PS3 mit zweimal Genion S

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wii(rus)

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Mai 2006
Beiträge
3.601
Xbox Live
SALAMANDA007
PSN
JensHS
Hallo!
Bei Handytick.de oder fonmarkt.de gibt es die Playstation 3 mit einem Genion S DUO Vertrag (2x10 Euro Grundgebühr) für 0€.
Also umgerechnet 480€.
Was haltet ihr davon?
 
Ich persönlich würde generell von Angeboten die dich per Grundgebühr verpflichten, die Finger von lassen. Wielang läuft der Vertrag, kann man ihn kündigen?
 
Das sind dann ja insgesamt auch 480 Euro Grundgebühr.. In 2 Jahren.
Ich würd mir nen billigen Anbieter suchen, gibt bestimmt auch genug in Deutschland sowie in Österreich und mir die PS3 standalone kaufen :) Kommst sicher billiger raus.

Ja das meinte ich ja im ersten Post dass die PS3 dann umgerechnet 480€ kostet. Nur eben über 24 Monate verteilt.
 
Achso, dachte 480 € für die PS3 und nochmal 480 für den handyvertrag :muhaha:
Ja ne, dann is es eigentlich billig :)


NEEEE also dnn wäre man ja richtig blöd! :-D

Deshalb überleg ich das zu machen.20 Euro tun ja eigentlich nicht weh. Und dann brächte ich mir auch keinen Kopf machen ob Blue Ray oder HD-DVD gewinnt :)
480 wäre ein guter Preis.Günstiger wirds denke ich auch nach ner Preissenkung in Deutschland erstmal nicht
 
NEEEE also dnn wäre man ja richtig blöd! :-D

Deshalb überleg ich das zu machen.20 Euro tun ja eigentlich nicht weh. Und dann brächte ich mir auch keinen Kopf machen ob Blue Ray oder HD-DVD gewinnt :)
480 wäre ein guter Preis.Günstiger wirds denke ich auch nach ner Preissenkung in Deutschland erstmal nicht
Ich habs auch so gemacht.
2x 9,95 im Monat (mindestumsatz)=477,60
Mein Vertrag läuft eh aus und da ich eher sehr wenig Telefoniere passt das für mich.Die 2te Sim nimmt meine Freundin fürs Privathandy.
Die Angebote sind eigentlch echt gut selbst wenn man den Vertrag nicht nutzt bekommt man recht billig an eine PS3.Billiger wie sie sonst ist +Ratenzahlung,was den Preis normal ja eher in die Höhe steigen lässt.
 
Ich habs auch so gemacht.
2x 9,95 im Monat (mindestumsatz)=477,60
Mein Vertrag läuft eh aus und da ich eher sehr wenig Telefoniere passt das für mich.Die 2te Sim nimmt meine Freundin fürs Privathandy.
Die Angebote sind eigentlch echt gut selbst wenn man den Vertrag nicht nutzt bekommt man recht billig an eine PS3.Billiger wie sie sonst ist +Ratenzahlung,was den Preis normal ja eher in die Höhe steigen lässt.

Eben nomal bezahlt man auf raten und hat direkt mal 100 Euro mehr an der Backe und so zum derzeitigen Kurs 100 weniger!
 
Das lohnt sich doch im Leben nicht, als ob euch jemand was schenken würde. Das kommt euch mit Sicherheit teurer.
 
Das lohnt sich doch im Leben nicht, als ob euch jemand was schenken würde. Das kommt euch mit Sicherheit teurer.
Warum sollte sich es nicht lohnen?
Du kannst im Vertrag auch das kleingedruckte lesen und wirst sehn das es nunmal (bei mir) 0 € Grundgebühr +2x9,95 Mindestumsatz ist.
Eins ist vollkommen klar man bekommt ohne diese zusatzgeschenke nen Vertrag der Billiger ist was die kosten ins Festnetz usw angeht.
Bei mir ist es nunmal so das mein Vertrag der gerade ausläuft ,die selben kosten verursacht und ich monatlich eigentlich nie über 10€ gekommen bin.
Ich hätte mir auch nen Vertrag aussuchen können bei dem ich bei meinem Telefonverhalten auf nur 5€ gekommen wäre.Also zahl ich sozusagen ca.10 € im Monat drauf,was kosten verursacht von 240 in 2 Jahren ,ist doch ein fairer Preis für ne PS3.
 
Warte doch lieber auf das neue PS3 Starter Pack. Dann hast du keinen Vertrag und kannst die Spiele oder den 2ten Controller verkaufen, so kommst du auch locker unter die 500€ Grenze. ;-)
 
Warte doch lieber auf das neue PS3 Starter Pack. Dann hast du keinen Vertrag und kannst die Spiele oder den 2ten Controller verkaufen, so kommst du auch locker unter die 500€ Grenze. ;-)
Glaub ich nicht! Ich denke es wird ne extreme schwäme geben was MS und Resistane betrifft (Resistance geht eh nicht über ebay).
Und wie gesagt der vertrag bleibt für mich was die Kosten angeht der Selbe wie denn ich jetzt nutz.Ich könnte sicher 10€ im Monat sparen mit einem anderen Vertrag.Aber die 10€ die ich zuviel Zahl sind in 2 Jahren 240€ ,und der Preis ist für ne PS3 unschlagbar.
 
Für mich stellt sich einfach nur die Frage: Lohnt es sich zum jetzigen Zeitpunk für mich die PS3 zu holen oder soll ich bis nächstes Jahr warten.Bin ja Filmfreak und HD-DVD Player hab ich ja.BlueRay wäre sehr interessant für mich.Vll kann mir da ja jemand helfen mir die PS3 schmackhaft zu machen.Ist sie als vollwertiger BlueRay Player anzusehen? ODer wäre es besser auf ein Standalone Multigerät zu warten.Es stellen sich mir so viele Fragen...Helft mir :)
 
Für mich stellt sich einfach nur die Frage: Lohnt es sich zum jetzigen Zeitpunk für mich die PS3 zu holen oder soll ich bis nächstes Jahr warten.Bin ja Filmfreak und HD-DVD Player hab ich ja.BlueRay wäre sehr interessant für mich.Vll kann mir da ja jemand helfen mir die PS3 schmackhaft zu machen.Ist sie als vollwertiger BlueRay Player anzusehen? ODer wäre es besser auf ein Standalone Multigerät zu warten.Es stellen sich mir so viele Fragen...Helft mir :)

Ist sie definitv. Sie schneidet als BlueRay Player sogar besser ab als einige Standalone-Player die noch dazu meistens mehr kosten. Qualität von BlueRay ist einfach atemberaubend - hab noch nie so ein farbenvolles, kräftiges und scharfes Bild gesehen.
Gibt auch schon einige Filme die als BlueRay erhältlich sind. Der BlueRayPlayer war mit ein Grund für den Kauf meiner ps3 ;) Preiswerter gehts eigentlich garnicht mehr.
 
Ist sie definitv. Sie schneidet als BlueRay Player sogar besser ab als einige Standalone-Player die noch dazu meistens mehr kosten. Qualität von BlueRay ist einfach atemberaubend - hab noch nie so ein farbenvolles, kräftiges und scharfes Bild gesehen.
Gibt auch schon einige Filme die als BlueRay erhältlich sind. Der BlueRayPlayer war mit ein Grund für den Kauf meiner ps3 ;) Preiswerter gehts eigentlich garnicht mehr.


Ja das kenn ich von HD-DVD.Die Quali ist einfach geil...Ich weiss net....
 
Ich würde dir raten einen ähnlichen Vertrag mit Mindestumsatz 10,00 zu suchen-die kannst du dann ohne weitere Kosten abtelefonieren!
Ansonsten schneidet die PS3 als Blu-Ray-Player eigentlich recht gut ab, zudem ist die PS3 ein Multi-Media-Monster. Wenn dich das also interessiert ein Pluspunkt!
Weiterhin kannst du dann die ultimative Version von Ninja Gaiden spielen und es kommen ja noch so einige Kracher dieses Jahr! ;)

Ich überlege mir auch solch ein Angebot zu nutzen-bin dann aber für Mindestumsatz und nicht für Grundgebühr! Bin auch Wenigtelefonierer und mein Vertrag läuft auch aus!
Die Erfahrungsberichte zu diesen Verträgen sind zudem ja auch fast alle positiv!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom