PS3 PAL Preissenkung/Bundle: 2 SixAxis + Motorstorm + Resistance , 599€

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller t0ken
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich mag das Packet. :-)
Beide Games interessieren mich, beide Games sind gut!
Wenn es keine neuen Rumble SIXAXIS´ dazu gibt, dann werden zu entsprechndem Zeitpunkt die beiliegenden (wohl alten ohne Rumble) verkauft. Ist überhaupt kein Thema.

Mit diesem Pack kommt mir Sony sehr entgegen. Wenn es zu Weihnachten erhältlich ist, schlag ich zu. Aber vllt kommen bis dahin ja noch Alternativen hinzu (vllt. PS3 inkl. SIXAXIS Rumble und GTA IV oder ähnlichem).

Gibt bestimmt lange Gesichter, wenn zwei Leute mit zwei Pads nicht Motorstorm zu zweit spielen können. :-/

Mit die billigste art ist ein Duo Handy Vertrag.
Die Dinger gibts ab 19,90 (je Vertrag 9,95) im Monat .
Sind in 2 Jahren (Laufzeit) 477,60,und ihr habt sozusagen einen Ratenkauf der das Ding nicht teurer macht sondern billiger.Habt ihr schon einen Vertrag einfach Handy/s verkaufen und nochmal Sparen.

Mit die billigste art ist ein Duo Handy Vertrag.
Die Dinger gibts ab 19,90 (je Vertrag 9,95) im Monat .
Sind in 2 Jahren (Laufzeit) 477,60,und ihr habt sozusagen einen Ratenkauf der das Ding nicht teurer macht sondern billiger.Habt ihr schon einen Vertrag einfach Handy/s verkaufen und nochmal Sparen.

Meinst du das Angebot von Get Mobile?

Da hab ich sowas mal gesehen. Leider uninteressant, hab im Feb grad nen Vertrag abgeschlossen. :neutral:
Der ist aber gut! :goodwork:

Sehr gutes Angebot!
Die Frage ist nur ob die Games original verpackt sind?
Wenn ja könnens die Leute ja verkaufen die die beiden Games nicht mögen!Man griegt locker für 30-40€!
Und zweiter Controller ist sowieso Pflicht!
Motoer Storm interessiert mich sehr!Resistance hab ich schon gezockt und ist imo großer Müll!

Ich finde, wenn Sony punkten will, sollten die jetzt noch das 20gb Modell wieder einführen, zum Kampfpreis von 399, dann sag ich "wow".

Dann eben diese auf 399. Hauptsache die Ps3 kostet BALD 399. Dann kann man noch mithalten mit der konukurrenz. Wäre für mich auch ein kaufgrund, irgendwann im frühling nächsten jahres (frühestens, ansonsten wenn sie mal mindestens 399 kostet ;) )

Vielleicht noch ein wenig warten, Sony Europa grübelt über eine weitere PS 3 Version:

Europa könnte vielleicht 120GB-PS3 kriegen

13.07.07 - Sony könnte in Europa vielleicht einmal eine PS3 mit 120GB Festplatte ausliefern. Dahingehend äußerte sich Davie Reeves von Sony Entertainment Europe gegenüber DagBladet.no.

Er hält den Unterschied zwischen 60GB und 80GB für zu gering, als dass man hier eine 80GB-PS3 ausliefern könnte. Eine Erhöhung der Festplattenkapazität um nur 20GB ist es seiner Auffassung nach nicht wert - das wäre es aber bei einer Verdoppelung auf 120GB.

Gamefront.de

Sehr gutes Angebot!
Wenn ja könnens die Leute ja verkaufen die die beiden Games nicht mögen!Man griegt locker für 30-40€!

Und das ist genau der Irrtum. Games die im Bundle mit der Konsole kommen, bekommt man in Null Komma Nix bei Ebay für höchstens 10 Euro - siehe Kameo und PGR3 für die 360, die z.T. neu nur noch 5 Euro kosten. Ne Originalverpackung ist bei den Games meistens auch nicht dabei.

Sehr gutes Angebot!
Aber immer Angebote und Nachfrage beachten. JEDER PS 3 Käufer bekommt diese Spiele und wenn auch nur ein Bruchteil davon die Games verkaufen will, dann ist der Markt ganz schnell übersättigt und der Preis fällt rapide.
Als es z.B. die kostenlose Blu-Ray gab, da gingen den Filme teilweise für 1/3 des Ladenpreises (also knapp 10€) bei eBay weg.
Zudem bekommt man die beiden Games jetzt schon vom Händler für unter 40€.

Und zweiter Controller ist sowieso Pflicht!
Ein Game wie MotoStorm unterstützt ja leider nicht einmal Splitscreen. Zumal was soll man mit einem zweiten Controller OHNE Rumble, wenn demnächst wohl einer mit entsprechenden Rumble-Effekten nachgereicht wird? Auch hier wieder die Frage, wenn man den alten dann verkaufen könnte, wer soll die ganzen alten Pads kaufen? Und was würde man dafür noch bekommen?

Sinnvolle Aktion, zwar wäre mir ne Preissenkung lieber, aber 4 Monate nach Launch hätte es einen faden Beigeschmack und die 500€ wird wohl erst im Herbst kommen oder noch besser man senkt gleich auf 450€.

ich würd sagen das und n zweites bundle kommen gegen ende des jahres für ca 499€ , aber des is ja jetzt reine spekulation!

hmm wewiß jemand wo es das neue bundle shcon gibt?
Hab heut im mediamarkt gefragt,die wiisen nix von nem starterpack,da wird die "normale" noch für 599 verkauft.
Momentan gibts beim Mediamarkt ne aktion,100€ für hifi geräte ab 500€ wert,d.h man würde wenn es das starterpack gäbe das ganze für 499€ effektiv bekommen,das wärn guter deal mit 2 games und 2 pads.
Oder gibts das starterpack generell nciht in Deutschland?
Finde bei amazon und andern shops auch nix dergleichen?

Das ist imo ein Traumbundle, besser gehts gar nicht! Resistance und MS sind die einzig interessanten Titel im derzeitigen PS3-Spieleportfolio. Und dann noch ein 2. Controller, den man sowieso irgendwann kaufen muss! Jetzt will ich das ganze nur noch um 499 sehen ;)
Aber die Verpackung sieht jetzt nicht mehr so edel aus, wie die normale PS3-Verpackung...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom