktor in einem großen Gesellschaftstrend, den Sony meiner Meinung nach einfach verschlafen hat.
Bei PS3-Preissenkung:
Nächste drastische Preissenkung bei X360 und erste offizielle Preissenkung bei Wii confirmed ;-)
Alles Hater.amilo64, Art Teitlebaum, Brubi, captain_spaulding, coke501(tm), Cortana, Dark Lord 87, Dashu, Dekara, Einzeller, finley, Flashkid21, HacklSchorschi, Hanno, Hedey00, Hellraizer, Ily, jaru, Krebskolonie, Lankwitzer, Luro, MagicMaster, malex, manu_zero, Master Chief, Maverick55, Mozzarella, MTC001, Naked_Snake100, Nihilist, oO Nadine Oo, orbit, Orth666, player one, Roschman, schleimkeim, Sean, svensonicZ, Sylux, tamschi, topkapi, Uub
Alles Hater.![]()
Becks, CaptainCrunch, Coda, CoMuS, DarthSol, Dein_Vater, Gaijin, Giant_Enemy_Crab, Raroun, WaLn
Ich hätte gesagt, dass es der PS3 schon etwas hilft, aber nicht all zu viel.Ich wollte mal wissen ob ihr glaubt dass der PS3 es viel helfen wird wenn sie nach der E3 in den USA 100 günstiger wird und höchstwahrscheinlich auch ein Rumble Sixaxis kommt.
Würdet ihr euch für 500 die PS3 kaufen?