PS3 PAL Preissenkung/Bundle: 2 SixAxis + Motorstorm + Resistance , 599€

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller t0ken
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tolles Bundle, leider noch zu teuer. Für 500€ würd ich nicht lange überlegen.

Abwarten. 2008 muss ne PS3 aber ins Haus. Bis dahin ist das Lineup von MS überstanden.

Find das Angebot zwar interessant, wirklich in den Fingern jucken tut es mich aber nicht obwohl ich die Kohle hätte.

Playstation 3 + Killzone 2 + 2x Sixaxis Rumble + Motorstorm + Preis = 449€ = Kauf confirmed ! ;-)

Es ist schon ein tolles Angebot, zumal man ja auch das Spiel verkaufen könnte, was man nicht mag. Und das zu einem guten Preis von 30 - 40 Euro. Nur die Controller ohne Rumble stören doch erheblich. Was wenn sie schon bald erscheinen? Ich könnte mir vorstellen, dass aus genau diesem Grund ein zweiter mal eben dazugelegt wurde. Sie wollen später nicht drauf sitzenbleiben.

Es ist schon ein tolles Angebot, zumal man ja auch das Spiel verkaufen könnte, was man nicht mag. Und das zu einem guten Preis von 30 - 40 Euro. Nur die Controller ohne Rumble stören doch erheblich. Was wenn sie schon bald erscheinen? Ich könnte mir vorstellen, dass aus genau diesem Grund ein zweiter mal eben dazugelegt wurde. Sie wollen später nicht drauf sitzenbleiben.

Also ich würde jetzt einfach mal wild schätzen dass die Rumble-Controller bis Ende 07 Standard werden.
Bis dahin würde ich einen der beiden Controller verkaufen, den zweiten als Zweit-Controller behalten und mir dann einen Rumble-Controller zulegen.

So muss der Mitspieler zwar ohne rütteln auskommen, das scheint mir aber die beste Lösung für das Bundle zu sein.

Für mich ist das ein perfektes Angebot. Denn genau die 2 Spiele haben mich an der PS3 bis jetzt am meisten interessiert, und ich hätt sie mir dann im September auch gekauft. Und einen zweiten Controller für PES 7 bräuchte ich dann auch.

So spar ich mir 170€. Die ich für Drake, Lair, und Uncharted ausgeben kann.

hmm, Bundels schön und gut, aber ich will die nackte Konsole für 300€ oder für den Preis gleich die PSThree, denn sonst ist die Konsole noch immer viel zu teuer!

Ich habe vorbestellt und habe PS3 + Controller + F1 Championship Edition für 549 € bekommen, das doch auch ganz gut. Und da ich vor einem Jahr 50 € angezahlt hatte, musste ich nur noch 499 € auf den Tisch packen.

Bei Spielegrotte kann man das Bundle jetzt im übrigen vorbestellen: http://spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=41494.
Als Liefertermin wird der 3. August genannt. Allerdings geht das nur mit einem gültigen Altersnachweis, da es durch Resistance erst ab 18 ist. Ich habs übrigens gleich mal vorbestellt. ;-)

Witzig ist, dass wir in der Schweiz statt Resistance F1 Championship kriegen.
Bei uns braucht man keinen Altersnachweis für Games ab 18....

Witzig ist, dass wir in der Schweiz statt Resistance F1 Championship kriegen.
Bei uns braucht man keinen Altersnachweis für Games ab 18....
Deswegen hatte ich die Befürchtung, dass man hier bei uns auch nur F1 anbietet. Das hätten sie auch gleich behalten können. Aber vielleicht verkauft spielegrotte.de auch die österreichische Version. Die kriegen nämlich Resistance. Naja, alles irgendwie eigenartig.

F1 ist immernoch beliebt, hat doch RTL gute Quoten.
Zwar hat der Hype seit Schumis Weggang nachgelassen, aber F1 anzubieten ist hierzulande bei der Fanbasis vernünftig.
Unsinn ist nur gleich 2 Rennspiele ins Paket zu packen!

finde den preis eigentlich ok, 600€ für das ganze, jedoch werde ich mir keine kaufen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom