Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist schon ein tolles Angebot, zumal man ja auch das Spiel verkaufen könnte, was man nicht mag. Und das zu einem guten Preis von 30 - 40 Euro. Nur die Controller ohne Rumble stören doch erheblich. Was wenn sie schon bald erscheinen? Ich könnte mir vorstellen, dass aus genau diesem Grund ein zweiter mal eben dazugelegt wurde. Sie wollen später nicht drauf sitzenbleiben.
hmm, Bundels schön und gut, aber ich will die nackte Konsole für 300 oder für den Preis gleich die PSThree, denn sonst ist die Konsole noch immer viel zu teuer!
So spar ich mir 170€. Die ich für Drake, Lair, und Uncharted ausgeben kann.
Interessant willst Geld sparen aber ein Spiel gleich doppelt kaufen ^^
Bei Spielegrotte kann man das Bundle jetzt im übrigen vorbestellen: http://spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=41494.
Als Liefertermin wird der 3. August genannt. Allerdings geht das nur mit einem gültigen Altersnachweis, da es durch Resistance erst ab 18 ist. Ich habs übrigens gleich mal vorbestellt. ;-)
Deswegen hatte ich die Befürchtung, dass man hier bei uns auch nur F1 anbietet. Das hätten sie auch gleich behalten können. Aber vielleicht verkauft spielegrotte.de auch die österreichische Version. Die kriegen nämlich Resistance. Naja, alles irgendwie eigenartig.Witzig ist, dass wir in der Schweiz statt Resistance F1 Championship kriegen.
Bei uns braucht man keinen Altersnachweis für Games ab 18....