PS3 Lautsprecher?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du hast beides zu Hause? Warum testest du nicht einfach? ^^
 
Welches Kabel hast du denn bei der PS3? Also welchen Audio-Ausgang?

Ich hab das X-230 nämlich auch (btw. best Bass ever :goodwork:).
Wenn du solche Stecker hast:
ChinchSteckerBuchse.jpg

kannst du diese mit Hilfe des Adapters (dieses 10 cm lange Kabel) an den Klinkenstecker anstecken. Alternativ kannst du das Boxensystem einfach beim Kopfhörerausgang vom Fernseher anschließen :)
 
Welches Kabel hast du denn bei der PS3? Also welchen Audio-Ausgang?

Ich hab das X-230 nämlich auch (btw. best Bass ever :goodwork:).
Wenn du solche Stecker hast:
ChinchSteckerBuchse.jpg

kannst du diese mit Hilfe des Adapters (dieses 10 cm lange Kabel) an den Klinkenstecker anstecken. Alternativ kannst du das Boxensystem einfach beim Kopfhörerausgang vom Fernseher anschließen :)

Der audio ausgang ist der rot weis kabel. Das heist ich kann einfach mit diesen adapter die Ps3 anschliessen und ich habe sound?
 
Also, der Audioeingang des Soundsystems ist eigentlich nur ein normaler Klinkenstecker. Und es liegt halt ein Adapter bei, mit dem du diese Rot-Weißen-Kabel...
audio-chinch.jpg

...in eine Klinkensteckerbuchse umwandeln kannst!

Also, wenn du die 2 Stecker im Bild als Audio-Ausgang bei der PS3 verwendest, sollte das kein Problem darstellen ;)
 
Also, der Audioeingang des Soundsystems ist eigentlich nur ein normaler Klinkenstecker. Und es liegt halt ein Adapter bei, mit dem du diese Rot-Weißen-Kabel...
audio-chinch.jpg

...in eine Klinkensteckerbuchse umwandeln kannst!

Also, wenn du die 2 Stecker im Bild als Audio-Ausgang bei der PS3 verwendest, sollte das kein Problem darstellen ;)

Ok Danke viel mal für deine Hilfe. ^^
 
Kein Problem :)

Das X-230 ist übrigens ziemlich geil... bei dem Bass könnte man meinen, dass es ein paar 100€ gekostet hat^^
Wenn man den Bass ganz zurückdreht, ist es auf normalem bis starkem Niveau, aber wenn man den Bass voll aufdreht, dann :o
Die Nachbarn werden nicht erfreut sein ;)
 
Ich weiß nich ob das nen Optischen eingang hat aber wenn, empfehle ich dir ein solches Kabel. Einfacher gehts nimmer :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom