PS3 PS3-LineUp 2007/2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Basara
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn ich mich nicht verzählt habe sind es 24 Exklusivies ^^"
ist etwa die hälfte der anzahl von 360 exklusiv Titeln.. naja.. die Konsole ist ja noch Jung und entwickler müssen erstmal klarkommen und warten bis die Hardwarebasis gestärkt ist

danke für die liste @Basara :)

sind ne menge interessanter titel dabei,ich weiß schon warum ich nicht um die ps3 herumkomme ;)

Sind ja fast nur Multiitiel im Line Up enthalten... :neutral:

Naja, gespannt bin ich auf Ratchet & Clanck, Uncharted, Heavenly Sword, White Knight Story, und natürlich auf die oberste Elite, FFXIII und MGS4.

Der Rest interessiert mich entweder nicht oder erscheint auch für die XBox 360 - und alles, was dieses Jahr erscheint, wird für die XBox 360 geholt.

Bin mal gespannt ob wir irgendwann mal wieder was zu 8 Days sehen werden. Da sah der Rendertrailer zumindest mal nett aus!

DarthSol schrieb:
Sind ja fast nur Multiitiel im Line Up enthalten... :neutral:

Naja, gespannt bin ich auf Ratchet & Clanck, Uncharted, Heavenly Sword, White Knight Story, und natürlich auf die oberste Elite, FFXIII und MGS4.

Der Rest interessiert mich entweder nicht oder erscheint auch für die XBox 360 - und alles, was dieses Jahr erscheint, wird für die XBox 360 geholt.

Bin mal gespannt ob wir irgendwann mal wieder was zu 8 Days sehen werden. Da sah der Rendertrailer zumindest mal nett aus!

Eight Days war kein Rendertrailer sondern Ingame. Aber zock ruhig auf deiner Turbine weiter ist auch besser so. :sorry:

iskariot schrieb:
ist etwa die hälfte der anzahl von 360 exklusiv Titeln.. naja.. die Konsole ist ja noch Jung und entwickler müssen erstmal klarkommen und warten bis die Hardwarebasis gestärkt ist
Dafür OWNEN die PS3 exklusiven Titel die exklusiven 360 Titel in den Boden. Und wenn 24 Spiele im Jahr nicht reichen sollten... machst du auch noch was anderes eußer zocken :oops:

Elveon fehlt in der liste, das erscheint auch für PS3.

Wardevil musst du auch noch einfügen.

Turok fehlt

schade, das es bisher kaum material zu star wars gibt, bin nen totaler fan davon ! Wird das eigentlich auf lichtshcwertkämpfen basiern oder eher so ein battelfront werden?

Johnson 51 schrieb:
Elveon fehlt in der liste, das erscheint auch für PS3.

Wardevil musst du auch noch einfügen.

Elveon wird nicht für die PS3 kommen bzw. es gib keine Ankündigung für die PS3.

@zeitgeist

turok fehlt net, einfach mal genauer hinschaun ;)

zu star wars force: es soll sowas wie jedi knight werden

wardevil editiert

ÄÄh nein, Elveon ist NICHT für die PS3 angekündigt. Hast du ne Quelle Johnson?

RWA schrieb:
ÄÄh nein, Elveon ist NICHT für die PS3 angekündigt. Hast du ne Quelle Johnson?

Hat er nicht, war bisher ja auch nur ein Gerücht. Soll jetzt aber nicht heißen, dass eine PS3-Version zu 100% ausgeschlossen ist - in duesem Geschäft ist nunmal alles möglich.

Krogan schrieb:
Hat er nicht, war bisher ja auch nur ein Gerücht. Soll jetzt aber nicht heißen, dass eine PS3-Version zu 100% ausgeschlossen ist - in duesem Geschäft ist nunmal alles möglich.

Ich weiss, das beim ersten Trailer von Elveon (E3 2006) eine PS3 Version mirangekündigt wurde, später aber war nur noch (und heute immer noch) die Rede von einer X360 Version. Das Game kommt mom NUR für die X360, ne PS3 ist möglich, mehr aber auch nicht.

iskariot schrieb:
Die PS3 ist auch gerade erst (sozusagen) rausgekommen, deshalb ist es nicht weiter verwunderlich, dass die 360 mehr Titel vorzuweisen hat. ;)

P.S.: Klasse Lineup, gefällt mir :goodwork:

Dito.
Das Line Up ist echt nice. :)
Hab bis jetzt nur Motorstorm, weil ich ich den Rest schon für 360 hab, oder er mich nicht anspricht ;)
Wird höchste Zeit dass mal wieder was Gutes kommt

Am 14. Mai ist Sony Gamersday, vielleicht gibt´s da ein paar neue Infos...

Zurück
Top Bottom