PS3 mit zweimal Genion S

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich würde dir raten einen ähnlichen Vertrag mit Mindestumsatz 10,00 zu suchen-die kannst du dann ohne weitere Kosten abtelefonieren!
Ansonsten schneidet die PS3 als Blu-Ray-Player eigentlich recht gut ab, zudem ist die PS3 ein Multi-Media-Monster. Wenn dich das also interessiert ein Pluspunkt!
Weiterhin kannst du dann die ultimative Version von Ninja Gaiden spielen und es kommen ja noch so einige Kracher dieses Jahr! ;)

Ich überlege mir auch solch ein Angebot zu nutzen-bin dann aber für Mindestumsatz und nicht für Grundgebühr! Bin auch Wenigtelefonierer und mein Vertrag läuft auch aus!
Die Erfahrungsberichte zu diesen Verträgen sind zudem ja auch fast alle positiv!

Ja Genion S wäre ja auch noch ok.Also mich schrecken die 20 Euro im Monat nicht ab.Auch wenn die VErträge nur rumliegen.Nochwas positives? ;-)

Natürlich die angekündigten Spiele! Hast ja sicherlich diverses E3-Material gesehen. ;)
HS, Drake, R&C, Lair wären schon allein 4 Spiele die mich persönlich brennend interessieren und da kommen ja noch einige mehr--> mal auf die GC und die TGS warten!
Als Gamer kribbelt es einem da schon in den Fingern, zumindest geht es mir so! :)

(2x10 Euro Grundgebühr)
Was haltet ihr davon?

ehrlich? zu teuer. Wenn dann würd ich Mindestumsatz-Verträge suchen oder warten bis es bessere Angebote gibt.
Ich zahl 2x9 Euro und hab ned nur ne kostenlose PS3 bekommen, sondern auch noch nen Nokia 6021 und 100 Freiminuten im Monat.
Vielleicht nur Pech, dass es grad nix besseres gibt.

ehrlich? zu teuer. Wenn dann würd ich Mindestumsatz-Verträge suchen oder warten bis es bessere Angebote gibt.
Ich zahl 2x9 Euro und hab ned nur ne kostenlose PS3 bekommen, sondern auch noch nen Nokia 6021 und 100 Freiminuten im Monat.
Vielleicht nur Pech, dass es grad nix besseres gibt.

Joah müsste man mal schauen.Aber wie gesagt ich würde die VErträge eh nie benutzen weil ich mit meinem Genion L schon alles abdecke an GEsprächen und SMS.

Wir hatten hier vor wenigen Wochen auf getmobile.de (nicht verlinkt da das Angebot nicht mehr existiert) ein solches Angebot, das war ähnlich teuer und wurde von einigen (hier und in anderen Foren) in Anspruch genommen. Funktioniert tadellos.
Allerdings sollte man wirklich früh "zum Ende der Mindestlaufzeit" kündigen, also sobald man seine PS3 und die SIM-Cards etc hat. Damit man's nicht vergisst und sich dann irgendwann die Verträge verlängern.
Ob man damit wirklich telefonieren sollte, hängt von den Minutenpreisen ab - hier lohnt ein kurzer Vergleich vor Einsatz der SIM-Karten.

Die PS3 ist entgegen Jedy's unsinniger Behauptung sogar als Blu Ray Player vollstens zu empfehlen.
http://www.areadvd.de/hardware/2007/sony_ps3_firmware_1_80.shtml

Du kannst mit so einem Handyvertrag generell nichts falsch machen, solange du:
1. in der Lage bist, das Geld brav jeden Monat parat zu haben und
2. nicht vergisst, rechtzeitig zu kündigen

Habe mir für einen ähnlichen Vertrag mit PS3 entschieden und bin recht zufrieden. Habe es bei Getmobile bestellt. Der Vertrag ist 2x ein E-Plus Time & More 50 je 9 € im Monat macht 18 €/Monat x 24 = 432 €. Habe dazu noch ein Nokia-Handy bekommen, das ich bei eBay für 70 Ocken verkauft habe. 432 - 70 macht süße 362 € für die PS3...
Dazu noch jeden Monat 100 Freiminuten (Wert/Minute je 0,40 €= Gesprächsguthaben in den zwei Jahren im Wert von 960 €!)

Am Ende verdient man damit sogar Geld, solange man nicht über die Freiminuten hinaus geht...

Du kannst mit so einem Handyvertrag generell nichts falsch machen, solange du:
1. in der Lage bist, das Geld brav jeden Monat parat zu haben und
2. nicht vergisst, rechtzeitig zu kündigen

Habe mir für einen ähnlichen Vertrag mit PS3 entschieden und bin recht zufrieden. Habe es bei Getmobile bestellt. Der Vertrag ist 2x ein E-Plus Time & More 50 je 9 € im Monat macht 18 €/Monat x 24 = 432 €. Habe dazu noch ein Nokia-Handy bekommen, das ich bei eBay für 70 Ocken verkauft habe. 432 - 70 macht süße 362 € für die PS3...
Dazu noch jeden Monat 100 Freiminuten (Wert/Minute je 0,40 €= Gesprächsguthaben in den zwei Jahren im Wert von 960 €!)

Am Ende verdient man damit sogar Geld, solange man nicht über die Freiminuten hinaus geht...

Ja ist jetzt ne Frage. Hab auch ein Laufwerk jetzt zur Auswahl von Pinoeer.Kostet 215€ für den PC mit dem könnte ich BluRay Filme schauen.Das würde mir auch ersma reichen.

Hab ne 1950 Pro mit DVI Ausgang.Diese unterstützt HDCP.ICh hab zuhause nen LCD von Samsung mit VGA und HDMI.Müsste doch mit nem DVI zu HDMI Adapter klappen oder?

ok das passt dann alles! wenn du die ps3 wegen BD kaufst dann würde ich dir zum lw raten aber wenn du irgendwann mal vor hast das du dir auch eine ps3 kaufst würd ich dir zu dieser raten...

meine gründe hierzu:
-die ps3 wird von sony sicherlich länger besser unterstützt als ein standalone lw
-die ps3 ist einer der derzeit besten BD player am markt keine ahnung ob dein pc da mithalten kann
-ps3 spiele
-die ps3 gehört zu den besten DVD playern am markt

ok das passt dann alles! wenn du die ps3 wegen BD kaufst dann würde ich dir zum lw raten aber wenn du irgendwann mal vor hast das du dir auch eine ps3 kaufst würd ich dir zu dieser raten...

meine gründe hierzu:
-die ps3 wird von sony sicherlich länger besser unterstützt als ein standalone lw
-die ps3 ist einer der derzeit besten BD player am markt keine ahnung ob dein pc da mithalten kann
-ps3 spiele
-die ps3 gehört zu den besten DVD playern am markt

OK hab nen DVD Player gerade neu von Samsung mit HDMI Schnittstelle und DivX Unterstützung.Ich weiss eben nicht genau inwieweit sich die PS3 für mich zum spielen lohnt weil ich ja Wii,X360 und PC habe.Aber wenn das reicht nen DVI zu HDMI Adapter zu haben und dann den PC damit an den LCD anzuschliessen um genauso gut BluRay zu schauen dann dürfte das reichen.Bi halt mehr Film als Game Freak.

OK hab nen DVD Player gerade neu von Samsung mit HDMI Schnittstelle und DivX Unterstützung.Ich weiss eben nicht genau inwieweit sich die PS3 für mich zum spielen lohnt weil ich ja Wii,X360 und PC habe.Aber wenn das reicht nen DVI zu HDMI Adapter zu haben und dann den PC damit an den LCD anzuschliessen um genauso gut BluRay zu schauen dann dürfte das reichen.Bi halt mehr Film als Game Freak.

dann würd ich dir auf alle fälle zum laufwerk raten! die ps3 kannst du wenn dir doch irgend ein game zusagt auch am ende der gen kaufen um die perlen nachzuholen...

dann würd ich dir auf alle fälle zum laufwerk raten! die ps3 kannst du wenn dir doch irgend ein game zusagt auch am ende der gen kaufen um die perlen nachzuholen...

Also im Endeffekt kann ich dann das Laufwerk einbauen, an den ersten Ausgang der Graka meinen Monitor hängen und an den zweiten Ausgang über ein DVI zu HDMI Kabel meinen LCD TV und wenn ich die richtige Abspielsoftware für meinen PC habe ganz normal BluRay Disks auf meinem LCD schauen.

Also im Endeffekt kann ich dann das Laufwerk einbauen, an den ersten Ausgang der Graka meinen Monitor hängen und an den zweiten Ausgang über ein DVI zu HDMI Kabel meinen LCD TV und wenn ich die richtige Abspielsoftware für meinen PC habe ganz normal BluRay Disks auf meinem LCD schauen.

genau... vorausgesetzt dein pc ist leistungsfähig genug dazu (wovon ich ausgehe) das laufwerk ist schnell genug (wovon ich ausgehe) du die richtige software besitz und alle deine geräte hdcp unterstützen (momentan vielleicht noch belanglos aber 2010 kommt schneller als man denkt und dann könnte es von nöten sein)

Also ich hab nen Core 2 Duo mit Vista 3 GB Ram und ner 1950 Pro mit 256 MB.Denke mal der wird keine Probleme damit haben.Zumindest hat er null Probleme mit HD-Trailern.Die Software wäre für 230€ beim Laufwerk dabei.

Also ich hab nen Core 2 Duo mit Vista 3 GB Ram und ner 1950 Pro mit 256 MB.Denke mal der wird keine Probleme damit haben.Zumindest hat er null Probleme mit HD-Trailern.Die Software wäre für 230€ beim Laufwerk dabei.

na dann schlag zu ;) ich würde mich aber an deiner stelle noch etwas über das laufwerk informieren wie die qualität ist etc.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom